>

Alexander Meier in die Startelf?

#
Was soll es denn eigentlich, hier thematisch berechtigte Freds zu sperren, nur weil einem Eröffner(in) oder der zugespitzte Titel nicht passt?

Ja, ich denke, dass Alexander Meier von Beginn an spielen sollte.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201978/
Denke es gibt schon den hier, wo man auch ganz vernunftig darüber Diskutieren kann.
#
Danke  
#
Gude Grabi, weil in dem anderen Thread schon die ganze Zeit darüber diskutiert wird. Ich hatte den Thread erst offen gelassen, da einige sachliche Beiträge kamen und wohl noch was zu klären war.
#
Nee, dass ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst...  

Wieviele Threads zu AM sollen denn noch eröffnet werden..??!!    

So langsam ist es Kindergarten.. Aber echt..!!  
#
Grabi65 schrieb:
Was soll es denn eigentlich, hier thematisch berechtigte Freds zu sperren, nur weil einem Eröffner(in) oder der zugespitzte Titel nicht passt?

Ja, ich denke, dass Alexander Meier von Beginn an spielen sollte.

Der gesperrte Thread hatte ein Thema? Oh, gar nicht aufgefallen.
Damit ist alles geschrieben.
#
Zu den Mist!
#
rod meiergroupie
#
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass Meier Probleme mit der Patellasehne hatte und sich erstmal hinten anstellen muss!? Langsam wirds lächerlich!
#
Dass Aigner nicht gespielt hat ist auch ne Frechheit. Knie-OP pah! Kann ja jeder kommen.

#
skyeagle schrieb:
Dass Aigner nicht gespielt hat ist auch ne Frechheit. Knie-OP pah! Kann ja jeder kommen.

Nix Knie Ilse hatte es mit den Ohren.  Er hat nun ein Hörgerät, von einen Kind, bekommen,  weil  die Verantwortlichen lieber Apfelkuchen essen oder zum Italiener fahre statt sich um's wesentliche zu kümmern!    
Ab Alle
#
Aragorn schrieb:
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass Meier Probleme mit der Patellasehne hatte und sich erstmal hinten anstellen muss!? Langsam wirds lächerlich!

Weil das wohl nicht der Grund ist, wieso Schaaf ihn draußen lässt.
#
prinzhessin schrieb:
Aragorn schrieb:

Weil das wohl nicht der Grund ist, wieso Schaaf ihn draußen lässt.  

Wer sagt das?
#
Kann man nicht ein Unterforum für Alex Meier machen? Da kann dann für jeden Furz ein neuer Thread eröffnet werden.
#
Schaaf sagte, dass Meier fit ist und nicht beeinträchtigt wird. Also kann die Patellasehne nicht der Grund sein für die Nichtaufstellung Meiers.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann man nicht ein Unterforum für Alex Meier machen? Da kann dann für jeden Furz ein neuer Thread eröffnet werden.

Ja, ich finde es auch besser, wenn man die Diskussion nur in einem Thread führen würde.
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ja, ich finde es auch besser, wenn man die Diskussion nur in einem Thread führen würde.  

Und warum führst du dann HIER diese Diskussion?
#
Der Grund ist, dass der Trainer eine andere Aufstellung favorisiert.
Das ist sein gutes Recht, wird sich -davon bin ich überzeugt- in nicht allzu ferner Zukunft aber ändern.

Aber muss man deshalb nach 1 (!) Bundesligaspiel völlig inhaltslose Threads ins Forum schleudern? Ich meine: Nein.
#
Steinat1975 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und warum führst du dann HIER diese Diskussion?

Weil ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe, so wie du das auch getan hast.
#
prinzhessin schrieb:
Schaaf sagte, dass Meier fit ist und nicht beeinträchtigt wird. Also kann die Patellasehne nicht der Grund sein für die Nichtaufstellung Meiers.

aber trainingsrückstand zum beispiel.
ich finde es auch sehr zweifelhaft, ob die entscheidung gut ist, auch in hinsicht auf das mannschaftsgefüge, aber es kann durchaus objektive gründe geben.

Teilen