>

SaW Gebabbel - 28.08.2014

#
Veh hat hier schon Fortschritt reingebracht, zur vergangenen Saison hat er sich dann hier dann leider abgenutzt.
In Stuttgart wirkt es tatsächlich so, als würde er sich da in Rekordzeit abnutzen.
Vieleicht ist er im Winter schon wieder bei seinem Horsti auf Schalski und Keller im Schwabenland.  
#
Oh Veh, oh Veh...da starten man nicht mit Siegen in die Saison und schon ist alles wieder Mist. Ob der gute Armin weiß was er sich da angetan hat?    Wobei, hier wäre es wahrscheinlich auch nicht anders wenn wir im Pokal rausgeflogen und gegen Freiburg unentschieden gespielt hätten.....  
#
Endgegner schrieb:
Oh Veh, oh Veh...da starten man nicht mit Siegen in die Saison und schon ist alles wieder Mist. Ob der gute Armin weiß was er sich da angetan hat?    Wobei, hier wäre es wahrscheinlich auch nicht anders wenn wir im Pokal rausgeflogen und gegen Freiburg unentschieden gespielt hätten.....    


Ich denke, das "Fanecho" wäre hier das selbe, allerdings hat er hier keinen F.Bobic....
Ich denke, er wird auf seine alten Tage noch was lernen in den nächsten Monaten, dass man im Alter doch nicht allwissend ist  ,-)
#
Nichts gegen Veh, der hat in den drei Jahren großartiges geleistet:
- Aufstieg (man sieht man an Köln, Lautern und jetzt N'berg wie schwer ein  
 direkter Wiederaufstieg ist)
- Europaleague-Platz mit stellenweise verdammt geilem Fußball
- zuletzt zumindest gut in Euro-League, wenn auch dämlich ausgeschieden

Kann schon verstehen dass er keine Motivation hatte, da dem diese Saison nichts draufzusetzen ist. Wieso es Stuttgart geworden ist, weiß wohl nur er  

Trotzdem können wir uns diese Saison glücklich über die Besonnenheit von TS schätzen, denn unser Armin hätte nach den Abgängen schon im Juni einen riesigen Aufstand gemacht wg neuer Spieler
#
Gutealtezeit schrieb:
Ich denke, das "Fanecho" wäre hier das selbe, allerdings hat er hier keinen F.Bobic....


Jetzt hab ich ungefähr 20 Minuten gerätselt, was "Fanecho" ist. War erst im Spanischen, dann im Fremdwörterduden.
#
Bierbaron86 schrieb:
Nichts gegen Veh, der hat in den drei Jahren großartiges geleistet:
- Aufstieg (man sieht man an Köln, Lautern und jetzt N'berg wie schwer ein  
 direkter Wiederaufstieg ist)
- Europaleague-Platz mit stellenweise verdammt geilem Fußball
- zuletzt zumindest gut in Euro-League, wenn auch dämlich ausgeschieden

Kann schon verstehen dass er keine Motivation hatte, da dem diese Saison nichts draufzusetzen ist. Wieso es Stuttgart geworden ist, weiß wohl nur er  

Trotzdem können wir uns diese Saison glücklich über die Besonnenheit von TS schätzen, denn unser Armin hätte nach den Abgängen schon im Juni einen riesigen Aufstand gemacht wg neuer Spieler


Gut geschrieben!  Alles hat seine Zeit und am Ende ist die Eintracht der Gewinner der Trainerverlosung. Ich bin froh, dass Armin nun in Stuttgart sieht, dass die kleine Eintracht immerhin eine Eintracht ist. Beim VFBäh wird die Luft schnell dünn, wenn es nicht läuft! Und ich freue mich ebenso, wenn dort die Luft brennt. Ich mag die nicht. Schade, dass ich das Spiel im Oktober nicht live sehen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Ich denke, das "Fanecho" wäre hier das selbe, allerdings hat er hier keinen F.Bobic....


Jetzt hab ich ungefähr 20 Minuten gerätselt, was "Fanecho" ist. War erst im Spanischen, dann im Fremdwörterduden.
 


   
Megamäßig gut, mir ging's eben genauso. Fanécho, mit accent aigu und Betonung auf dem e    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Ich denke, das "Fanecho" wäre hier das selbe, allerdings hat er hier keinen F.Bobic....


Jetzt hab ich ungefähr 20 Minuten gerätselt, was "Fanecho" ist. War erst im Spanischen, dann im Fremdwörterduden.
 


Olé
#
Bierbaron86 schrieb:
Nichts gegen Veh,...
Kann schon verstehen dass er keine Motivation hatte, da dem diese Saison nichts draufzusetzen ist. Wieso es Stuttgart geworden ist, weiß wohl nur er  


Weil ein Rauswurf von Keller bei Schalke, nach der erfolgreichen Rückrunde plötzlich nicht mehr zu vermitteln gewesen wäre. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Stuttgart nicht seine erste Option war, wegen der er hier nicht verlängert hat. Ich denke, da ist für Veh so einiges schiefgelaufen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Ich denke, das "Fanecho" wäre hier das selbe, allerdings hat er hier keinen F.Bobic....


