>

Guter Auftakt - weiterhin ausbaubar!

#
Viel hatte ich mir für das Spiel heute nicht erwartet, aber die Mannschaft zeigt Moral!
Jetzt haben wir erstmal in der 86. das Tor gemacht, anstatt es zu kassieren.

Und der Spielplan gibt diese Saison auch was her. Die ersten 5 Heimspiel könnten realistisch alle gewonnen werden, dazu sind durchaus 4-6 Punkte aus den Spielen in Hamburg und Paderborn drin. Das wäre natürlich ne Wahnsinnsausbeute, und ganz so wird es wohl nicht kommen, aber es riecht so ein bisschen nach einem entspannten ersten Saisondrittel.
#
In Hamburg wohl eher als in Paderborn
#
Wenn wir nach Hamburg kommen haben die wieder das erste Spiel unter dem neuen Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir nach Hamburg kommen haben die wieder das erste Spiel unter dem neuen Trainer.


Was diese Saison natürlich gut für uns ist.

Wir drehen durch Tore zu unseren Gunsten Spiele in Minute 86, ergo helfen uns auch die Trainerwechsel.

Ansonsten scheint alles SGE typisch. Vorbereitung mau bis gruselig, keine Spieler vor den Trainingslagern hessische Uffreschung und Startpanik, die SGE jedoch überrascht alle und startet Top.

Spielerisch noch viel Luft nach oben, Disziplin und Einsatz richtig gut, mannschaftliche Geschlossenheit klar erkennbar - ich bin entspannt, erfreut und gehe mit sehr positiver Erwartung zu den nächsten Spielen.

Medo hat bei Wob einen Status wie einst Schwegler bei Bayer, die anderen Neuzugänge passen gut ohne die großen Weltstars sein zu wollen und unser Trainer scheint einen klaren Plan zu verfolgen der realistisch ist und auf die Stärken der Gegner passende Antworten hat.

Verhaltener Optimismus ist begründet und ein Mittelfeldplatz scheint per jetzt gut möglich. Ein guter Start ist immens wichtig und der ist gelungen. Mehr jedoch auch noch nicht. Die Saison ist noch lang.

Ein Wort noch zu den Adlerträgern auf den Rängen - Besonders.  
#
aber bitte an den Freistoßtricks arbeiten, da habe ich dieses Jahr nur einen gesehen, der schlechter war .... ^^ (ja, auch wenn das erste Tor nach einem Freistoß war .....)
#
lt.commander schrieb:

Ansonsten scheint alles SGE typisch. Vorbereitung mau bis gruselig, keine Spieler vor den Trainingslagern hessische Uffreschung und Startpanik, die SGE jedoch überrascht alle und startet Top.
 

Hoffemerma, dass der  SGE typische Einbruch in der Rückrunde ausbleibt.  
#
Brodowin schrieb:
lt.commander schrieb:

Ansonsten scheint alles SGE typisch. Vorbereitung mau bis gruselig, keine Spieler vor den Trainingslagern hessische Uffreschung und Startpanik, die SGE jedoch überrascht alle und startet Top.
 

Hoffemerma, dass der  SGE typische Einbruch in der Rückrunde ausbleibt.  


Oder dass wir bis dann so viele Punkte gesammelt haben, dass er leichter zu verschmerzen ist.
#
Brodowin schrieb:
lt.commander schrieb:

Ansonsten scheint alles SGE typisch. Vorbereitung mau bis gruselig, keine Spieler vor den Trainingslagern hessische Uffreschung und Startpanik, die SGE jedoch überrascht alle und startet Top.
 

Hoffemerma, dass der  SGE typische Einbruch in der Rückrunde ausbleibt.  


Naja, letzte Saison haben wir in der Rückrunde deutlich mehr Punkte geholt, als in der Hinrunde. Wenn wir das Wiederholen und diesmal auf 30 Punkten zur Winterpause aufbauen können, soll´s mir recht sein
#
Brodowin schrieb:
lt.commander schrieb:

Ansonsten scheint alles SGE typisch. Vorbereitung mau bis gruselig, keine Spieler vor den Trainingslagern hessische Uffreschung und Startpanik, die SGE jedoch überrascht alle und startet Top.
 

Hoffemerma, dass der  SGE typische Einbruch in der Rückrunde ausbleibt.  


Der kommt SGE-typisch im allgemeinen bereits im November. Also wird das in diesem Jahr unser Spitzenmonat.
#
Ich bin positiov überrascht und -zumindest was die Punktausbeute betrifft- hochzufrieden. Den einen Punkt gegen das Wolfsburgspiel habe ich so eingeplant und auch nicht mehr erwartet. Der 3er gegen Freiburg war schon einmal gut und wichtig, da schon irgendwo Mitkonkurrent.

Und die weitere Konkurrenz, gegen die wir ja kaum Chancen haben werden,weil die ja finanziell nachgelegt haben?
Hertha, Stuttgart (die, mit dem Plus an Perspektive) und Hamburg auf 15 - 17 mit nur einem Punkt. Nur Hannover hat wie wir 4 Punkte. Was ein goiler Start.

Und ich bin jetzt mal etwas verwegen und rechne mit nem 3er gegen Augsburg. Gegen Schlake wirds dann schwer, aber die haben auch nen Scheiß Auftakt und nächste Woche Gladbach vor der Brust.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Brodowin schrieb:
lt.commander schrieb:

Ansonsten scheint alles SGE typisch. Vorbereitung mau bis gruselig, keine Spieler vor den Trainingslagern hessische Uffreschung und Startpanik, die SGE jedoch überrascht alle und startet Top.
 

Hoffemerma, dass der  SGE typische Einbruch in der Rückrunde ausbleibt.  


Der kommt SGE-typisch im allgemeinen bereits im November. Also wird das in diesem Jahr unser Spitzenmonat.


Gegen Bayern und den BVB, in Hannover und in Gladbach, wäre toll  
#
Ich finde man darf ruhig mal lobend erwähnen das wir 2 mal nach Rückstddn wieder ins Spiel gekommen sind... und das gegen WOB die uns ja auch schon 5 Welteninseln weit enteilt sind...  


Teilen