>

SAW 01.09 Kommt noch jemand oder nicht Gebabbel

#
Also lt. Durstewitz war Mbia der eigentliche Wunschkandidat. Hätte ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht gefunden, wenn das realisierbar gewesen wäre.

Bin trotzdem auf den heutigen Tag gespannt und ob sich bei uns im Kader vielleicht doch noch was tut. Hoffen tue ich es. Dran glauben allerdings weniger.
#
ich bleibe dabei, glaube mit medojevic haben wir für das team den besseren spieler geholt.
#
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, glaube mit medojevic haben wir für das team den besseren spieler geholt.



Einerseits das, andererseits kennt Slobo die Liga und nicht zuletzt haben wir so womöglich noch eher etwas Spielraum für einen möglichen Valdez-Ersatz.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, glaube mit medojevic haben wir für das team den besseren spieler geholt.



Einerseits das, andererseits kennt Slobo die Liga und nicht zuletzt haben wir so womöglich noch eher etwas Spielraum für einen möglichen Valdez-Ersatz.


ja, allerdings rechne ich jetzt nicht mehr mit einem neuzugang. kann mir nicht vorstellen, dass da noch nichts durchgesickert wäre. glaube der adlerauge hat recht mit seiner info. robbie kruse war die option und die hat sich warum auch immer zerschlagen.
#
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, glaube mit medojevic haben wir für das team den besseren spieler geholt.



Kann durchaus sein. Will ich ja auch hoffen. Trotzdem ist meine persönliche Meinung das uns so jemand wie Mbia gut getan hätte. Der hat die nötige Wettkampfhärte aus England und Spanien. Er war für einen DM Mittelfeldspieler nicht ganz ungefährlich vor dem Tor  und hat zur Not auch mal IV gespielt.

Mehr Entwicklungspotenzial hast sicherlich Medojevic. Das er Deutsch kann und die Liga kennt ist sicherlich vom Vorteil. Man hätte also beiden Transfers etwas positives abgewinnen können.
#
Es sollte noch ein machbarer offensiver für die Aussenbahnen kommen...nach dem Ausfall von Valdez ist da Bedarf..Verletzungen können nämlich auch immer wieder auftreten...
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, glaube mit medojevic haben wir für das team den besseren spieler geholt.



Einerseits das, andererseits kennt Slobo die Liga und nicht zuletzt haben wir so womöglich noch eher etwas Spielraum für einen möglichen Valdez-Ersatz.


ja, allerdings rechne ich jetzt nicht mehr mit einem neuzugang. kann mir nicht vorstellen, dass da noch nichts durchgesickert wäre. glaube der adlerauge hat recht mit seiner info. robbie kruse war die option und die hat sich warum auch immer zerschlagen.  


Das kann sich aber auch wieder ändern.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, glaube mit medojevic haben wir für das team den besseren spieler geholt.



Einerseits das, andererseits kennt Slobo die Liga und nicht zuletzt haben wir so womöglich noch eher etwas Spielraum für einen möglichen Valdez-Ersatz.


ja, allerdings rechne ich jetzt nicht mehr mit einem neuzugang. kann mir nicht vorstellen, dass da noch nichts durchgesickert wäre. glaube der adlerauge hat recht mit seiner info. robbie kruse war die option und die hat sich warum auch immer zerschlagen.  


Das kann sich aber auch wieder ändern.


Da man aber heute Mittag Medojevic präsentieren will, rechne ich nicht zwingend mit einem neuen. Plant man wirklich hätte man das ja dann mit einem Aufwasch machen können.
#
Bis wieviel Uhr ist in Sachen Transfers denn heute noch was möglich. ? 12 Uhr?
#
um ca. 12:30 uhr wird die liste veröffentlicht, denke dann werden wir klarheit haben.
#
grossaadla schrieb:
Bis wieviel Uhr ist in Sachen Transfers denn heute noch was möglich. ? 12 Uhr?  


Der Spieler muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen und bis 18 Uhr müssen die Unterlagen bei der DFL sein.
#
Bloß keinen weiteren Spieler für die Aussenbahn. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um bis zur Wiedergenesung von Aigner ein Zeichen an die "Spieler hintendrin" zu setzen. Gibt im Kader genug Kicker, die rechts spielen können.  Meine Meinung.

Tim
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, glaube mit medojevic haben wir für das team den besseren spieler geholt.



