>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.08.2014 / 2 Spieltag: VfL Wolfsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Tackleberry schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hört doch mal auf hier Ergebnisse von den anderen Spielen zu posten. Es gibt noch Leute die das erst in der Sportschau erfahren möchten. Das hier ist der Spieltagsthread vom Spiel unserer Eintracht und nicht der der Kölner, Stuttgsrter oder sonstwem. Danke!


Damit musst du leben!    


Wie so oft im Leben, muss man also mit der Dummheit der anderen leben. Denn es sollte jawohl möglich sein, auch nach dem ein oder anderen Bier, noch eine Threadüberschrift richtig zu lesen.
#
Vermutlich würde ichs auch versuchen, weil Trapp heute wirklich einen alles andere als sicheren Eindruck macht, Aber kann es sein, dass die Wolfsburger den Torwart ganz schön angehen? Beim Eishockey wärs schon mehrfach lustig geworden
#
Valdez hätte einfach nicht abschließen dürfen, er stand mim Rücken zum Tor und hätte den Ball zum Nebenmann geben sollen.
#
Man man man
#
Schade schade.Zumindest die 2.Chance hätte man zwingend nutzen müssen. Aber alles drin für uns.
#
das war valdez, sonst haste aber recht
#
endlich pause, den trapp ist heute ungewohnt unsicher
#
Piazon würde ich zur Halbzeit draußen lassen
#
Kein Tor Inui, sondern Eigentor Jung. Seit wann wir das so seltsam gewertet?
#
alles in allem gute leistung gegen woburg
#
alter. is das ärgerlich.

ansonsten leistung ist okay. mit unserem spielaufbau komm nicht klar, aber nunja. piazon und trapp ganz schwach, der rest okay.
#
grossaadla schrieb:
Schade schade.Zumindest die 2.Chance hätte man zwingend nutzen müssen. Aber alles drin für uns.


die erste war viel klarer, den muss piazon reinmachen. da gibt es auch keine entschuldigung.
#
bisher eher das Niveau eines lockeren Spätsommergrillfestes, ein wenig passen, Chancen verbummeln und ja nix riskieren, fehlt nur noch das Mückenspray.

Gerade solche Spiele wie heute müsste man auswärts auch mal gewinnen, wo ist denn dieser Wolfsburger Kader heute besser?

Eintracht, holt Euch hier die drei Punkte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich befürchte naldo macht heute noch ein Tor gegen uns


"Ich befürchte naldo macht heute noch ein Tor für mich!"

So stimmts!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kein Tor Inui, sondern Eigentor Jung. Seit wann wir das so seltsam gewertet?  


Die gönnen Takashi kein Tor.  
#
Jo ich meinte Valdez... mann.... was ne Riesenchance.

Egal. Abbuzze. Bislang echt gute Partie von uns. Bin nicht unzufrieden, bis auf diese Doppelchance...
#
Trapp nicht der sicherste heute, vielleicht tun ihm die 15 min durchschnaufen gut. Sonst gar nicht so schlecht. Djakpa gefällt mir nicht so
#
Die ersten 15 Minuten haben mir nicht gefallen weil wir nicht richtig wach waren!
Jetzt hatten wir einige gute Szenen die Hoffnung machen , trauere der Chance piazon/ valdez nach , dass hätte dass 2:1 sein müssen

Egal , da geht heut was
#
abgesehen davon das da einer rein gehen kann.......ein sehr unterhaltsames Spiel und unsere Jungs machen das prima. Erhebliche Steigerung gegenüber letzter Woche imho.
Da geht was heute.
#
Kommt nur mir Russ etwas zu langsam und zu steif vor?


Teilen