WE ARE PREDICTING AMAZING GAINS ON THIS ONE! BE PART OF IT! ADD IT TO YOUR PORTFOLIO! WATCH OJU.F ON FRIDAY APRIL 27TH! Messages Outlook Pro Advertise Books Chapters Authors Book Reviews
....bekommt ihr auch manchmal solche E-Mails? Wißt ihr, was ich machen soll???
Das ist eine klassische Form des eines auf dem mit Pennystockshandel basierenden Abzockersystems. Es werden Aktien im Cent/Pennybereich angeboten. Welch Wunder,der Absender dieser Massenspams ist Besitzer einiger dieser Aktien (auch wenn er dies nicht explizit so schreibt). Bei Aktien mit dieser niedrigen Notierung machen sich schon relativ kleine Umsätze im Kurs bemerkbar, so daß der Besitzer dieser Pennystocks ganz zufällig schon davon profitiert, wenn nur ein paar Dumme der Kaufempfehlung folgen. ...aber eigentlich eine ziemlich bekannte Masche...
Mbukatchi schrieb: Mir wird immer nur eine Penis Vergrößerung per mail angeboten.
Am schlimmsten sind die Mails von Versandheuser und Kafferöster(den Namen, Tschibo möchte ich an dieser Stelle wegen Werbung euch nicht mitteilen) . 10 sec. auf der Hompage eines solchen Online-Shop's gewesen und 100 Mails folgen.
Habe gelesen das man bei solchen E-Mails auf keinen Fall auf "Abmelden" klicken sollte, da man mit dem Klick auf Abmelden zeigt das diese E-Mail Adresse aktiv ist und mit noch mehr Spam zugemüllt wird
Habe gelesen das man bei solchen E-Mails auf keinen Fall auf "Abmelden" klicken sollte, da man mit dem Klick auf Abmelden zeigt das diese E-Mail Adresse aktiv ist und mit noch mehr Spam zugemüllt wird
Also lieber nicht Abmelden ,-)
Ja dachte ich mir habe ich nicht geklickt . Nun aber wie kann man das kontern bzw abstellen
in Bezug auf unsere Forderung Nr.: 97988204 und unsere 1. sowie unsere zweite Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht überwiesen wurde.
Haben nie eine Mahnung erhalten
Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 637,00 EU an uns zur Zahlung bringen. Die Zahlinformationen finden Sie im beigefügtem Vertrag.
Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Rechtsanwalts- und Gerichtskosten, Mahnkosten) gehen zu Ihren Lasten.
Geschäftsführer Franz Meyer Ust-IdNr. DE 5350710789
Email Anhang habe ich auch dabei, aber trotz Virensoftware öffne ich das mal lieber nicht. Aber auf die schnelle hat mir Google gar nix ausgespuckt darüber.
View
WATCH OJU.F TRADE LIKE CRAZY ON FRIDAY!
THIS FRANKFURT STOCK IS GOING THROUGH THE ROOF!
COMPANY: ORAMED PHARMA
SYMBOL: OJU.F
PRICE: 0.65
TARGET: 2.15
WKN : A0J3FG
ISIN : US68403P1049
WE ARE PREDICTING AMAZING GAINS ON THIS ONE!
BE PART OF IT! ADD IT TO YOUR PORTFOLIO!
WATCH OJU.F ON FRIDAY APRIL 27TH!
Messages Outlook Pro Advertise Books Chapters Authors Book Reviews
....bekommt ihr auch manchmal solche E-Mails? Wißt ihr, was ich machen soll???
Sowas bekomme ich täglich in massen. 95% bleibt aber im Spamfilter hängen.
Halt dein Maul
So sieht es aus, die meisten werden rausgefiltert, zwei Knöppchen drücken und alles ist gelöscht.
Es werden Aktien im Cent/Pennybereich angeboten. Welch Wunder,der Absender dieser Massenspams ist Besitzer einiger dieser Aktien (auch wenn er dies nicht explizit so schreibt).
Bei Aktien mit dieser niedrigen Notierung machen sich schon relativ kleine Umsätze im Kurs bemerkbar, so daß der Besitzer dieser Pennystocks ganz zufällig schon davon profitiert, wenn nur ein paar Dumme der Kaufempfehlung folgen.
