>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.08.2014 / 2 Spieltag: VfL Wolfsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Endlich hammer was gefunde, was der Nachtmahr kann......
#
Die Radkappen weghauen und gut is.
#
Danke für die schöne Eröffnung

Auswärtssieg!
#
das entsprechende Gedicht zum Auswwärtssieg

Das entsprechende Gedicht zum Auswärtssieg
#
HOOOOWWWWWDIIII!!!


Heute gilts!!! Lasst uns diesem Plastikclub die Grenzen aufzeigen! Ich will die Spieler brennen sehen, wenn sie aus dem Tunnel kommen, beim Anpfiff wird das Feuer eröffnet, da darf kein Zweikampf zu lasch kommen, die Gölfe sollen gleich wissen, dass heut Fuß, Bein und Schenkel dick werden, denn die Frankfurter kommen und die werden das schnelle Spiel im Keim ersticken und es gibt richtig auf die Nuss heute! Wir müssen kontern wie die wilden, und am besten gleich die erstbeste Möglichkeit eiskalt nutzen, wenn wir dann in Führung liegen und die Erfolgsfans schweigen, dann machen wir das Ding zum Heimspiel und jagen sie bis zum Abpfiff zu ihren räudigen Artgenossen in den Wolfswald zurück! PUNKTEN HEUTE!

Ich bin leider nicht in Wolfsburg, aber ich werde vor dem Fernseher leidenschaftlich dabei sein!

Auf geht's Eintracht!!!
#
Danke für die amüsante Eröffnung des Threads.

Weiß nicht, wie sie heute auflaufen. Ich fände ja mal - nicht unbedingt für heute, man müsste das einüben - eine Innenverteidigung aus Ignjovski und Zambrano gut. An denen dürfte schwer vorbeikommen sein.
Ansonsten mein Tipp für heute: 1:1
Und jetzt in die Kneipe.
#
T minus 60.... Countdown läuft!
#
Hoffentlich labert Ochs gleich was von internationalem Geschäft. Dann haben die keine Chance diese Saison  
#
Zambrano für Lanig in der Startelf, sonst wie gehabt.
#
Mainhattener schrieb:
Zambrano für Lanig in der Startelf, sonst wie gehabt.


Jap, damit habe ich auch irgendwie gerechnet. Is ok. Lanig nich mal im Kader, hat der unter der Woche länger angeschlagen gefehlt?

Bei Wolfsburg der Lord erstmals auf der Bank.
#
Danke für die nette Eröffnung. Auf drei Punkte, Auswärtssieg!  
#
Stendera und Kadlec auf der Bank. Sehr schön
#
sportsharry schrieb:
.....eine Innenverteidigung aus Ignjovski und Zambrano gut. An denen dürfte schwer vorbeikommen sein.


#
sportsharry schrieb:
Danke für die amüsante Eröffnung des Threads.

Weiß nicht, wie sie heute auflaufen. Ich fände ja mal - nicht unbedingt für heute, man müsste das einüben - eine Innenverteidigung aus Ignjovski und Zambrano gut. An denen dürfte schwer vorbeikommen sein.
Ansonsten mein Tipp für heute: 1:1
Und jetzt in die Kneipe.


Trapp dann Außenverteidiger? Oder Inui?
#
mischel schrieb:
Sehr schöne Eröffnung!  

Aber der Wolf auf dem Foto ist in Wirklichkeit eine "arme Sau", denn der ist angeleint (Kasachische Tradition)!


Sind die doch auch...oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
Stendera und Kadlec auf der Bank. Sehr schön  


https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSNjacb5O_wGymDILWNa5uZR4cS9c4chMZ7yN6FiO2SjtG8iWf0

Mir kommt es wirklich so vor, als sei die Eintracht diese Saisonsogar besser in der Breite aufgestellt als in den letzten Spielzeiten... nur die Umstellung muss noch funzen.
#
#
wow mehr als 1 Offensivoption auf der Bank  
#
prinzhessin schrieb:
Danke für die nette Eröffnung. Auf drei Punkte, Auswärtssieg!    


+1
#
Danke für das Lob. Ich bin dann mal auf dem Weg zu der Skyübertragungsanlage.  


Teilen