>

Das schreiben die Volkswagen:

#
Neue Saison, neuer Spionagethread! Und das bei dem Verein, über den traditionellerweise niemand redet: VfL Wolfsburg, der Fight Club der Bundesliga.
Also, los gehts mit den ersten paar Funden:

das wird kein selbstläufer! ich habe das frankfurtspiel so nebenbei gesehen.
wenn wir da nicht mehr zeigen, als gegen müchen, dann rettet uns nur mal wieder ein zufallstreffer vom biest!


Selbstläufer sind die Spiele alle nicht. Aber FFM war jetzt gegen extrem schwache Freiburger auch nicht die Übermacht!



ZITAT VON »BIONIC«
...dann rettet uns nur mal wieder ein zufallstreffer vom biest!
Olic?

Wie geil


Waren die so extrem schwach? Habe die lediglich - wie schon so oft - als ein wenig... umständlich vor dem Tor empfunden.


Ich empfand Freiburg nicht gerade als "drückender Gegner".. Das lief bis zur Hälfte vom Mittelfeld recht ordentlich und dann war Ende, weil keiner ne Idee hatte, wie es weitergehen soll.
Von der "Torungefährlichkeit" mal ganz ab


war eben beim Training ...nachdem Rodriguez gestern den Laktattest abgebrochen hat wegen Unwohlsein war er auch heute nicht beim Training anwesend. Auch Hunt war nicht dabei.


Wie der VfL Wolfsburg am Dienstag mitteilte, hat sich Aaron Hunt im Training eine Risswunde am Schienbein zugezogen. Die Wunde des Neuzugangs musste genäht werden. Über die Dauer seines Ausfalls und ob die Zeit für den 27-jährigen Offensivspieler bis zum zweiten Saisonspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr) reicht, wurden zunächst keine näheren Angaben gemacht. Laut Manager Klaus Allofs soll Hunt aber schon am Mittwoch wieder ins Training einsteigen.


Joa... Das wars erst mal. Dürften die Woche noch so 2-3 Beiträge kommen.
#
Ich hatte mich letzte oder vorletzte Saison mal auf deren FB Seite über deren Anzahl Auswärtsfans lustig gemacht bzw. gefragt, wie viele überhaupt auswärts fahren (ok, das kommt erst in der Rückrunde zum tragen, aber egal). Dann kam sofort die erboste Antwort eines Fans per Nachricht: "800-1000 Wobber"  
#
Die letzten paar Minuten drüber nachgedacht warum mir "Wobber" irgendwie bekannt vorkommt, nu weiss ichs wieder   .

https://www.youtube.com/watch?v=oWGTBdAu6yQ
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich hatte mich letzte oder vorletzte Saison mal auf deren FB Seite über deren Anzahl Auswärtsfans lustig gemacht bzw. gefragt, wie viele überhaupt auswärts fahren (ok, das kommt erst in der Rückrunde zum tragen, aber egal). Dann kam sofort die erboste Antwort eines Fans per Nachricht: "800-1000 Wobber"    


"800-1000 Wobber"?

Soviel nehmen unsere Auswärtsfahrer als Teil der Verpflegung mit!
http://de.wikipedia.org/wiki/Whopper

#
raideg schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich hatte mich letzte oder vorletzte Saison mal auf deren FB Seite über deren Anzahl Auswärtsfans lustig gemacht bzw. gefragt, wie viele überhaupt auswärts fahren (ok, das kommt erst in der Rückrunde zum tragen, aber egal). Dann kam sofort die erboste Antwort eines Fans per Nachricht: "800-1000 Wobber"    


"800-1000 Wobber"?

Soviel nehmen unsere Auswärtsfahrer als Teil der Verpflegung mit!
http://de.wikipedia.org/wiki/Whopper

 




Als Teil, wohlgemerkt. Pro Bus.
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich hatte mich letzte oder vorletzte Saison mal auf deren FB Seite über deren Anzahl Auswärtsfans lustig gemacht bzw. gefragt, wie viele überhaupt auswärts fahren (ok, das kommt erst in der Rückrunde zum tragen, aber egal). Dann kam sofort die erboste Antwort eines Fans per Nachricht: "800-1000 Wobber"    


Auf die Saison gerechnet passt's doch.
#
uuaarrgh schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich hatte mich letzte oder vorletzte Saison mal auf deren FB Seite über deren Anzahl Auswärtsfans lustig gemacht bzw. gefragt, wie viele überhaupt auswärts fahren (ok, das kommt erst in der Rückrunde zum tragen, aber egal). Dann kam sofort die erboste Antwort eines Fans per Nachricht: "800-1000 Wobber"    


Auf die Saison gerechnet passt's doch.


