>

SaW-Gebabbel 22.08.2014

#
Hat heut früh ( das um kurz nach 7:00 ) einer dem Interview von ffh mit Trainer Schaaf gelauscht... so viel lachen habe ich ihn die ganze Saison bei Wärdär nicht gehört...

ffh: sie haben noch Budget für einen Spieler...hier bin ich
Schaaf: wir suchen Verstärkungen     ,-)

glaub um 8:00 ging es weiter mit ihm...
#
Schaaf ist viel lockerer als immer wieder behauptet wird. Er trinkt lieber Bier als Äppler, sehr wichtige Info

was die potentiellen Zu- und Abgänge anbelangt, bin ich gespannt.
Ich denke es wird für Rosenthal das beste sein zu gehen, es scheint irgendwie zwischen der Eintracht und ihm nicht zu passen (?)
#
hoffentlich ließt niemand den heutigen Blöd Artikel...
fremdschämen pur bei den "schlagzeilen"
#
Xander schrieb:
hoffentlich ließt niemand den heutigen Blöd Artikel...
fremdschämen pur bei den "schlagzeilen"  


Du schämst Dich für die Blöd!
#
Die BLÖD hat ja auch laut eigener Werbeaussage mehr Ahnung vom Fußball als andere   Da hab ich mich aber weggeschmissen als ich diese Werbung heut morgen gehört hab. Ist und bleibt ein Drecksschuppen !!!
#
+++ Rosenthal steht zum Verkauf +++
Bei der Frankfurter Eintracht bahnt sich ein Abschied von Reservist Jan Rosenthal an. Der Ex-Freiburger, der seit seinem Wechsel 2013 auf und neben dem Platz kaum Anschluss bei den Hessen gefunden hat, soll den Club möglichst noch in der Sommerpause verlassen. "Jan weiß um seine Situation und kann sie sicher auch sportlich richtig einschätzen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Auch unter dem neuen Coach Thomas Schaaf spielte Rosenthal, der noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, zuletzt keine Rolle. Für den 28-Jährigen soll es Angebote aus der ersten und zweiten Liga geben. "Er muss sich bewegen", so Hübner.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Da stehen die Zeichen ja recht eindeutig für eine Trennung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da stehen die Zeichen ja recht eindeutig für eine Trennung.


sofern er das auch will.
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da stehen die Zeichen ja recht eindeutig für eine Trennung.

sofern er das auch will.  

ein Jahr auf der Tribüne bei nettem Lohn kann auch verlockend sein
#
ein abschied wäre für alle parteien wohl das beste. sportlich - stand jetzt - wird er nicht mehr gebraucht, und ich schätze ihn nicht so sein, als würde er hier seinen vertrag aussitzen wollen.
#
Da sage nochmal einer, Schaaf sein ein kühles Nordlicht! Dieser "Rütli-Schwur" von Kelsterbach wird vor allem unserem Schweizer gefallen.
#
mickmuck schrieb:
+++ Rosenthal steht zum Verkauf +++
Bei der Frankfurter Eintracht bahnt sich ein Abschied von Reservist Jan Rosenthal an. Der Ex-Freiburger, der seit seinem Wechsel 2013 auf und neben dem Platz kaum Anschluss bei den Hessen gefunden hat, soll den Club möglichst noch in der Sommerpause verlassen. "Jan weiß um seine Situation und kann sie sicher auch sportlich richtig einschätzen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Auch unter dem neuen Coach Thomas Schaaf spielte Rosenthal, der noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, zuletzt keine Rolle. Für den 28-Jährigen soll es Angebote aus der ersten und zweiten Liga geben. "Er muss sich bewegen", so Hübner.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Aus der 1.Liga fallen mir da eigentlich nur Paderborn und Augsburg ein die ihn gebrauchen könnten. Allerdings werden die wohl nicht so viel an Gehalt zahlen können.
#
Haben Sie hier schon ein Häuschen gefunden? Sind Sie sesshaft geworden?

Ich nehme das Haus, in dem der vorherige Eintracht-Trainer Armin Veh gewohnt hat.

 
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Rosenthal steht zum Verkauf +++
Bei der Frankfurter Eintracht bahnt sich ein Abschied von Reservist Jan Rosenthal an. Der Ex-Freiburger, der seit seinem Wechsel 2013 auf und neben dem Platz kaum Anschluss bei den Hessen gefunden hat, soll den Club möglichst noch in der Sommerpause verlassen. "Jan weiß um seine Situation und kann sie sicher auch sportlich richtig einschätzen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Auch unter dem neuen Coach Thomas Schaaf spielte Rosenthal, der noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, zuletzt keine Rolle. Für den 28-Jährigen soll es Angebote aus der ersten und zweiten Liga geben. "Er muss sich bewegen", so Hübner.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Aus der 1.Liga fallen mir da eigentlich nur Paderborn und Augsburg ein die ihn gebrauchen könnten. Allerdings werden die wohl nicht so viel an Gehalt zahlen können.  


Bremen.
Da war er ja sogar schon mit einem Bein, bevor Hübner damals dazwischen gegrätscht und das Angebot nochmals erhöht hat. War ja damals ein regelrechtes Wettbieten.
Aber bei denen siehts im Moment finanziell auch nicht sehr gut aus.
#
captain_tsubasa schrieb:
ein abschied wäre für alle parteien wohl das beste. sportlich - stand jetzt - wird er nicht mehr gebraucht, und ich schätze ihn nicht so sein, als würde er hier seinen vertrag aussitzen wollen.


Es ist das beste, wenn man alle Fußballer so einschätzt, dass sie den Vertrag im Notfall aussitzen.. Also auch Rosi. Da liegt man viel seltener daneben.
#
captain_tsubasa schrieb:
Haben Sie hier schon ein Häuschen gefunden? Sind Sie sesshaft geworden?

Ich nehme das Haus, in dem der vorherige Eintracht-Trainer Armin Veh gewohnt hat.

   


Oberursel rulez...  
#
ja genau, weil Wolfsburg mit geilem Fußball letzte Saison aufgefallen ist      

Im Stadion Karneval feiern ist wichtiger als Fußball gucken --->Mainz/Köln      

Haben Sie studiert? NEIN--->Hertha      
#
Mal gucken wann Lautern an Rosenthal Interesse zeigt.
#
DerPossmann schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ein abschied wäre für alle parteien wohl das beste. sportlich - stand jetzt - wird er nicht mehr gebraucht, und ich schätze ihn nicht so sein, als würde er hier seinen vertrag aussitzen wollen.


Es ist das beste, wenn man alle Fußballer so einschätzt, dass sie den Vertrag im Notfall aussitzen.. Also auch Rosi. Da liegt man viel seltener daneben.


Von Rosenthal wird ja immer behauptet, dass er ein schlaues Kerlchen ist, der wird genau überlegen was er macht.

Er ist in einem Alter wo das mit dem Vertrag aussitzen noch nicht wirklich lohnt, denn wenn der ausläuft ist er 30 Jahre alt und dann ist es zu spät nochmal in der gleichen Liga anzugreifen aber zu früh um die Karriere zu beenden. Eigentlich muss er die Eintracht so schnell wie möglich verlassen und zwar zu einem Verein wo er die Möglichkeit hat Bundesliga zu spielen, es ist seine letzte Chance. Ich glaube es gibt den einen oder anderen Bundesligaverein der froh wäre ihn beschäftigen zu können. Daher glaube ich persönlich auch nicht an ein Aussitzen.

Gruß,
tobago


Teilen