>

SAW-02.09.14 - der-kader-ist-komplett-Gebabbel

#
" Dass Medojevic bei der Eintracht angekommen ist, freut auch Ignjovski: Beide kommen aus Serbien."



Das Niveau der F.A.Z. wird auch immer unterirdischer. .

Zu erwähnen, dass die beiden sich seit Jahren aus diversen serbischen Jugendmannschaften kennen, wäre wohl schon zu viel der Information gewesen.
#
Der_Mitleser schrieb:
" Dass Medojevic bei der Eintracht angekommen ist, freut auch Ignjovski: Beide kommen aus Serbien."



Das Niveau der F.A.Z. wird auch immer unterirdischer. .

Zu erwähnen, dass die beiden sich seit Jahren aus diversen serbischen Jugendmannschaften kennen, wäre wohl schon zu viel der Information gewesen.


Und aus dieser Tatsache hätte der kluge Kopf dahinter dann schließen sollen, dass beide aus Serbien kommen?
Ganz schön optimistisch.
#
Hmpf; stimmt, das hatte ich nicht bedacht ,-)
#
Ach Medojevic kennt doch noch viel mehr, hat doch mit Russ ect. in Wolfsburg gespielt. Der wird schnell Anschluss finden.
#
crowba schrieb:
Ach Medojevic kennt doch noch viel mehr, hat doch mit Russ ect. in Wolfsburg gespielt. Der wird schnell Anschluss finden.


der russ ist aber kroate
#
mickmuck schrieb:
crowba schrieb:
Ach Medojevic kennt doch noch viel mehr, hat doch mit Russ ect. in Wolfsburg gespielt. Der wird schnell Anschluss finden.


der russ ist aber kroate


Ich habe mir einen Hamster gekauft. Ich vermute, jetzt bin ich auch ein Hamster?

Die Russ-Kroatien-Story bringt mich immer wieder zum lachen.  
#
Kadlec ne Chance als Valdez-Ersatz zu geben halte ich für keine schlechte Idee. Wenn der Junge nun wirklich etwas Selbstvertrauen getankt hat kann man´s auf jeden Fall mal versuchen.
#
mickmuck schrieb:
crowba schrieb:
Ach Medojevic kennt doch noch viel mehr, hat doch mit Russ ect. in Wolfsburg gespielt. Der wird schnell Anschluss finden.


der russ ist aber kroate


Nene da liegste falsch. Der Russ is Hanauer  
#
Endgegner schrieb:
Kadlec ne Chance als Valdez-Ersatz zu geben halte ich für keine schlechte Idee. Wenn der Junge nun wirklich etwas Selbstvertrauen getankt hat kann man´s auf jeden Fall mal versuchen.  


An sich kann man das schon versuchen, nur dann haben wir keinen Stürmer mehr auf der Bank. Das würde mir dann schon etwas Bauchschmerzen bereiten
#
ExilhesseBaWue schrieb:
... Ich habe mir einen Hamster gekauft. Ich vermute, jetzt bin ich auch ein Hamster? ...


Nein. Schwabe.  
#
Dann bleibt Platz für Alex UND Stendera auf der Bank. Das wäre schon n Pfund. Diese Offensive aufm Platz und dann noch (stand jetzt) zwei so Edeljoker in der Hinterhand.
#
Bigbamboo schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
... Ich habe mir einen Hamster gekauft. Ich vermute, jetzt bin ich auch ein Hamster? ...


Nein. Schwabe.    


AAAAAHHHH!!!
#
Wie lang ist das Konzept der "jungen und deutschen Spieler" eigentlich her?

Recht wahrscheinliche Startaufstellung:

TRAPP
Iggy, Zambrano, Anderson, Djakpa
Medojevic, Hasebe
Kadlec, Inui, Piazon
Seferovic

Immerhin einer...

Weiß nicht, wie ich das finden soll.
Multi-Kulti hat ja auch was, aber ich finde es eigentlich schon wichtig möglichst regionale Spieler zu haben...
#
semi schrieb:
Wie lang ist das Konzept der "jungen und deutschen Spieler" eigentlich her?

Recht wahrscheinliche Startaufstellung:

TRAPP
Iggy, Zambrano, Anderson, Djakpa
Medojevic, Hasebe
Kadlec, Inui, Piazon
Seferovic

Immerhin einer...

Weiß nicht, wie ich das finden soll.
Multi-Kulti hat ja auch was, aber ich finde es eigentlich schon wichtig möglichst regionale Spieler zu haben...


Wenn Aigner und Meier wieder vollkommen fit sind, könnten sie in die startelf stoßen. Möglicherweise stellt auch Oczipka eine Alternative dar.
#
skyeagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadlec ne Chance als Valdez-Ersatz zu geben halte ich für keine schlechte Idee. Wenn der Junge nun wirklich etwas Selbstvertrauen getankt hat kann man´s auf jeden Fall mal versuchen.  


An sich kann man das schon versuchen, nur dann haben wir keinen Stürmer mehr auf der Bank. Das würde mir dann schon etwas Bauchschmerzen bereiten


Hm naja ist halt etwas aus der Not gebohren. Aber für mich wäre es eine gute Möglichkeit diese "Lücke" zu schließen ohne Inui aus der Mitte zu nehmen, wo er sich ja gerade etwas einspielt. Man kann natürlich auch Stendera mal nach Außen setzen, wobei der seine Stärken halt auch eher im Zentrum hat.
#
Früher kamen Russen aus der Sowjetunion da war meine kleine Welt noch klar struktuiert.., heute sind es Hanauer Kroaten.
Da kennt sich doch keiner mehr aus.
Na egal Hauptsache kein Offenbacher
#
HeinzGründel schrieb:

Na egal Hauptsache kein Offenbacher


Der spielt ja jetzt bei den Bayern.
#
HeinzGründel schrieb:
Na egal Hauptsache kein Offenbacher


gut dass wir Bakalorz los sind:
http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/287608
#
ExilhesseBaWue schrieb:
mickmuck schrieb:
crowba schrieb:
Ach Medojevic kennt doch noch viel mehr, hat doch mit Russ ect. in Wolfsburg gespielt. Der wird schnell Anschluss finden.


der russ ist aber kroate


Ich habe mir einen Hamster gekauft. Ich vermute, jetzt bin ich auch ein Hamster?

Die Russ-Kroatien-Story bringt mich immer wieder zum lachen.    


Hat Russ sich mal einen Kroaten gekauft?  
#
DerChe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
mickmuck schrieb:
crowba schrieb:
Ach Medojevic kennt doch noch viel mehr, hat doch mit Russ ect. in Wolfsburg gespielt. Der wird schnell Anschluss finden.


der russ ist aber kroate


Ich habe mir einen Hamster gekauft. Ich vermute, jetzt bin ich auch ein Hamster?

Die Russ-Kroatien-Story bringt mich immer wieder zum lachen.    


Hat Russ sich mal einen Kroaten gekauft?  


er hat eine kroatische Frau


Teilen