...aber eigentlich eine ziemlich bekannte Masche...
.also: löschen bzw. als spam markieren.
Nee. Ich steh mehr auf geile Frauen aus Ostdeutschland über 60!
Nein! Das waren doch die Polen!!!!!!!
Was soll ich den mit dem Zeug`s?
Am schlimmsten sind die Mails von Versandheuser und Kafferöster(den Namen, Tschibo möchte ich an dieser Stelle wegen Werbung euch nicht mitteilen) . 10 sec. auf der Hompage eines solchen Online-Shop's gewesen und 100 Mails folgen.
E-Mails von einem Rechtsanwalt Olaf tank mit angehängter rechnung sind falsch und es wird bereits seit Jahren gegen alle 3 ermittelt.
Und in Büttelborn mußte die Polizei schon das haus der Eltern beschützen !!
Googelt mal mit dem Namen olaf tank und Ihr erfahrt mehr
Der Hinweis ( Hier klicken und vergleichen ) ist in der Email unterlegt dzu der Satz, bzw Info: "Abmelden unter Impressum" angefügt
Ich weiss nicht ob ich da klicken soll um das treiben abzustellen . Bitte mal um Hilfe
Return-Path:
Received: from mailin05.aul.t-online.de (mailin05.aul.t-online.de [172.20.27.44])
by mhead904 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.11.2-1) with LMTPA;
Sat, 21 May 2011 10:48:29 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from 100-184-76-54.ccrtc.com ([195.246.46.129]) by mailin05.aul.t-online.de
with smtp id 1QNhr4-2DUS800; Sat, 21 May 2011 10:48:14 +0200
Received: from 100-184-76-54.ccrtc.com by home with MailEnable ESMTP; Sat, 21 May 2011 13:40:29 +0400
Message-ID: 75582099063932.38176.9@yahoo.com>
From: "Sarah Krause"
Reply-To: "Sarah Krause"
To: frey.inge@t-online.de
Subject: Private Kranken-Versicherung 676955
Date: Sat, 21 May 2011 04:39:29 -0500
X-Mailer: Oempro
X-Mailer-MsgId: jarkridmncuzohwpycg=
X-Mailer-CSID: N8JGM0==
MIME-Version: 1.0
boundary="_=_oct-ELPA9SU8GVHLNJ5SGHG.26772542"
X-Priority: 3
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 17964340-9a8c-4c35-afe3-4d1720825825
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO:
Content-Type: text/html;
Content-Transfer-Encoding: 7Bit
--------------------------------------------------------------------------------
Hier klicken und vergleichen
Info: Abmelden unter Impressum
vijopgxwcamjltezthbndnyacffxqktnvrlwalowdavuqevptoycefyrjxbkdldavhpwbefvjimfljrolhbmkymdkrrarisnyjrmlqdgyqjevqqcvitvykacicedhf
Damit weiß der Absender, dass Deine E-Mail aktiv ist und verkauft diese weiter, ergo wirst Du noch mehr zugespamt.
Also lieber nicht Abmelden ,-)
B-W-X war schneller
Ja dachte ich mir habe ich nicht geklickt . Nun aber wie kann man das kontern bzw abstellen
übrigens die Penisvergrößerungsgeschichte.....
.... nach 16 inch mehr höhr ich jetzt bewsser auf.
Sehr geehrte/r ...
in Bezug auf unsere Forderung Nr.: 97988204 und unsere 1. sowie unsere zweite Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht überwiesen wurde.
Haben nie eine Mahnung erhalten
Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 637,00 EU an uns zur Zahlung bringen. Die Zahlinformationen finden Sie im beigefügtem Vertrag.
Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Rechtsanwalts- und Gerichtskosten, Mahnkosten) gehen zu Ihren Lasten.
Service-Tel 0900 4587 / 763
Supportteam@apple.de
store.apple.com/de
Geschäftsführer Franz Meyer
Ust-IdNr. DE 5350710789
Email Anhang habe ich auch dabei, aber trotz Virensoftware öffne ich das mal lieber nicht. Aber auf die schnelle hat mir Google gar nix ausgespuckt darüber.