>

Thomas Schaaf im TV

#
Ich finde den einfach nur total ehrlich und sympathisch.
Guter Moderator übrigens...
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Super Auftritt, sehr symphatisch unser Thomas!

Ganz im Gegensatz zum ZDF Heini...schmieriger Unsymphat vorm Herrn...  


+1

unglaublich der freche Auftritt des ZDF`s

Aber Schaaf hat nicht mitgespielt.
Danke Herr Schaaf.
#
Ich war auch positiv überrascht vom Auftritt von TS.
Ich fand die Verpflichtung ohnehin nicht schlecht, jemand der eine Mannschaft auf Platz 13 übernimmt und dann innerhalb von 5 Jahren (mit einem Manager mit dem er ähnliche Gedanken teilt) zur Meisterschaft führt kann so schlecht nicht sein.  Und wenn TS sich nicht mit BH und HB verstehen würde wäre er wahrscheinlich nicht gekommen.
Er hat eine "unaufgeregte Art" und das kam auch gestern zum Ausdruck als er trotz des dusseligen Tabu Spiels (weder Werder noch Bremen sagen) flüssig auf die Fragen antwortete.
#
Schaaf wie immer unaufgeregt. Ich glaube er ist der richtige für den Neuaufbau.
Aber der ZDF MOderator ist echt nicht tragbar. Das wirkt immer so künstlich lustig.
Aber da geben sie beim ZDF  mit der Claudia Müller Hohenstein regelmäßig Bewerbungen zur schlechtesten Moderation ab.
Was waren das noch Zeiten als man bei der WM 2006 Klopp und JB Kerner zuhören konnte.
#
Schaaf hat auf mich den Eindruck gemacht, als sei er ein bisschen genervt von der ganzen Fragerei um Werder Bremen (Super Witz mit dem Tabu-Spiel   ) und sein Sabbatjahr.

Denke mal, er hätte einfach lieber über die Eintracht als die ganze Zeit über seine Person geredet, wirklich ausgewogen war das Interview so nicht. Trotzdem war es interessant, ein bisschen mehr Eintracht hätte aber nicht geschadet.
#
skyeagle schrieb:
Du_Schoene_SGE schrieb:
Super Auftritt, sehr symphatisch unser Thomas!

Ganz im Gegensatz zum ZDF Heini...schmieriger Unsymphat vorm Herrn...  


Den kann ich auch nicht ab. Der hat doch auch letzte Saison oft CL mit Kahn moderiert oder? Da wäre der Oli ihm sicher gerne mal an die Gurgel gegangen    


Ist der, der von Klopp so zusammengefaltet wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=LMQv8zMSxv4  
#
Eine bessere Medienarbeit der Jornalisten können wir wohl erst erwarten wenn wir permanent in den Top 5 der Liga stehen. Bis dahin müssen wir uns dieser billigen Jornalie hingeben. Das beste an der Aktion "TS beim Studio" fand ich Ailton.

Das TS zur Eintracht und zu seinem Job steht wissen wir doch!

Das man über das ganze Interview permanent das Werder Logo eingeblendet hat finde ich eine Frechheit. Beim nächsten Interview mit dem zweiten sollte sich TS nen Mikroschoner von RTL draufziehen, das finden die bestimmt auch voll lustig. Affen!!!
#
technopin schrieb:

Das man über das ganze Interview permanent das Werder Logo eingeblendet hat finde ich eine Frechheit.  


Ging mir auch so.
Peinlich und krachdoof.
#
reggaetyp schrieb:
technopin schrieb:

Das man über das ganze Interview permanent das Werder Logo eingeblendet hat finde ich eine Frechheit.  


Ging mir auch so.
Peinlich und krachdoof.


Hätte nur noch die Frage gefehlt ...
"Sie sind jetzt Trainer bei Eintracht Frankfurt. Wie wird man denn sowas?"  
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Schaaf hat auf mich den Eindruck gemacht, als sei er ein bisschen genervt von der ganzen Fragerei um Werder Bremen (Super Witz mit dem Tabu-Spiel   ) und sein Sabbatjahr.

