>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.08.2014 / 2 Spieltag: VfL Wolfsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
War klar....
Fukel raus!
#
Das war's dann mit dem Auswärtssieg  
#
Wir haben es drauf ankommen lassen. Genau deshalb wollte ich nicht auf ein 1:1 spekulieren.
#
Was ein Zweikampfverhalten
#
Piazon hätte zur Pause schon rausgehört jetzt komm er nicht hinterher und wir verlieren dass Spiel , Klasse
#
Verdammt, den Caligiuri hätte man doch nach Ffm holen sollen.
#
Katastrophaler Stellungsfehler von Russ...  
#
dreckige wolfsburger
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir haben leider das Fußball spielen eingestellt.
Wird schwer so den Punkt zu halten


was für ein spiel schaust du denn eigentlich gerade?


Genau das meinte ich.
Leider gutes Kampf spiel unseres teams nur ohne
Punkte.
#
hat sich leider seit 10 min angekündigt. Hätte schon längst das 2. mal gewechselt werden müssen
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Das war's dann mit dem Auswärtssieg    


wollte grade schreiben, dass ich mit nem punkt zufrieden bin  
#
ich sag doch das die 100%ige chance die wir hatten sich rächen wird
#
Schaaf hat darum gebettelt..Sagt mal ist die Eintracht so schlecht das jeder Trainer mit ihr nur Mauern kann?Das kann doch nicht sein.
#
wie schlecht muss kadlec sein damit er nicht an piazon vorbeikommt?
#
Stendera? Kadlec?
#
Zweite Halbzeit ist ne Enttäuschung. Aber auch der komische Wechsel von Chandler für Valdez....
Nach vorne läuft gar nix.
#
Völlig verdient.
#
Yoannmiguel schrieb:
Schaaf hat darum gebettelt..Sagt mal ist die Eintracht so schlecht das jeder Trainer mit ihr nur Mauern kann?Das kann doch nicht sein.


#
Hoffe für Kadlec und Stendera gehen Piazon und Russ runter
#
Stendera+ Kadlec.... Endlich mal ne Sinnvolle Einwechslung...      


Teilen