>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.08.2014 / 2 Spieltag: VfL Wolfsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
In der Leere der Spieletagthreads.... ach scheiß auf epische Eröffnung. Ich versuch es mal.

WIR




Und zwar hier:



wo es Platz für 30.000 Fließbandarbeiter gibt.


Glücklicherweise für die. Da können sich ihre 74 Auswärtsfans die Anfahrt nach FFM sparen. Okay lassen wir das. Kurioser weise ist der VfL Wolfsburg ja quasi fast so was wie ein Werksverein. VW  hat da halt mal reingebuttert als gutes deutsches Unternehmen. Und angeblich sind die sogar schon mal deutscher Meister geworden... kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Die Beliebtheit des VfL Wolfsburgs ist ja im Gegensatz zu dem hier weiter hin recht überschaubar. Und für 5000 Mark läuft bei denen schon mal gar keiner mehr auf dem Platz herum.

Für uns werden aber voraussichtlich folgende Gewinnertypen auf dem Platz stehen:

Seferovic
Piazon - Inui - Valdez
Hasebe - Lanig
Djakpa - Russ - Zambrano - Ignjovski
Trapp


Der Gegner schickt voraussichtlich folgende Spieler auf dem Platz die bereit sind zu verlieren:

Olic
de Bryne - Arnold - Vieirinha
Gustavo - Guilavogui
Rodriguez - Knoche - Naldo - Jung
Grün



wird Günter Perl sein.
Thomas Stein und Michael Emmer werden an der Seitenlinie assistieren. Vierter Offizieller ist Thorsten Kinhöfer.

Abschließend noch unsere Bilanz in Wolfsburg. 12 Spiele fanden inzwischen dort statt für die SG Eintracht Frankfurt. 1 mal war man dabei siegreich, 7 mal wurde man ohne Punkte nachhause geschickt und 4 mal trennte man sich Remis. Ein Blick in die Glaskugel verrät mir aber das heute evtl. auch so etwas passieren könnte.

Auf geht’s Eintracht, Kämpfen & Siegen!
#
Cool Nachtmahr!
Ein klein wenig besser als meine Eröffnung letzte Woche ! ,-)

Auf geht´s :

Sieg!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Thomas Stein und Michael Emmer werden an der Seitenlinie assistieren. Vierter Offizieller ist Thorsten Kinhöfer.


Altersgrenze also doch aufgehoben worden, dass Thomas Stein pfeift?

http://i2.top.de/258/201258,pd_1/thomas-stein.jpg

Gute Eröffnung. Dann mal die Hoffnung, dass wir heute was mitnehmen.
#
Ich glaube, dass Piazon auf der Bank sitzen wird. Denke Schaaf wird uns überraschen.
#
Bald geht's hin!  1:0 Auswärtssieg!

Ist valdez  jetzt eig verletzt oder kann er doch spielen!? Weiß das einer?
#
jungs kommt mit drei punkten im gepäck nach hause
#
Ich bin eigentlich ein Optimist vor dem Herren, aber heute habe ich ein Scheißgefühl.

Liebe, geliebte SGE, belehre mich eines Besseren...
#
Hier schonmal ein kurzes Video vom Spiel (Danke für die Inspiration vn82). Einfach klasse, wie Schaaf seine Truppe einschwört.

Wolfsburg 0
Eintracht 3

Nennt mich irre. Aber Bayern hat Schalke... Da brauchen wir den Dreier um gleichauf zu bleiben.
#
Immerhin diesmal voraussichtilich 3 Deutsche in der Anfangsformation.
Da geht heut was!

Tip: 2:2
#
Ui.... das alte Eintrachtlogo... ich meine: das alte, neue Eintrachtlogo... ich meine: das nicht mehr aktuelle Eintrachtlogo,das aber nicht ganz alt ist... so mittelalt.
Ach: das annere Logo aus den 80ern / 90ern.
#
Sehr schöne Eröffnung!  

Aber der Wolf auf dem Foto ist in Wirklichkeit eine "arme Sau", denn der ist angeleint (Kasachische Tradition)!
#
mischel schrieb:
Sehr schöne Eröffnung!  

Aber der Wolf auf dem Foto ist in Wirklichkeit eine "arme Sau", denn der ist angeleint (Kasachische Tradition)!


Also auf dem Video sieht der nicht angeleint aus..

Wenn wir nur halb so vorgehen wird das was....    
#
@ vonNachtmahr1982 :

Sehr fein!!!  

Auswärtssieg!!!
#
ich sitz hier in der Bib und muss eigentlich noch zwei Hausarbeiten schreiben, aber der Beitrag hat mich janz hibbelisch gemacht. Danke dafür!
Forza SGE!
#
Hunter181 schrieb:
mischel schrieb:
Sehr schöne Eröffnung!  

Aber der Wolf auf dem Foto ist in Wirklichkeit eine "arme Sau", denn der ist angeleint (Kasachische Tradition)!


Also auf dem Video sieht der nicht angeleint aus..

Wenn wir nur halb so vorgehen wird das was....    



Jip!

Und die Analogie ist doch eindeutig
#
Gibt's ein Fanradio irgendwo? Bin auf Kreta und würde gerne die Eintracht suchten!  
#
Ich habe n richtig gutes Gefühl meine Freunde!
0:3 +

#
1:1 ist mein Tipp...  
#
Bei den Wolfburgern passt vieles noch nicht.
Wenn Inui bei den Kontern schneller abspielt und bei Piazon der Knoten platzt, dann könnte es ein 1:3 geben.
Wenn das Wörtchen ....
#
Sehr gut Nachmahr, auf Dich ist verlass

Kloppt den Plastikclub weg. AUSWÄRTSSIEG


Teilen