Denke mal, er hätte einfach lieber über die Eintracht als die ganze Zeit über seine Person geredet, wirklich ausgewogen war das Interview so nicht. Trotzdem war es interessant, ein bisschen mehr Eintracht hätte aber nicht geschadet.



Klar war der Schaaf genervt.
Ginge uns nicht anders.
Schaaf ist richtig geil auf die Eintracht und seine neue Mannschaft.
Der hat hier großes vor.
Auch wenn er das nie zugeben würde.
Das schöne an Ihm ist, er sieht nicht nur Probleme sondern kreiert selber seine lösungen.

Das machen nicht viele Trainer.
Gerade Trainer von Schaafs Niveau machen das eigentlich gar nicht.
Die meckern lieber.

Schaaf gibt hier richtig Vollgas und steckt damit unser Team an.
Nicht umsonst haben wir In WOB nicht aufgesteckt.

Schade das mit einem so tollen Trainer, so ein doofes Spiel berieben wird.
Da geht Schaaf erst wieder hin, wenn er einem Titel mit der Eintracht geholt hat
und sich alle bei Ihm entschuldigen müssen.

Geht er halt in der Zwischenzeit zum Heimspiel.
Die interessieren sich wenigstens für seine Arbeit bei der Eintracht und nicht nur für seine Vergangenheit.
#
Timmi32 schrieb:
Ein Auftritt, der einen als Eintracht-Fan ein glückliches Strahlen ins Gesicht zaubert  

Besonders die Aussagen zur Freude, die er bei der Arbeit empfindet und die offensichtliche Freude über das Team gefallen mir. Vielleicht haben wir  einfach mal Glück gehabt mit seiner Verpflichtung.

Tim


ich bin auch sehr zufriedne,wie er sich so präsentiert...und ich hab auch das gefühl,dass die mannschaft,wie vor zwei jahren, sich über das gemeinschaftsgefühl wieder gefunden hat...und somit auf dem platz jeder für jeden kämpft und damit auch paar defizite wett gemacht werden...und eben,wie gestern gesehen..zweimal rückstand wett machen..das erinnert mich irgendwie auch sehr an die saison vor zwei jahren..SEHNSUCHT

ich bin jetzt schon stolz auf die jungs und grad seferovic hat sich in der kurzen zeit top eingewöhnt...
#
Schaaf hat so eine unaufgeregte Freude, wenn er über seine Arbeit spricht. Keine Mätzchen, keine Floskeln, sondern auf den Punkt geantwortet. Während dem Spiel aber 90 Minuten lang an der Seitenlinie, gestikulierend, ordnend, anfeuernd. Gefällt mir gut.
#
Schobberobber72 schrieb:
eintr.adler schrieb:
achim0815 schrieb:
Schaaf ist super sympathisch - das genaue Gegenteil zum Veh    


vielleicht schafft man es ja in Zukunft den aktuellen Trainer zu loben ohne dabei den Ex-Trainer (der hier gute 3 Jahre hatte)  zu "dissen" , unsympathisch war Veh nun beim besten Willen nicht.


Allerdings. Was ein Quatsch.  


Natürlich ist es Quatsch. Schaut einfach wer es geschrieben hat.
#
Also ich finde auch, dass TS sich im Gespräch echt gut geschlagen hat.

Hat jemand zufällig einen Mitschnitt der Sendung oder weiß, wo man es noch einmal (komplett) anschauen kann? Bzw. würde mir der Beginn schon reichen  
In der Mediathek vom ZDF kann man sich nur das Gespräch mit TS anchauen. Das habe ich allerdings gesehen. Mir geht es noch um den kleinen, von Ailton kommentierten Einspielfilm zu Beginn, von dem ich leider nur die letzten 2 Sekunden gesehen habe   . Würde ihn gerne noch einmal ganz sehen.


Teilen