werde im Frühjahr auf Teilen der Route 66 unterwegs sein. Wer war schon mal da und hat Tipps was man sehen muss etc. ich befahre den Teilabschnitt der durch Arizona und New Mexico geht !
mickmuck schrieb: ich habe letztens eine reportage gesehen, seit die parallele schnellstraße gebaut wurde, ist die route 66 tot.
man fährt ja auf der schnellstrasse, macht aber immer wieder abstecher auf die eigentliche Route 66 an Stellen an denen es lohnt - und um die soll gehen.
fahre im Sommer die komplette Route 66 von Chicago nach LA. Hat jmd von euch schon Erfahrungen gemacht? Evtl. ebenfalls die komplette R66 runnergerobbt? Irgendwelche must haves/Tipps außer dem üblichen " Las Vegas-Abstecher" bzw. "Den Grand Canyon musste gesehen haben"?
Was mich wundert: So ein interessanter Thread wie dieser hier versandet. Ein anderer über eine frustrierte Anti-Euro-Anti-Schwulenehe-Anti-Grünen-Anti-Europa-Partei von rechten Vollschmachmaten vermehrt sich rasant. Seltsam ist es hier geworden.
Was mich mehr wundert: Das es noch Leute gibt die diese fast 4000km Strecke fahren, obwohl es ueber weite Strecken sehr enttaeuschend ist. Diese Nostalgie, das Gefuehl von Freiheit und Zeitlosigkeit gibt es hier nicht mehr. Lieber von Seattle bis nach LA (oder sogar San Diego) ueber die 101 fahren.. solche Ausblicke wie hier habt ihr noch nicht gesehen .. Seattle, Portland, San Francisco, zahlreiche Straende, LA, San Diego.. selbst wenn man einen Abstecher nach Vegas und zum Grand Canyon macht, faehrt man weniger Kilometer als auf der ereignislosen Route 66. Oder eine Tour von Boston nach Key West ist sicherlich auch cool, wobei ich mich hier nicht so gut auskenne. Bin das bisher nur geflogen.
Wer war schon mal da und hat Tipps was man sehen muss etc.
ich befahre den Teilabschnitt der durch Arizona und New Mexico geht !
man fährt ja auf der schnellstrasse, macht aber immer wieder abstecher auf die eigentliche Route 66 an Stellen an denen es lohnt - und um die soll gehen.
a) Aufenthalt bei mir
b) Schöne Gästewohnung
c) Super Wein
d) Super Musik
e) Super Pool
und
f) wir haben ne Route 62
Und die ist wirklich schön
Aber du möchtest ja nach Amerika
Ok die Antwort hat dir nicht wirklich geholfen ,-)
Gruß Afrigaaner
jetzt lass mich mal zu den Amis - dich suche ich dann später gerne mal heim
fahre im Sommer die komplette Route 66 von Chicago nach LA. Hat jmd von euch schon Erfahrungen gemacht? Evtl. ebenfalls die komplette R66 runnergerobbt? Irgendwelche must haves/Tipps außer dem üblichen " Las Vegas-Abstecher" bzw. "Den Grand Canyon musste gesehen haben"?
Ein anderer über eine frustrierte Anti-Euro-Anti-Schwulenehe-Anti-Grünen-Anti-Europa-Partei von rechten Vollschmachmaten vermehrt sich rasant.
Seltsam ist es hier geworden.
Ansonsten sag ich nur: Roswell. Ufos. Aliens. Mit anderen Worten: Eintracht
Lieber von Seattle bis nach LA (oder sogar San Diego) ueber die 101 fahren.. solche Ausblicke wie hier habt ihr noch nicht gesehen .. Seattle, Portland, San Francisco, zahlreiche Straende, LA, San Diego.. selbst wenn man einen Abstecher nach Vegas und zum Grand Canyon macht, faehrt man weniger Kilometer als auf der ereignislosen Route 66.
Oder eine Tour von Boston nach Key West ist sicherlich auch cool, wobei ich mich hier nicht so gut auskenne. Bin das bisher nur geflogen.