>

NFL 2012

#
Are you ready for some football?

Yeah! In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag startet endlich die neue Saison. Auch dieses Jahr ist das Eröffnungsspiel wieder ein Knaller. Um 2.30 Uhr trifft der Titelverteidiger, die New York Giants, auf die Dallas Cowboys. Auch fast sowas wie ein "Derby".  ,-)

Bin sehr gespannt, wie es diese Saison so läuft. Ob Peyton Manning in Denver zu alter Stärke zurückfinden kann und ob Tebow bei den Jets was reißen kann? Können die Replacement Officials die streikenden Refs 1:1 ersetzen oder müssen wir auch in der NFL mit Pfiffs wie vom Kollegen Kinhöfer rechnen?

Schaun 'mer mal. Mein Tipp für den Super Bowl heißt jedenfalls Houston gegen Green Bay. Gewinnen werden natürlich die Jungs in grün und gold.  

Zur allgemeinen Belustigung möchte ich euch auch dieses Jahr mein Fantasy-Team nicht vorenthalten. Bin diesmal aber eigentlich recht zufrieden damit:

QB
Eli Manning
Christian Ponder

RB
Arian Foster
DeAngelo Williams
Roy Helu
Ben Tate
Kendall Hunter

WR
Roddy White
Greg Jennings
Micheal Crabtree
Brian Quick
Rueben Randle

TE
Vernon Davies
Joel Dreesen

K
Sebastian Janikowski

D#
Dallas Cowboys
Atlanta Falcons
#
Ich hoffe ja das die Jets wieder mal was reißen.
War gerade zur Tebow Mania (Ende März) in NYC. Die Leute haben vor dem Jets Store am Times Square übernachtet umd die ersten tebow Trkots zu bekommen.
#
mir ist es egal, wer in den superbowl kommt, hauptsache die packers gewinnen das ding.  
#
Ich hoffe die Dolphins können sich mal wieder zeigen und schaffen den Sprung in die Play-offs!
#
mickmuck schrieb:
mir ist es egal, wer in den superbowl kommt, hauptsache die packers gewinnen das ding.    


#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
mir ist es egal, wer in den superbowl kommt, hauptsache die packers gewinnen das ding.    


 


+1
#
Nee, diesmal schaffen es meine Cowboys....

... und der Game Pass ist auch billiger geworden. Ich schaue die Spiele immer nachträglich ohne diese dämlichen Werbeunterbrechungen.
#
ditomaSGE schrieb:
... und der Game Pass ist auch billiger geworden. Ich schaue die Spiele immer nachträglich ohne diese dämlichen Werbeunterbrechungen.


214,- € oder hast Du was billigeres?
#
genau dies habe ich... letzte Saison hatte noch die Variante ohne play-offs 225,- Euro gekostet.

Insbesondere Redzone ist gut, wenn man gerade nicht ein bestimmtes Spiel sehen will.
#
ditomaSGE schrieb:
genau dies habe ich... letzte Saison hatte noch die Variante ohne play-offs 225,- Euro gekostet.

Insbesondere Redzone ist gut, wenn man gerade nicht ein bestimmtes Spiel sehen will.


Redzone finde ich auch geil. Letzte Saison hatte ich den Gamepass nur für die Playoffs, war schon ganz nett.
#
ditomaSGE schrieb:
Nee, diesmal schaffen es meine Cowboys....


#
Steelers  
#
Go Vikings
#
So, Wecker ist gestellt. 2.30 Uhr ist Kick-Off. Hurra!



Tipp: Giants +13 und Romo wirft mindestens zwei Interceptions.
Hoffentlich bekommt der "Terminator" Markus Kuhn auch etwas Einsatzzeit und vielleicht sogar mal nen Schuß auf Romo. Schaun 'mer mal...
#
mh, wach bleiben oder nicht wach bleiben...
#
Die haben BlackHawks bei der Eröffnung. Und in der Bundesliga fahren leute mit Fahnen auf Segways.
#
Geil Geil Geil! Die Cowboys gewinnen mit 24:17 bei den Giants! Klasse Leistung der Defense, aber auch Romo war nach seiner Interception richtig on fire. Endlich mal wieder ein gelungener Saisonstart, hoffentlich können sie die Leistung mal über die gesamte Saison hin halten, dann wirds auch mal wieder was mit den Playoffs! Ogletree dürfte sich den vakanten Posten als 3rd Receiver gesichert haben heute nach dieser Leistung!  
#
Bleh! Was ein Kackspiel. Und ich tippe so schlecht wie beim Tippspiel. Ne, das war nix. Die erste HZ war aber auch ziemlich anstrengend um diese Uhrzeit...   ,-)  
#
Jugger schrieb:

Tipp: Giants +13 und Romo wirft mindestens zwei Interceptions.


Fast richtig  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:

Tipp: Giants +13 und Romo wirft mindestens zwei Interceptions.


Fast richtig  ,-)  


Jajajaja...  


Teilen