>

Spielausgangstipps und Aufstellungsvorschläge für das Spiel gegen die aus der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben

#
Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - DJ
Russ
Inui - Stendera - Piazon
Valdez - Haris


tipp 1-1
#
SaarAdler81 schrieb:
Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - DJ
Russ
Inui - Stendera - Piazon
Valdez - Haris


tipp 1-1


Mit der Aufstellung tippe ich ein 2:7  

Denke Zambrano für Russ und sonst vermute ich die gleiche Aufstellung wie gegen Freiburg
#
Trapp
Iggy  Zambrano  Russ  Djakpa
Flum Hasebe
Piazon  Stendera  Inui
Seferovic
#
-------------------------------------------1 Trapp------------------------------------------

---27 Iggy--------5 Zambrano----------23 Bamba---------------16 Djakpa-----

--------------------------20 Hasebe---------18 Flum-------------------------------

----11 Valdez------------------------8 Inui---------------------------19 Piazon--------

---------------------------------------9 Seferovic------------------------------------------


Nach dem Meier (wg. Knie) gegen Wolfsburg passen muss, Chandler
wohl noch nicht soweit scheint, um Iggy auf der RAV-Pos. abzulösen und
Stendera auch noch keine Alternative für die Startelf (u.a. konditionell bed...)
auf der OM-Pos. ist, würde ich fast die gleiche Elf aus dem Freiburg-Spiel auflaufen lassen.
Einzig Flum evtl. von Anfang an für Lanig. Flummi hat mir nach seiner Einwechselung am vergangenen Sa. besser gefallen als zuvor Lanig und natürlich Zambrano von Beginn an für Russ in der IV. Ansonsten Valdez wieder auf Rechtsaußen, auch wenn es nicht die Lieblingspositon von ihm ist,  haut er sich dort rein und ist hin und wieder auch für die ein o. andere Torchance gut.
Inui wieder im ZOM, Piazon Linksaußen und Seferovic als einzige Spitze.

In Wolfsburg stehen wir, nach unserem glanzlosen, aber erfolgreichen
Spiel gegen Freiburg, nicht ganz so unter Druck und können dort eigentlich
befreit aufspielen. Die VW´ler sind Favorit und werden dementsprechend
am Samstag auch so auftreten denke ich.
Wolfsburg wird wohl das Spiel machen und die Eintracht muss erstmal versuchen in der Defensive kompakt und geordnet zu stehen. Das soll aber nicht heißen, dass wir wie "das Kaninchen vor der Schlange" spielen sollen.
Sondern wir müssen schon versuchen unsere Zweikämpfe zu gewinnen und dann schnell nach vorne umzuschalten. Denke, dass wir dann auch die ein oder andere Torchance bekommen werden, die es natürlich dann zu nutzen gilt...


Tipp: 1:1
#
Selbe Aufstellung wie gegen Freiburg ausser Zambrano für Lanig rein. Zambrano in die IV und Russ ins DM.

Tipp: leider 2-1 für die VWs Tor: Seferovic
#
----------------------------Trapp---------------------------
Ignjovski------Zambrano------Bamba-----------Djakpa
----------------Hasebe---------Russ----------------------
Valdez---------------------Inui---------------------Piazon
-------------------------Seferovic--------------------------

1-3
#
Adlersupporter schrieb:
-------------------------------------------1 Trapp------------------------------------------

---27 Iggy--------5 Zambrano----------23 Bamba---------------16 Djakpa-----

--------------------------20 Hasebe---------18 Flum-------------------------------

----11 Valdez------------------------8 Inui---------------------------19 Piazon--------

---------------------------------------9 Seferovic------------------------------------------


Nach dem Meier (wg. Knie) gegen Wolfsburg passen muss, Chandler
wohl noch nicht soweit scheint, um Iggy auf der RAV-Pos. abzulösen und
Stendera auch noch keine Alternative für die Startelf (u.a. konditionell bed...)
auf der OM-Pos. ist, würde ich fast die gleiche Elf aus dem Freiburg-Spiel auflaufen lassen.
Einzig Flum evtl. von Anfang an für Lanig. Flummi hat mir nach seiner Einwechselung am vergangenen Sa. besser gefallen als zuvor Lanig und natürlich Zambrano von Beginn an für Russ in der IV. Ansonsten Valdez wieder auf Rechtsaußen, auch wenn es nicht die Lieblingspositon von ihm ist,  haut er sich dort rein und ist hin und wieder auch für die ein o. andere Torchance gut.
Inui wieder im ZOM, Piazon Linksaußen und Seferovic als einzige Spitze.

