bin gerade dabei meine ganzen Internetauftritte fertig zu gestalten. Habs fast geschafft.
Ich suche jetzt für meine Homepage ein Gästebuch, ähnlich wie das hier im Forum. Das ist nämlich klasse. Wollte dieses hier mit meiner HP verlinken, geht aber wegen dem Passwort nicht.
Desweiteren brauche ich noch einen Zugriffszähler.
Wenn mir da mal jemand einen Tip geben könnte.
Ich habe meine HP mit Microsoft-FP gestaltet, bin da halt noch Anfänger.
Koi schrieb: jetzt mal im Ernst. Der Obi-Wan Kenobi kennt sich von uns allen damit am besten aus. Schreibe ihn doch an. Er wird Dir mit Sicherheit gerne helfen!
Hier, du bist jan ganz komischer, Klasse, lustig, ich schmeiss mich weg, du König aller Komiker, nein du absolut ungekrönter Chef und Vorsitzender der Allerlustigsten... ich kann nisch mehr.
Koi schrieb: jetzt mal im Ernst. Der Obi-Wan Kenobi kennt sich von uns allen damit am besten aus. Schreibe ihn doch an. Er wird Dir mit Sicherheit gerne helfen!
Hier, du bist jan ganz komischer, Klasse, lustig, ich schmeiss mich weg, du König aller Komiker, nein du absolut ungekrönter Chef und Vorsitzender der Allerlustigsten... ich kann nisch mehr.
Gib mir mehr, du ************
Aber sonst gehts noch ja?! Legst es aber echt drauf an oder? Depp!!!
Ahhh, habe es geschafft. Die Einbindung läuft über Gästebuch-Code.
Nun aber zum Counter: Da gibt es keine direkte Verbindungsmöglichkeit. Da habe ich mir nen wolf gesucht. Muss der als hyperlink da reingepflegt werden?
bin gerade dabei meine ganzen Internetauftritte fertig zu gestalten. Habs fast geschafft.
Ich suche jetzt für meine Homepage ein Gästebuch, ähnlich wie das hier im Forum. Das ist nämlich klasse. Wollte dieses hier mit meiner HP verlinken, geht aber wegen dem Passwort nicht.
Desweiteren brauche ich noch einen Zugriffszähler.
Wenn mir da mal jemand einen Tip geben könnte.
Ich habe meine HP mit Microsoft-FP gestaltet, bin da halt noch Anfänger.
Für eure liebe Mühe vielen Dank im voraus,
mfg, euer HK.
www.sacrion.net
Ist kostenlos und absolut werbefrei! Einen Counter bekommst du da glaube ich auch her!
und der Counter von www.counterring.de ist gut .-)
Schon welche gefunden
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen
Hier, du bist jan ganz komischer, Klasse, lustig, ich schmeiss mich weg, du König aller Komiker, nein du absolut ungekrönter Chef und Vorsitzender der Allerlustigsten...
ich kann nisch mehr.
Gib mir mehr, du ************
Hallo,
erstmal danke an alle für die hinweise. habe jetzt das siteaddons mal aktiviert, gefällt mir gut. nur wie kann ich das jetzt in meine hp einbinden?
Aber sonst gehts noch ja?!
Legst es aber echt drauf an oder?
Depp!!!
Nun aber zum Counter: Da gibt es keine direkte
Verbindungsmöglichkeit. Da habe ich mir nen wolf gesucht. Muss der als hyperlink da reingepflegt werden?
danke an alle, euer HK