>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.08.2014 / 2 Spieltag: VfL Wolfsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
und ich hätte beinah gesagt hab bock auf chips aber dann habe ich schweinsteiger gesehen und ist mir vergangen ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
schon zum 2. mal, scheint also einstudiert zu sein...


ich hoffe nicht,  daß das schon einstudiert ist....
#
Was für ein gekasper bei den Freistössen.
#
Stehen ein Ghanaer, ein Schweizer und ein Japaner zusammen....
#
Oh man inui verliert fast jedesmal den Ball
#
Unterirdische Standards  
#
raideg schrieb:
Stehen ein Ghanaer, ein Schweizer und ein Japaner zusammen....


Waren die zu viert?
#
stender sollte mal rein
#
Flum rein russ raus
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hört doch mal auf hier Ergebnisse von den anderen Spielen zu posten. Es gibt noch Leute die das erst in der Sportschau erfahren möchten. Das hier ist der Spieltagsthread vom Spiel unserer Eintracht und nicht der der Kölner, Stuttgsrter oder sonstwem. Danke!


Damit musst du leben!    


Wie so oft im Leben, muss man also mit der Dummheit der anderen leben. Denn es sollte jawohl möglich sein, auch nach dem ein oder anderen Bier, noch eine Threadüberschrift richtig zu lesen.


Dummheit könnte auch darin bestehen, in einen Spieltagthread zu schauen und davon auszugehen, dass von den zig Schreiberlingen nicht einer mal einen Zwischenstand eines anderen Spiels postet.

Ach ja, Spieltagsthread, nicht Spielthread.
#
Stefan schrieb:
Mensch sind die Jungs zu blöd einfach einen Freistoss mal direkt aufs Tor abzufeuern bzw. gleich reinzuflanken?

Ist die Qualität der Nationalmannschaft.  


Ja und dabei haben wir die Freistoßqualität der U19 auf der Bank sitzen  
#
Das sieht übel aus ...
#
bei Sky gibt es nie Potential für mehr
#
ChaosAdler schrieb:
stender sollte mal rein


StenderA    
#
das sah böse aus
#
eintrachtffm90 schrieb:
Flum rein russ raus  


yes!
#
    sieht net gut aus beim Valdi....shit!
#
oh, scheiße
#
Gute Besserung Nelson  
#
Was ein Spruch vom Kommentator... "Da muss man sich schon wundenr das Zambrano noch der Eintracht spielt. Er hat Potenzial für mehr"


Teilen