In Wolfsburg stehen wir, nach unserem glanzlosen, aber erfolgreichen
Spiel gegen Freiburg, nicht ganz so unter Druck und können dort eigentlich
befreit aufspielen. Die VW´ler sind Favorit und werden dementsprechend
am Samstag auch so auftreten denke ich.
Wolfsburg wird wohl das Spiel machen und die Eintracht muss erstmal versuchen in der Defensive kompakt und geordnet zu stehen. Das soll aber nicht heißen, dass wir wie "das Kaninchen vor der Schlange" spielen sollen.
Sondern wir müssen schon versuchen unsere Zweikämpfe zu gewinnen und dann schnell nach vorne umzuschalten. Denke, dass wir dann auch die ein oder andere Torchance bekommen werden, die es natürlich dann zu nutzen gilt...


Tipp: 1:1


So würde ich jetzt wohl auch spielen lassen, nachdem man die Woche mal hat sacken lassen und weiß, wer morgen überhaupt spielen kann.

Wäre mit einem Punkt voll zufrieden, auswärts gegen Golfsburg ist nie leicht
#
----------------------------trapp---------------------------

ignjovski------zambrano------anderson-----------djakpa

----------------hasebe-----------------------lanig----------------------

valdez---------------------inui---------------------piazon

-------------------------seferovic--------------------------


tipp: 3:2

tore:

0:1 seferovic, 14. min.
1:1 olic, 37. min.
1:2 piazon, 43. min.
2:2 de bruyne, 48. min.
3:2 olic, 86. min.
#
Trapp
Ignjovski - Zambrano - Anderson - Djakpa
Hasebe - Flum/Russ
Valdez - Inui - Piazon
Seferovic


Die linke Abwehrseite bereitet mir irgendwie Sorgen. Und bei dem zweiten Sechser bin ich noch unentschlossen. Würde Flum gerne sehen, denke aber ein Abräumer wie Russ würde in solch einem Spiel auch nicht schlecht sein.
Vorne stellt sich das Ganze ja fast von alleine auf.

Wenn wir aus Wolfsburg einen Punkt entführen könnten, wäre das schon ziemlich klasse.
#
captain_tsubasa schrieb:
Trapp
Ignjovski - Zambrano - Anderson - Djakpa
Hasebe - Flum/Russ
Valdez - Inui - Piazon
Seferovic


Die linke Abwehrseite bereitet mir irgendwie Sorgen. Und bei dem zweiten Sechser bin ich noch unentschlossen. Würde Flum gerne sehen, denke aber ein Abräumer wie Russ würde in solch einem Spiel auch nicht schlecht sein.
Vorne stellt sich das Ganze ja fast von alleine auf.

Wenn wir aus Wolfsburg einen Punkt entführen könnten, wäre das schon ziemlich klasse.


So wird es wohl kommen - ich hoffe dann auf Flum, der die Offensive besser in Szene setzen kann als Marco Russ.

Tipp: 2:2

Tore: Seferovic und Flum
die Tore des Gegners: pfff mir doch egal
#
Trapp
Iggy - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Russ
Inui - Stendera - Piazon
Seferovic

1:1
#
Die Blöd schreibt: "Anstelle von Meier reiste erstmals Stürmer Vaclav Kadlec (22) mit – und U19-Europameister Marc Stendera (18), der zuletzt auf der Tribüne saß, ist auch im Kader. Schaaf: „Er hat diese Woche wieder einen Schritt nach vorn gemacht.“
#
Tip leider 4:1 fuer wolfsburg. Ruds trifft doppelt, eigentor und mit kopfball regulaer.
#
RUSS
#
                                                                Trapp
                                               
                                                 Zambrano -- Anderson
                               
                                Gerezgiher ----------------------------------Djakpa
                                                            Hasebe
                                        Kadlec    -----     Stendera        -----      Inui
                                                       Piazon - Seferovic


Wenn schon denn schon!
Da kommen die Radkappen gar nicht aus ihrer Hälfte!  
#
raideg schrieb:
                                                                Trapp
                                               
                                                 Zambrano -- Anderson
                               
                                Gerezgiher ----------------------------------Djakpa
                                                            Hasebe
                                        Kadlec    -----     Stendera        -----      Inui
                                                       Piazon - Seferovic


Wenn schon denn schon!
Da kommen die Radkappen gar nicht aus ihrer Hälfte!    


Dann käme Kevin wohl eher nicht mehr hinter der Torlinie hervor
#
Warrior4Success schrieb:
Tip leider 4:1 fuer wolfsburg. Ruds trifft doppelt, eigentor und mit kopfball regulaer.


Gratuliere.
Immerhin hast du nur knapp daneben gelegen.
#
reggaetyp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Tip leider 4:1 fuer wolfsburg. Ruds trifft doppelt, eigentor und mit kopfball regulaer.

Gratuliere.
Immerhin hast du nur knapp daneben gelegen.

versündige dich nicht an seiner Prognosegüte


Teilen