Also bei 83 Pissnelken und 17 Auswärtsspielen habe ich mind. 1411 ausgeheckingt!
#
Moin....

ich tippe auf ein 3:1 Heimsieg.
Unsere Truppe hat Qualität und ist vor allen Dingen eingespielt, es gab keine großen Veränderungen in der Startelf zum letzten Jahr.

Ich denke die Eintracht braucht noch ein paar Wochen, um die entsprechenden Vorgaben von TS umzusetzen.


Die Wölfe werden wenig Mühe mit der Eintracht haben und die Partie deutlich mit 3:0 gewinnen.



Einige Fragen bleiben bei mir im Moment noch im Kopf. Hoffen wir, dass gegen Frankfurt dann die Antworten folgen. Ich bin guter Dinge


Für das Frankfurt-Spiel sollte man definitiv Hunt rausnehmen, der aus meiner Sicht leider gar nicht zu unserem Spielstil passt..er ist zu pomadig und arbeitet nicht gut gegen den Ball. Ansonsten wäre auch mal ein System mit Gustavo und dafür dann Malanda und Guilavogui eine gute Option, um zweikampfstark in der Zentrale zu sein.



Gegen Frankfurt erwarte ich offensiv eine Steigerung. Defensiv war es in Ordnung.



Gegen Frankfurt gewinnen wir schon alleine deshalb, weil ich nicht im Stadion sein kann.


was bleibt ist der Eindruck und der war nicht der schlechteste ....spielt man so gegen Frankfurt dann sollten wir da auch den ersten Dreier einfahren ....


München dann bloß keine Verletzten bzw dummen Karten .... um dann gegen die Frankfurter in die Saison zu starten ...wobei ich auch die aktuell besser drauf sehe wie uns.


Sorry, ich tu mein Bestes... Aber die Foren vom bzw. über den VfL darf man sich in etwa so vorstellen.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sorry, ich tu mein Bestes... Aber die Foren vom bzw. über den VfL darf man sich in etwa so vorstellen.    


Die werden ja bisher auch nur dafür bezahlt 5 Tage pro Woche am Band zu stehen und samstags den Eindruck zu erwecken, es gäbe Wolfsburg-Fans. Vielleicht gibts ja bald auch Gratifikationen für Online-Ergüsse. Bis dahin werden wir wohl mit dem was Du so zusammen suchst Vorlieb nehmen müssen. Danke für die Mühe
#
ich glaube, Du hast da eher ein Foto vom Vorgarten von Sebi Jungs neuem Domizil in Wolfsburg verlinkt    




ExilhesseBaWue schrieb:
Moin....

ich tippe auf ein 3:1 Heimsieg.
Unsere Truppe hat Qualität und ist vor allen Dingen eingespielt, es gab keine großen Veränderungen in der Startelf zum letzten Jahr.

Ich denke die Eintracht braucht noch ein paar Wochen, um die entsprechenden Vorgaben von TS umzusetzen.


Die Wölfe werden wenig Mühe mit der Eintracht haben und die Partie deutlich mit 3:0 gewinnen.



Einige Fragen bleiben bei mir im Moment noch im Kopf. Hoffen wir, dass gegen Frankfurt dann die Antworten folgen. Ich bin guter Dinge


Für das Frankfurt-Spiel sollte man definitiv Hunt rausnehmen, der aus meiner Sicht leider gar nicht zu unserem Spielstil passt..er ist zu pomadig und arbeitet nicht gut gegen den Ball. Ansonsten wäre auch mal ein System mit Gustavo und dafür dann Malanda und Guilavogui eine gute Option, um zweikampfstark in der Zentrale zu sein.



Gegen Frankfurt erwarte ich offensiv eine Steigerung. Defensiv war es in Ordnung.



Gegen Frankfurt gewinnen wir schon alleine deshalb, weil ich nicht im Stadion sein kann.


was bleibt ist der Eindruck und der war nicht der schlechteste ....spielt man so gegen Frankfurt dann sollten wir da auch den ersten Dreier einfahren ....


München dann bloß keine Verletzten bzw dummen Karten .... um dann gegen die Frankfurter in die Saison zu starten ...wobei ich auch die aktuell besser drauf sehe wie uns.


Sorry, ich tu mein Bestes... Aber die Foren vom bzw. über den VfL darf man sich in etwa so vorstellen.    


Teilen