Jetzt hab ich ungefähr 20 Minuten gerätselt, was "Fanecho" ist. War erst im Spanischen, dann im Fremdwörterduden.
 


Ich war eben auch am Grübeln. Dann hab ich deinen Post gelesen. Dann war es auch mir klar und ich hab leo.de doch nicht aufgerufen  
#
Skuke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Ich denke, das "Fanecho" wäre hier das selbe, allerdings hat er hier keinen F.Bobic....


Jetzt hab ich ungefähr 20 Minuten gerätselt, was "Fanecho" ist. War erst im Spanischen, dann im Fremdwörterduden.
 


   
Megamäßig gut, mir ging's eben genauso. Fanécho, mit accent aigu und Betonung auf dem e    


dann hoffen wir mal, dass keiner mit einen Brathering um die Ecke kommt ^^
#
Jemand das Training verfolgt? Laut einem User bei den FR Kommentaren trugen sowohl Stendera als auch Otsche die roten Startelf-Leibchen

Entweder wollte TS nur was ausprobieren, oder wir erleben gegen VW eine Überraschung mit Stendera in Startelf. Seine Standards könnte eine gute Option sein
#
... Soviel dazu. Danke Semi für den Trainings-Bericht
#
Schobberobber72 schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Nichts gegen Veh,...
Kann schon verstehen dass er keine Motivation hatte, da dem diese Saison nichts draufzusetzen ist. Wieso es Stuttgart geworden ist, weiß wohl nur er  


Weil ein Rauswurf von Keller bei Schalke, nach der erfolgreichen Rückrunde plötzlich nicht mehr zu vermitteln gewesen wäre. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Stuttgart nicht seine erste Option war, wegen der er hier nicht verlängert hat. Ich denke, da ist für Veh so einiges schiefgelaufen....


hab` mal gehört, dass der grund für stuttgart, der relativ kurze weg nach augsburg war.
#
was Veh beim VFB anbelangt, gilt es abzuwarten. Die Saison hat gerade begonnen, das Pokalaus war natürlich ein beachtlicher Dämpfer.
#
Die Bayern kaufen noch mal gut auf der "6" ein.
Wir suchen einen schnellen und bissigen 6er.

Das riecht schon etwas nach "Herzlich Willkommen zurück Herr Rode."  



#
Friendly_Fire schrieb:
Die Bayern kaufen noch mal gut auf der "6" ein.
Wir suchen einen schnellen und bissigen 6er.

Das riecht schon etwas nach "Herzlich Willkommen zurück Herr Rode."  







Aber frühestens im Winter. Vorher muss er sich erst noch nicht durchsetzen.  
#
Tafelberg schrieb:
was Veh beim VFB anbelangt, gilt es abzuwarten. Die Saison hat gerade begonnen, das Pokalaus war natürlich ein beachtlicher Dämpfer.


Veh ist mit der Eintracht auch immer schlecht gestartet.

2011/2012 Der glückliche 3:2 Sig in  Fürth nach 0:2 Rückstand.
2012/ 2013  Das Pokalaus gegen   in der ersten Runde .
2013/2014  Das 1:6 in Berlin gegen Hertha BSC..
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Nichts gegen Veh,...
Kann schon verstehen dass er keine Motivation hatte, da dem diese Saison nichts draufzusetzen ist. Wieso es Stuttgart geworden ist, weiß wohl nur er  


Weil ein Rauswurf von Keller bei Schalke, nach der erfolgreichen Rückrunde plötzlich nicht mehr zu vermitteln gewesen wäre. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Stuttgart nicht seine erste Option war, wegen der er hier nicht verlängert hat. Ich denke, da ist für Veh so einiges schiefgelaufen....


hab` mal gehört, dass der grund für stuttgart, der relativ kurze weg nach augsburg war.  


Ich glaub dies wäre auch der einzige Grund der für Stuttgart gesprochen hätte. Tippe auch das er eher woanders (L'kusen, Schalke) anheuern wollte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Nichts gegen Veh,...
Kann schon verstehen dass er keine Motivation hatte, da dem diese Saison nichts draufzusetzen ist. Wieso es Stuttgart geworden ist, weiß wohl nur er  


Weil ein Rauswurf von Keller bei Schalke, nach der erfolgreichen Rückrunde plötzlich nicht mehr zu vermitteln gewesen wäre. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Stuttgart nicht seine erste Option war, wegen der er hier nicht verlängert hat. Ich denke, da ist für Veh so einiges schiefgelaufen....


hab` mal gehört, dass der grund für stuttgart, der relativ kurze weg nach augsburg war.  


Ich glaub dies wäre auch der einzige Grund der für Stuttgart gesprochen hätte. Tippe auch das er eher woanders (L'kusen, Schalke) anheuern wollte.

Bei den 60igern wäre er noch näher gewesen


Teilen