>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.08.2014 / 2 Spieltag: VfL Wolfsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
dieser spruch spiegelt leider das standing der eintracht in der oeffentlichkeit wieder
#
Den unbedingten Einsatzgrund von Piazon und Valdez habe ich bisher noch nicht erkennen können,

da sehe ich auf jeden Fall für Marc Stendera noch eine gute Chance.

Inui ist der Egoismus in Person heute, kein Pass auf den besser stehenden Mitspieler gelingt, Luft nach oben auf jeden Fall noch da.
#
lorenzzk schrieb:
Hasebe und Russ sind wohl die schlechtesten sechser der Bundesliga.



Oh Mist, wir steigen ab und keiner merkt es.  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
.

Ach ja, Spieltagsthread, nicht Spielthread.


Spieltagsthread mit dem expliziten Hinweis, dass es sich hierbei um das Spiel unserer Eintracht gegen die Golfsburger handelt. Und da ich davon ausgehe, dass dies hier das Eintrachtforum ist und es hier eine Rubrik gibt, die andere Vereine heißt, dürfte es jawohl möglich sein, dass alle mal hier in diesem Thread auch nur explizit auf das Spiel unserer Eintracht eingehen. Ich könnte ja jetzt ganz fies sein und behaupten, dass es noch nicht mal wahre Eintrachtfans sind, die während unserem Spiel noch Zeit haben, um nach anderen Ergebnissen zu schauen  
#
tarnkappe schrieb:
dieser spruch spiegelt leider das standing der eintracht in der oeffentlichkeit wieder


welcher Spruch?
#
Klar eine Schwalbe. Der Wolfsburger hält da auch gar nicht seinen Fuß hin du Möchtegernkommentator.
#
LustigerGeselle schrieb:
lorenzzk schrieb:
Hasebe und Russ sind wohl die schlechtesten sechser der Bundesliga.



Oh Mist, wir steigen ab und keiner merkt es.  ,-)  


aber mindestens.  
#
Born halt dein dummes Maul!
#
Kadaj schrieb:
das sieht nicht gut aus.

aber chandler?


Ist ja gelernter Stürmer.
#
wenn du sie nicht schlagen kannst, schlag sie, was? Giftgrüne Mistbande...
#
ChaosAdler schrieb:
hoffen wir KEIN kreuzbandriss

Hat mich leider auch am die Khedira-Verletzung erinnert.
#
dj_chuky schrieb:
Klar eine Schwalbe. Der Wolfsburger hält da auch gar nicht seinen Fuß hin du Möchtegernkommentator.  


der labert heute echten sondermüll.  
#
Der Djakpa bringt keinen Ball zum Mann...
#
Haliaeetus schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hört doch mal auf hier Ergebnisse von den anderen Spielen zu posten. Es gibt noch Leute die das erst in der Sportschau erfahren möchten. Das hier ist der Spieltagsthread vom Spiel unserer Eintracht und nicht der der Kölner, Stuttgsrter oder sonstwem. Danke!


Damit musst du leben!    


Wie so oft im Leben, muss man also mit der Dummheit der anderen leben. Denn es sollte jawohl möglich sein, auch nach dem ein oder anderen Bier, noch eine Threadüberschrift richtig zu lesen.


Dummheit könnte auch darin bestehen, in einen Spieltagthread zu schauen und davon auszugehen, dass von den zig Schreiberlingen nicht einer mal einen Zwischenstand eines anderen Spiels postet.

Ach ja, Spieltagsthread, nicht Spielthread.


Jungs, ist gut jetzt. Den Zwist müsst ihr echt nicht hier austragen


Ich wollte da jetzt eh nicht mehr drauf eingehen, zumal ich selbst ja gar nix von anderen Spielen gepostet hatte. Und Dummheit liegt letztendlich im Auge des Betrachters.

Freun wir uns jetzt einfach gemeinsam auf den anstehenden Auswärtssieg unserer SGE und rauchen nebenbei eine virtuelle Friedenspfeife!  
#
Haliaeetus schrieb:
tarnkappe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hört doch mal auf hier Ergebnisse von den anderen Spielen zu posten. Es gibt noch Leute die das erst in der Sportschau erfahren möchten. Das hier ist der Spieltagsthread vom Spiel unserer Eintracht und nicht der der Kölner, Stuttgsrter oder sonstwem. Danke!


Damit musst du leben!    


Wie so oft im Leben, muss man also mit der Dummheit der anderen leben. Denn es sollte jawohl möglich sein, auch nach dem ein oder anderen Bier, noch eine Threadüberschrift richtig zu lesen.







Dummheit könnte auch darin bestehen, in einen Spieltagthread zu schauen und davon auszugehen, dass von den zig Schreiberlingen nicht einer mal einen Zwischenstand eines anderen Spiels postet.

Ach ja, Spieltagsthread, nicht Spielthread.



und wenn man weiterliest steht da woburg sge   .  wer ist nun dumm  


muss ichs rot einfärben damits ankommt? Fresse jetzt!


uebe dich bitte mal in der wortwahl,  besonders,wenn du als mod schreibst  
#
Anderson steht heute richtig oft richtig. Macht er gut!
#
Puhhhh Kevin....ich kann nicht hinschauen
#
lorenzzk schrieb:
Hasebe und Russ sind wohl die schlechtesten sechser der Bundesliga.


lorenzzk ist wohl der schlechteste Forumuser der Bundesliga  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Tackleberry schrieb:
.

Ach ja, Spieltagsthread, nicht Spielthread.


Spieltagsthread mit dem expliziten Hinweis, dass es sich hierbei um das Spiel unserer Eintracht gegen die Golfsburger handelt. Und da ich davon ausgehe, dass dies hier das Eintrachtforum ist und es hier eine Rubrik gibt, die andere Vereine heißt, dürfte es jawohl möglich sein, dass alle mal hier in diesem Thread auch nur explizit auf das Spiel unserer Eintracht eingehen. Ich könnte ja jetzt ganz fies sein und behaupten, dass es noch nicht mal wahre Eintrachtfans sind, die während unserem Spiel noch Zeit haben, um nach anderen Ergebnissen zu schauen    


Gut jetzt, Friedenspfeife und Auswärtssieg, einverstanden?  
#
Wir nutzen heute einfach nicht die vielen Ballverluste der Wolfsburger aus.  Das wäre doch eigentlich Schaafs Spielweise gewesen bei Ballverlust schnell umzuschalten aber irgendwie....


Teilen