>

Thomas Schaaf im TV

#
Er ist bei uns, das ist einfach geil! Wünsche ihm nicht nur deshalb den größten Erfolg, weil er jetzt bei uns ist.
#
skyeagle schrieb:
Schaaf ist echt sympathisch. Bei ihm hab ich echt das Gefühl, dass er richtig Bock auf uns hat. Der strahlt so eine Ruhe und Standfestigkeit aus, das  ist echt unglaublich..    




Kein extrovertierter Blender und Schaumschläger.Sagt und vertritt angenehm, was er zu sagen hat

Und auf diese angenehme Art strahlt er aber auch aus, daß er auch ein richtiger "Knochen"(neutral und nicht abwertend gemeint) ist,sich nicht zum Spielball machen läßt
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Super Auftritt, sehr symphatisch unser Thomas!

Ganz im Gegensatz zum ZDF Heini...schmieriger Unsymphat vorm Herrn...  


Den kann ich auch nicht ab. Der hat doch auch letzte Saison oft CL mit Kahn moderiert oder? Da wäre der Oli ihm sicher gerne mal an die Gurgel gegangen  
#
guter, sympathischer auftritt von schaaf.
#
Dirty-Harry schrieb:
skyeagle schrieb:
Schaaf ist echt sympathisch. Bei ihm hab ich echt das Gefühl, dass er richtig Bock auf uns hat. Der strahlt so eine Ruhe und Standfestigkeit aus, das  ist echt unglaublich..    




Kein extrovertierter Blender und Schaumschläger.Sagt und vertritt angenehm, was er zu sagen hat

Und auf diese angenehme Art strahlt er aber auch aus, daß er auch ein richtiger "Knochen"(neutral und nicht abwertend gemeint) ist,sich nicht zum Spielball machen läßt


Richtig. Ich hätte vor der Saison Schaaf immer so etwas "knotterig" schroff in Erinnerung, aber da hab ich mich total getäuscht. Auch die PK vorm Spiel, wo er wirklich versucht den Leuten klar zu machen was er will und wofür er steht.  ich hör ihm da einfach gerne zu  
#
skyeagle schrieb:
Der hat doch auch letzte Saison oft CL mit Kahn moderiert oder? Da wäre der Oli ihm sicher gerne mal an die Gurgel gegangen    

Das spricht doch eigentlich für ihn.
#
Ailton      
#
Schöner Auftritt vom unserem Trainer, den muss man doch mögen.

Schade das der Moderator meistens nur Müll gefragt hat, hätte um einiges interessanter werden können. Aber überraschend kommt das nicht. Gut wie TS drauf reagiert hat  ,-)
#
Schaaf ist super sympathisch - das genaue Gegenteil zum Veh  
#
Ich glaub ich mag den Thomas...

Ich reite nicht drauf herum aber ich hab Thomas Schaaf schon weit bevor er bei uns als Trainer im Gespräch war schon als ne gewisse Lösung gesehen und war auch nicht traurig als er zu uns gekommen ist. Ich finde ihn inzwischen noch sympathischer als er vor her war. Ich fand seine Arbeit in Bremen sehr gut. Und ich bin immer noch mit tiefster Überzeugung der Meinung das Thomas Schaaf kein schlechter Trainer ist.

Falls du das ließt... auf ein Jever bist du bei mir so wie so immer Willkommen Thomas.  

P.S.: Meine Schwestetr ist halber Werder Bremen Fan.  
#
achim0815 schrieb:
Schaaf ist super sympathisch - das genaue Gegenteil zum Veh    


vielleicht schafft man es ja in Zukunft den aktuellen Trainer zu loben ohne dabei den Ex-Trainer (der hier gute 3 Jahre hatte)  zu "dissen" , unsympathisch war Veh nun beim besten Willen nicht.
#
achim0815 schrieb:
Schaaf ist super sympathisch - das genaue Gegenteil zum Veh    


Ahja? Was machte ihn denn genau unsymphatisch? Die super PK's, dass er uns aus der zweiten Liga nach Europa führte, dass er Medienvertretern mal gezeigt hat, dass sie sich nicht alles erlauben können.....oder doch nur dein verletzter Stolz, weil er der Meinung war, hier auf der Stelle zu treten?  
#
Und zu Schaaf:

Er scheint an Lockerheit dazu gewonnen zu haben, dass eine Sabbatjahr hat ihm sichtlich gut getan. Gute Mischung mit seiner "harten Seite".
#
eintr.adler schrieb:
achim0815 schrieb:
Schaaf ist super sympathisch - das genaue Gegenteil zum Veh    


vielleicht schafft man es ja in Zukunft den aktuellen Trainer zu loben ohne dabei den Ex-Trainer (der hier gute 3 Jahre hatte)  zu "dissen" , unsympathisch war Veh nun beim besten Willen nicht.


Unterschreib´ ich.
#
eintr.adler schrieb:
achim0815 schrieb:
Schaaf ist super sympathisch - das genaue Gegenteil zum Veh    


vielleicht schafft man es ja in Zukunft den aktuellen Trainer zu loben ohne dabei den Ex-Trainer (der hier gute 3 Jahre hatte)  zu "dissen" , unsympathisch war Veh nun beim besten Willen nicht.


Allerdings. Was ein Quatsch.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schöner Auftritt vom unserem Trainer, den muss man doch mögen.

Schade das der Moderator meistens nur Müll gefragt hat, hätte um einiges interessanter werden können. Aber überraschend kommt das nicht. Gut wie TS drauf reagiert hat  ,-)  


Ja, die Fragen waren für den A...
Dafür hätte er nicht nach M. gemusst. Selten so ein belangloses Interview gesehen.
#
Absolut sympathischer und souveräner Auftritt von TS im Sportstudio!
#
Schaaf machte einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck. Ich hätte zwischenzeitlich nicht mehr damit gerechnet, dass er überhaupt noch interviewt wird, bei der ellenlangen FC Bayern-Breitreterei. Leider war das Interview ziemlich enttäuschend. Es ging eigentlich hauptsächlich nur um die Person TS, bis auf 2 Sätze zu Valdez und Meier ging es eigentlich nicht so richtig um die Eintracht.
#
Ein Auftritt, der einen als Eintracht-Fan ein glückliches Strahlen ins Gesicht zaubert  

Besonders die Aussagen zur Freude, die er bei der Arbeit empfindet und die offensichtliche Freude über das Team gefallen mir. Vielleicht haben wir  einfach mal Glück gehabt mit seiner Verpflichtung.

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Ein Auftritt, der einen als Eintracht-Fan ein glückliches Strahlen ins Gesicht zaubert  

Besonders die Aussagen zur Freude, die er bei der Arbeit empfindet und die offensichtliche Freude über das Team gefallen mir. Vielleicht haben wir  einfach mal Glück gehabt mit seiner Verpflichtung.

Tim


den kontrast kann man hier nachlesen.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/fussball/erstebundesliga_artikel,-Zu-lieb-VfB-Coach-Veh-fahndet-nach-Fuehrungskraeften-_arid,1200120.html#.VALryEgvD3E


Teilen