Einerseits das, andererseits kennt Slobo die Liga und nicht zuletzt haben wir so womöglich noch eher etwas Spielraum für einen möglichen Valdez-Ersatz.


ja, allerdings rechne ich jetzt nicht mehr mit einem neuzugang. kann mir nicht vorstellen, dass da noch nichts durchgesickert wäre. glaube der adlerauge hat recht mit seiner info. robbie kruse war die option und die hat sich warum auch immer zerschlagen.  


Das kann sich aber auch wieder ändern.


Da man aber heute Mittag Medojevic präsentieren will, rechne ich nicht zwingend mit einem neuen. Plant man wirklich hätte man das ja dann mit einem Aufwasch machen können.


Man wird sehen. Momentan sieht es in der Tat nicht nach einem Neuen aus.
#
Von Notkäufen halte ich nix. Wenn man an dem eventuellen Neuzugang nicht schon länger dran ist, dann sollte man es gleich lassen.

By the Way: Valdez ist vieles aber mitnichten ein Spieler für die Aussenbahn. Gehe daher davon aus, dass man sich nicht um einen reinen Aussenspieler bemühen würde.
#
HarryHirsch schrieb:
Von Notkäufen halte ich nix. Wenn man an dem eventuellen Neuzugang nicht schon länger dran ist, dann sollte man es gleich lassen.

By the Way: Valdez ist vieles aber mitnichten ein Spieler für die Aussenbahn. Gehe daher davon aus, dass man sich nicht um einen reinen Aussenspieler bemühen würde.  


Denke ich auch, aber selbst ein Stürmer der Außen spielen könnte, wäre für mich jetzt Luxus.
#
JJ_79 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Von Notkäufen halte ich nix. Wenn man an dem eventuellen Neuzugang nicht schon länger dran ist, dann sollte man es gleich lassen.

By the Way: Valdez ist vieles aber mitnichten ein Spieler für die Aussenbahn. Gehe daher davon aus, dass man sich nicht um einen reinen Aussenspieler bemühen würde.  


Denke ich auch, aber selbst ein Stürmer der Außen spielen könnte, wäre für mich jetzt Luxus.


Dito. Last Minute Transfers sind oftmals der Griff ins Klo. Es sei denn man verhandelt schon länger mit dem Spieler und wollte/will ihn unbedingt haben. Aber als Reaktion auf eine Verletzung jetzt auf Teufel komm raus einen zu verpflichten? Bitte nicht, dass Geld in was sinnvolleres nämlich die Vertragsverlängerungen von zambrano und Aigner stecken. By the Way die Verträge von Inui, Oczipka und Anderson laufen auch nächstes Jahr aus.
#
wenn wir keinen ersatz für valdez brauchen, hätten wir auch valdez nicht gebraucht.
#
naggedei schrieb:
JJ_79 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Von Notkäufen halte ich nix. Wenn man an dem eventuellen Neuzugang nicht schon länger dran ist, dann sollte man es gleich lassen.

By the Way: Valdez ist vieles aber mitnichten ein Spieler für die Aussenbahn. Gehe daher davon aus, dass man sich nicht um einen reinen Aussenspieler bemühen würde.  


Denke ich auch, aber selbst ein Stürmer der Außen spielen könnte, wäre für mich jetzt Luxus.


Dito. Last Minute Transfers sind oftmals der Griff ins Klo. Es sei denn man verhandelt schon länger mit dem Spieler und wollte/will ihn unbedingt haben. Aber als Reaktion auf eine Verletzung jetzt auf Teufel komm raus einen zu verpflichten? Bitte nicht, dass Geld in was sinnvolleres nämlich die Vertragsverlängerungen von zambrano und Aigner stecken. By the Way die Verträge von Inui, Oczipka und Anderson laufen auch nächstes Jahr aus.  


Auch der von Zambrano und der von Aigner.

Bei den drei von dir genannten Spielern wird es aber sicherlich möglich sein zu verlängern, falls wir das überhaupt wollen.
#
Falls wir wirklich an Dzemailli dran gewesen waren, der wechselt für 3 Mio zu Gala.
Da hätten wir beim Gehalt auch niemals mithalten können
#
mickmuck schrieb:
wenn wir keinen ersatz für valdez brauchen, hätten wir auch valdez nicht gebraucht.  


Wenn Aigner fit wäre, würde Valdez vermutlich gar nicht spielen. Die Fragen sind:

Wie schnell sind Meier und Aigner wieder fit?
Wann ist Stendera wieder so weit, dass er von Beginn an ran kann?
Wie läuft es bei Kadlec?


Teilen