>

Business English Kurse rund um Frankfurt

#
Da Google mir zwar viele Ergebnisse, aber wenig Erkenntnis gebracht hat, probier ich mal wieder mein Glück hier.

Ich hab im Urlaub vor zwei Wochen mal wieder gemerkt, dass mein sprachliches Englisch sehr eingerostet ist.
Deshalb möchte ich mein Englisch, vorallem für den dienstlichen Gebrauch, auffrischen.
Dabei dachte ich an Abendkurse über mehrere Wochen bzw. wohl eher Monate, am besten mit einem Abschlusszertifikat, was ich in einer abschließenden Prüfung erwerben kann.
Es gibt sicherlich hier einige, die zumindest ähnliche Kurse absolviert haben und mir Tipps und/oder Erfahrungen mitgeben können.

Bisher spricht mich am meisten das Angebot von inlingua an.

Danke für eure Hilfe  
#
Hm...da hab ich mich wohl doch getäuscht  
#
"Rund um Frankfurt" oder in Frankfurt?
Ansonsten schau doch mal bei der VHS FFM
https://www.vhs.frankfurt.de/ilink/BusinessPages/Public/CourseList.aspx
#
Am besten in Frankfurt, alternativ auch im näheren Umkreis  
Die VHS ist mir auch als erstes eingefallen, aber da weiss ich nicht, ob die auch Kurse mit abschließenden Zertifikaten anbieten. Hab gehört, dass dem nicht so sei und eine Antwort hab ich von denen auch noch nicht erhalten.
#
Ich hab keine Ahnung was welche Zertifikate wert sind, aber die VHS bietet jedenfalls "Cambridge Business English Certificate" Kurse an.
Dazu wollte ich eigentlich auch in der ersten  Antwort verlinken, aber ich sehe das der jetzt doch nicht dahin führte wo er sollte.
https://www.vhs.frankfurt.de/DesktopDefault.aspx/tabid-304/531_read-2174/


Teilen