>

Tietze - Syndrom, kennt sich jemand aus?

#
Steht an sich alles im Betreff.

Ich weiß dass es harmlos ist.
Suche erfolgversprechende Schmerztherapie möglichst ohne Nebenwirkungen.

@ Witzbolde: Kopf abhacken u.ä. hilft, ist aber unpraktisch weil´s dann in den Hals regnet.
Danke

Gruß

littlecrow
#
was hat der kopf mit den schmerzen im thoraxbereich zu tun? dann solltest du dir schon mit der geflügelschere die rippen öffnen lassen...  
#

zwerg_nase schrieb:
was hat der kopf mit den schmerzen im thoraxbereich zu tun? dann solltest du dir schon mit der geflügelschere die rippen öffnen lassen...    

Nette Idee, aber ziemlich genau so fühlt es sich bereits an. Ich schätze mal eine Eröffnung des Thorax würde keine rasche Besserung bringen - außer vielleicht wenn man bei der Gelegenheit gleich das Herz rausfischt ...
#
littlecrow schrieb:

zwerg_nase schrieb:

Nette Idee, aber ziemlich genau so fühlt es sich bereits an. Ich schätze mal eine Eröffnung des Thorax würde keine rasche Besserung bringen - außer vielleicht wenn man bei der Gelegenheit gleich das Herz rausfischt ...

feuer mit feuer bekämpfen... gängige praxis... oder hau dir nen hamme auf den fuß...  
#
littlecrow schrieb:

zwerg_nase schrieb:

Nette Idee, aber ziemlich genau so fühlt es sich bereits an.

Entzündungshemmendes Schmerzmittel oder Lidocain-Salbe. Ich würde gleich zweiteres nehmen...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Entzündungshemmendes Schmerzmittel oder Lidocain-Salbe. Ich würde gleich zweiteres nehmen...

Würdest Du nehmen oder hast Du genommen und gute Erfahrungen gemacht?

Gruß

littlecrow
#
Sry, ich kann dir nicht weiterhelfen, aber muss mich mal melden....hier brauch man echt starke nerven    
#
@ Creepa
Ja, die braucht man. Aber das macht den Charme des Forums aus.

Gruß

littlecrow
#
Lieben Dank allen, die mir geschrieben haben,

das was man hier öffentlich lesen kann spiegelt in keinster Weise die Reaktionen wieder, die ich bekam.

Fazit:

Ihr seid Eintracht!

Danke.

Gruß

littlecrow

Teilen