>

Nachbetrachtung Spieltag 1. Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

#
Sieg!!  

Denke auch Schaaf wird gesehen haben, das da noch einiges zu tun ist.

Aber wichtig ist der 3er!  
#
wieso isn der spieltagsthread gesperrt?
#
Gibt jetzt 2 Threads. Einen während, einen nachm Spiel!
#
MemmingerAdler schrieb:
wieso isn der spieltagsthread gesperrt?  


Weil du nach dem Spiel jetzt hier alles rein schreiben kannst.  
#
MemmingerAdler schrieb:
wieso isn der spieltagsthread gesperrt?  


Weil das während dem Spiel ist. Hier gehts um die Nachbetrachtung. Das ist zu Übersichtszwecken.

Weiß jemand wieso wir nur einen Offensivmann auf der Bank hatten?

Hätte gerne Stendera / Kadlec gesehen für Valdez am Ende ... die hätten wohl auch die Bude gemacht

Insgesamt spielen mir Inui und Piazon zu egoistisch ...
#
DreipunktenachbetrachtungsimprovisiertenSpieltagsthread

Yeah, die Eintracht auf knallhartem CL-Kurs!
#
Piazon hat mir auch nicht so gut gefallen.
#
ahsooo! ich seh schon, wir werden fortschrittlicher    ,-)
#
Freidenker schrieb:
Gibt jetzt 2 Threads. Einen während, einen nachm Spiel!


Find ich ein Schmarrn

Haette man vorherr absprechen koennen
#
Wichtig war mit einem Dreier in die Saison zu starten , das es noch Abstimmungsprobleme gibt war zu erwarten , da ist in der Kontersituation noch einige Luft nach oben. Man wird sehen von Spiel zu Spiel ob eine Verbesserung statt findet , wovon ich mal ausgehe . Es gab gute Ansatzpunkte.
#
läuft
#
Frankfurt050986 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wieso isn der spieltagsthread gesperrt?  


Weil das während dem Spiel ist. Hier gehts um die Nachbetrachtung. Das ist zu Übersichtszwecken.

Weiß jemand wieso wir nur einen Offensivmann auf der Bank hatten?

Hätte gerne Stendera / Kadlec gesehen für Valdez am Ende ... die hätten wohl auch die Bude gemacht

Insgesamt spielen mir Inui und Piazon zu egoistisch ...


Hellseher?

Kadlec war wohl noch net fit weil er krank war.

Hätte hätte mimimi
#
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Gibt jetzt 2 Threads. Einen während, einen nachm Spiel!


Find ich ein Schmarrn

Haette man vorherr absprechen koennen  


guggst du: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11202070/
#
Trapp, Hase B und Seferovic haben mein Gefallen gefunden. Inui leider schwächer als in der Vorbereitung, Iggy dafür besser. Piazon eher unauffällig. Valdez auch okey.
#
Da muss ich doch nochmal den Mittelfinger bemühen ... ich tipp mir nochn Wolf und dann is mein Beitrag weg weil der Thread geschlossen wurde  

Ich find das echt doof ... aber naja.

Ich bin zufrieden.

Hase B und Seferovic haben gespielt als seien sie schon immer bei uns.
Valdez sehr aktiv .. Piazon braucht wohl noch etwas zeit. Iggy solide.

Kein leckerbissen aber trotzdem werde ich mich hüten irgendwo das haar in der Suppe zu suchen.

Wir werden uns mit jedem Spiel steigern ... wobei ja schon im anderen Thread die dummlaberei kam das uns jeder andere gegener heute abgeschossen hätte. Freiburg war stark und bei uns ist Luft nach oben.

Trotzdem 3 Punkte ... soviel hat uns der user Burzel nichtmal für die ganze Saison zugetraut  
#
Hauptsache 3 Punkte.

Spieler des Spieltags für mich heute eindeutig Trapp.  
#
Endlich wieder ein Bundesligasieg  

Das bremst vielleicht endlich mal die Schwarzmalerei in und um Frankfurt. Klar, war das vor allem in Halbzeit eins nicht toll gespielt, aber es gab genug Chancen zum 2:0.
Ich gewinne jedenfalls lieber knapp mit 1:0, als wieder mit 1:6 zu starten. Ein sehr wichtiger Dreier.
#
Nachbetrachtung  

Spiel war OK. Jungs haben gut gekämpft, als Alex kam hat die Bude gebebt  

War nur etwas frisch für August
#
Cyrillar schrieb:
Da muss ich doch nochmal den Mittelfinger bemühen ... ich tipp mir nochn Wolf und dann is mein Beitrag weg weil der Thread geschlossen wurde  

Ich find das echt doof ... aber naja.

Ich bin zufrieden.

Hase B und Seferovic haben gespielt als seien sie schon immer bei uns.
Valdez sehr aktiv .. Piazon braucht wohl noch etwas zeit. Iggy solide.

Kein leckerbissen aber trotzdem werde ich mich hüten irgendwo das haar in der Suppe zu suchen.

Wir werden uns mit jedem Spiel steigern ... wobei ja schon im anderen Thread die dummlaberei kam das uns jeder andere gegener heute abgeschossen hätte. Freiburg war stark und bei uns ist Luft nach oben.

Trotzdem 3 Punkte ... soviel hat uns der user Burzel nichtmal für die ganze Saison zugetraut    


So ist das immer, erst steigen wir sicher ab dann steigen wir vielleicht ab dann hauen wir die 4:1 weg und nach dem Spiel ist eh alles scheiße.

Ich hab nix anderes heute erwartet
#
Cyrillar schrieb:
Da muss ich doch nochmal den Mittelfinger bemühen ... ich tipp mir nochn Wolf und dann is mein Beitrag weg weil der Thread geschlossen wurde  

Ich find das echt doof ... aber naja.

Ich bin zufrieden.

Hase B und Seferovic haben gespielt als seien sie schon immer bei uns.
Valdez sehr aktiv .. Piazon braucht wohl noch etwas zeit. Iggy solide.

Kein leckerbissen aber trotzdem werde ich mich hüten irgendwo das haar in der Suppe zu suchen.

Wir werden uns mit jedem Spiel steigern ... wobei ja schon im anderen Thread die dummlaberei kam das uns jeder andere gegener heute abgeschossen hätte. Freiburg war stark und bei uns ist Luft nach oben.

Trotzdem 3 Punkte ... soviel hat uns der user Burzel nichtmal für die ganze Saison zugetraut    


tut mir leid...

aber du warst ja recht aktiv im kla, da hätte dir das vielleicht auffallen können  


Teilen