>

Eine große Bitte von Adler zu Adler

#
Eine Umfrage. Das ist doch mal eine kreative originelle Idee.
#
giordani schrieb:
Eine Umfrage. Das ist doch mal eine kreative originelle Idee.


Eigentlich sollten Neuanmeldungen im Forum nur noch gemeinsam mit dem Erstellen eines Umfragetreads gestattet sein.
#
zappzerrapp schrieb:
giordani schrieb:
Eine Umfrage. Das ist doch mal eine kreative originelle Idee.


Eigentlich sollten Neuanmeldungen im Forum nur noch gemeinsam mit dem Erstellen eines Umfragetreads gestattet sein.


Das wird das Kleingedruckte in den neuen AGB gewesen sein, denen wir zustimmen mußten.
#
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...


Ist doch egal! Als Gentleman ist man einer Dame gegenüber doch immer hilfsbereit!    


Rischdisch.

Abgesehen davon kenne ich die junge Dame und kann bestätigen, dass sie schon seit vielen Jahren Eintrachtfan ist und wie die ganze Familie häufig auch beim Training dabei ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...


Ist doch egal! Als Gentleman ist man einer Dame gegenüber doch immer hilfsbereit!    


Rischdisch.

Abgesehen davon kenne ich die junge Dame und kann bestätigen, dass sie schon seit vielen Jahren Eintrachtfan ist und wie die ganze Familie häufig auch beim Training dabei ist.


Und so?...rein optisch meine ich!  
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...


Ist doch egal! Als Gentleman ist man einer Dame gegenüber doch immer hilfsbereit!    


Rischdisch.

Abgesehen davon kenne ich die junge Dame und kann bestätigen, dass sie schon seit vielen Jahren Eintrachtfan ist und wie die ganze Familie häufig auch beim Training dabei ist.


Guter CE,
wenn dem so ist, möchtest du sie dann nicht auch ein bisschen mentorieren.
Ich habe diesen Bogen sogar ausgefüllt, aber er ist komplett ohne Aussagewert. Da gibt es doch Bücher und Dozenten, die einem das Erstellen eines Fragebogens beibringen können.

Da war eine Frage, da kannte ich nur Nutella, also habe ich es angekreuzt, total sinnlos.
Schönen Abend in die Runde  
#
So etwas finde ich in einer universitären Umfrage peinlich:
Welche der folgenden Eigenschaften trifft am ehestens auf einer der Prominenten zu?
#
Done.

Und jetzt warte ich auf die Nutella-Werbung.  

NB: ein durchaus interessanter Ansatz, sich mit der Kommerzialaisierung im Fußball auseinanderzusetzen!  
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...


Ist doch egal! Als Gentleman ist man einer Dame gegenüber doch immer hilfsbereit!    


Rischdisch.

Abgesehen davon kenne ich die junge Dame und kann bestätigen, dass sie schon seit vielen Jahren Eintrachtfan ist und wie die ganze Familie häufig auch beim Training dabei ist.


na dann, done ..
#
nur mal so von adler zu adler... warum gehtsn in der umfrage nur um spacken?
#
gotcha24 schrieb:
nur mal so von adler zu adler... warum gehtsn in der umfrage nur um spacken?


Wahrscheinlich sind die soooo süß!
#
Ich vermute hinter der Umfrage einen klaren Fall von Wissenschafts-Dadaismus.
#
Liebes fußballbegeistertes Mädel,
gerne hätte ich Dir geholfen, gerade weil ich auch ein solches bin.

(Allerdings mit kleinem "f", da Adjektive in der deutschen Sprache immer noch klein geschrieben werden.)

Aber ich kann nicht verstehen, wie Du als Eintrachtfan nur Mats Hummels, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller zur Wahl zum "sympathischsten" Fußballer stellen kannst. Für die kann ich keine Sympathie empfinden.

Leider konnte ich aus diesem Grund nicht an der Umfrage teilnehmen...


Abgesehen davon sehe ich das Thema  "Kommerzialisierung" bei dieser Umfrage auch nicht, aber da ich nur bis zur Frage 3 gekommen bin, kommt das Thema ja vielleicht noch auf.

Ebenso kann ich nicht verstehen, wie Du Dich als Frau "Marketingadler" nennen kannst und nicht etwa "Marketingadlerin" oder so ähnlich, um dann aber trotzdem ausdrücklich auf Deine Weiblichkeit hinzuweisen..
#
Ein Forum der Oberlehrer und Rechtschreibfetischisten. Da könnt ihr echt stolz auf euch sein.
#
Ach geh, komm her  
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Forum der Oberlehrer und Rechtschreibfetischisten. Da könnt ihr echt stolz auf euch sein.


Mir wäre ein Forum der Umfrageersteller auch viel lieber.  
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein Forum der Oberlehrer und Rechtschreibfetischisten. Da könnt ihr echt stolz auf euch sein.


Mir wäre ein Forum der Umfrageersteller auch viel lieber.    


Aber nicht hier....
#
Sorry habe mich widerwillg bis Frage 8 abgewuergt und abgebrochen.....

Solltest Dich mit deiner Ami-Arbeit fuer dein Ami-Studium an einer Ami-Uni vllt. besser an die Foren der in Ami-Manier vermarkteten Klubs wenden (Bayer und BVB).

Gerne, wenn Du was mit Adlerbezug hast.....
#
eSGEhtgutab schrieb:
So etwas finde ich in einer universitären Umfrage peinlich:
Welche der folgenden Eigenschaften trifft am ehestens auf einer der Prominenten zu?


Ist halt Baetscheler....
#
Meierei schrieb:
Sorry habe mich widerwillg bis Frage 8 abgewuergt und abgebrochen.....

Solltest Dich mit deiner Ami-Arbeit fuer dein Ami-Studium an einer Ami-Uni vllt. besser an die Foren der in Ami-Manier vermarkteten Klubs wenden (Bayer und BVB).

Gerne, wenn Du was mit Adlerbezug hast.....


Edit:

Bayern und BVB...


Teilen