warum man nur einen offensivspieler und zwei iv auf die bank setzt, erschließt sich mir kein stück.
Verstehen tue ich es auch nicht, vielleicht sind ja alle anderen verhindert, er wird wohl seine Gründe haben. Ansonsten pro Snuffle!!! und auf gehts Jungs!
Himmel Herrgott, was ist das denn für eine Aufstellung? Mit Meier, der nicht in der Startelf steht, haben wir nur einen Offensivspieler auf der Bank, keinen echten Stürmer. Kadlec schafft es noch nicht mal in den Kader. Die Stamm-IV der letzten Saison (vor allem Zambrano) findet sich auf der Bank wieder. Im DM wird Lanig der Vorzug vor Flum gegeben und auf rechts außen spielt mit Valdez ein Mittelstürmer, der diese Position überhaupt nicht ausfüllen kann. Wenn das heute schief geht, dann Gute Nacht!
HanSolo87 schrieb: Himmel Herrgott, was ist das denn für eine Aufstellung? Mit Meier, der nicht in der Startelf steht, haben wir nur einen Offensivspieler auf der Bank, keinen echten Stürmer. Kadlec schafft es noch nicht mal in den Kader. Die Stamm-IV der letzten Saison (vor allem Zambrano) findet sich auf der Bank wieder. Im DM wird Lanig der Vorzug vor Flum gegeben und auf rechts außen spielt mit Valdez ein Mittelstürmer, der diese Position überhaupt nicht ausfüllen kann. Wenn das heute schief geht, dann Gute Nacht!
HanSolo87 schrieb: Himmel Herrgott, was ist das denn für eine Aufstellung? Mit Meier, der nicht in der Startelf steht, haben wir nur einen Offensivspieler auf der Bank, keinen echten Stürmer. Kadlec schafft es noch nicht mal in den Kader. Die Stamm-IV der letzten Saison (vor allem Zambrano) findet sich auf der Bank wieder. Im DM wird Lanig der Vorzug vor Flum gegeben und auf rechts außen spielt mit Valdez ein Mittelstürmer, der diese Position überhaupt nicht ausfüllen kann. Wenn das heute schief geht, dann Gute Nacht!
Ich haette eventuell (so ausm Bauch) auch anders aufgestellt. Warten wir es ab - und freuen uns auf einen Sieg
Wäre eine gute Idee1
Ah du warst schneller.
Pro Schnuffel
Pro Snuffle
Sie will das wohl nicht mehr.
Aber vielleicht bedarf es da einem eigenen "Wunsch-Threaderöffner-Thread" ......
Ich weis ned so richtig was ich davon halten soll.
Madlung und Flum ned in der Startelf
Das mit Stendera geht mir jetzt schon auf den Keks.
Der braucht vielleicht einfach Zeit um von dem Titel runterzukommen usw.
Kadlec war ja krank und wird wohl noch nicht ganz fit sein.
Wir sollten ihr eventuell einen großen Strauss Schwarz/Roter Rosen vorbei bringen.
War das zu erwarten?
Und wir können ja auch 3mal wechseln.....
Dann schick mal was Geiles aus RSA!
Verstehen tue ich es auch nicht, vielleicht sind ja alle anderen verhindert, er wird wohl seine Gründe haben. Ansonsten pro Snuffle!!! und auf gehts Jungs!
Ich weis es ganz ehrlich nicht.
Madlung und Flum gefielen mir die letzte Saison ganz gut.
Stand heute kann ich nicht beurteilen.
Ich kann leider nicht kommen.
Mit Meier, der nicht in der Startelf steht, haben wir nur einen Offensivspieler auf der Bank, keinen echten Stürmer. Kadlec schafft es noch nicht mal in den Kader. Die Stamm-IV der letzten Saison (vor allem Zambrano) findet sich auf der Bank wieder. Im DM wird Lanig der Vorzug vor Flum gegeben und auf rechts außen spielt mit Valdez ein Mittelstürmer, der diese Position überhaupt nicht ausfüllen kann. Wenn das heute schief geht, dann Gute Nacht!
Was GEILES, nicht NOTGEILES
[size=7][/duckundganzganzganzschnellweg...size]
Ja. Dann ist der Abstieg besiegelt.
Ich haette eventuell (so ausm Bauch) auch anders aufgestellt.
Warten wir es ab - und freuen uns auf einen Sieg