>

Nachbetrachtung Spieltag 2. VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

#
Was mich beeindruckt ist, dass die Mannschaft endlich diese Phlegmatik abgelegt hat. Wie sefe nach einer rausgeholten Ecke das Publikum mitgenommen hat, wie die Spieler sich gegenseitig pushen. Unter Veh kam mir die Mannschaft in jedem Spiel so "leblos" vor.
#
philadlerist schrieb:

Ein Wort noch zum Schiedsrichter. man kann sich ja mal irren, geschenkt. Schade natürlich, wenn Piazon allein auf dem Weg zum Tor ist, und die Seitepfeife irrtümlich Abseits winkt. Aber die Gelbe Karte gegen Zambrano ist der größte Lacher seit langem. Zambrano steht einen Meter weit weg, während sich zwei Wölfe gegenseitig in die Gräten springen. Wahnsinn!
Oder hat Carlos die Szene vor sich irgendwie unsportlich kommentiert, mit einem peruanischem Grinsen, oder was?
Ich hoffe, dass BH da auch mal beim grünen Tisch nachfragt und die Gelbe wieder löschen lässt. nach den TV Bildern hat Zambrano tätsächlich nix gemacht.

Gucks dir vielleicht noch mal in Ruhe an.
Für mich ebenfalls kein gelbwürdiges Foul, aber er rempelt den Wolfsburger ganz eindeutig so an, dass der auf seinen Kollegen geschubst wird.
#
Es gab eine Szene, da hat Zambrano hinten einen Angriff eingeleitet und vorher de Bryne niedergestreckt. Zumindest sah es im Stadion leicht danach aus. Was sagen denn die TV Bilder dazu?
#
Caramac schrieb:
Es gab eine Szene, da hat Zambrano hinten einen Angriff eingeleitet und vorher de Bryne niedergestreckt. Zumindest sah es im Stadion leicht danach aus. Was sagen denn die TV Bilder dazu?


ja, da ging der arm raus. obs absicht war, keine ahnung.
#
philadlerist schrieb:

Im Spiel nach vorne fehlt immer noch ein funktionierender Plan, wobei ich leider eine zunehmende Frustration bei unseren Stürmern über Inuis blinden Alleingängen festzustellen glaube. Die wissen einfach nicht mehr wie sie sich bewegen sollen, weil Inui mit seinen Kreativsoli keine erkennbaren Laufwege einschlägt. Da muss unser Trainer korrigierend eingreifen, denn speziell Haris hat schon im Spiel gegenüber Takashi mehrfach klar gemacht, dass er darauf keinen Bock hat (siehe Freistoßvarianten).

Hast Du dafür mal ein Beispiel? So etwas in der Art hattest du ja letzte Woche bereits geschrieben. Aber ich kann, nachdem ich beide Spiele 2 mal in voller Länge gesehen habe, absolut nicht nachvollziehen, woran du das fest machst!?

Dass die beiden Freistöße Murks waren und man das dem Kollegen auch mitteilt, geschenkt. Wäre bei jedem anderen Spieler in jedem anderen Team nicht anders. Aber ansonsten sehe ich nur Kollegen, die ihm auch nach missglückten Aktionen Applaus spenden oder den Daumen heben!?

Auch durchaus verständlich, da Inuis Spiel bei Weitem nicht nur aus sinnlosen Alleingängen oder missglückten Pässen besteht. Er belebt unser Spiel ungemein und war auch gestern wieder einer der Besten auf dem Platz.

Wenn er die sinnfreien Aktionen jetzt noch minimieren kann, geht´s rund

Wie gesagt, würde mich mal interessieren, woran du deine Beobachtungen fest machst.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Telcontar schrieb:
Nachtrag: An den Freistoßvarianten müssen die Herren aber noch etwas arbeiten.
Die beiden vermurksten Chancen für einen Torschuss waren ja mal gar nichts..


Junge, Junge.. Das war wirklich zweimal haargenau der selbe Mist. Hätte nur noch gefehlt das daraus ein Konter entstanden wäre.  


Würde mich aber echt mal interessieren wie der Trick aussieht wenn er funktioniert.


genauso! der plan war, dass die wolfsburger einen lachkrampf bekommen und dann hätten wir zugeschlagen.  
#
Tube schrieb:
philadlerist schrieb:

Ein Wort noch zum Schiedsrichter. man kann sich ja mal irren, geschenkt. Schade natürlich, wenn Piazon allein auf dem Weg zum Tor ist, und die Seitepfeife irrtümlich Abseits winkt. Aber die Gelbe Karte gegen Zambrano ist der größte Lacher seit langem. Zambrano steht einen Meter weit weg, während sich zwei Wölfe gegenseitig in die Gräten springen. Wahnsinn!
Oder hat Carlos die Szene vor sich irgendwie unsportlich kommentiert, mit einem peruanischem Grinsen, oder was?
Ich hoffe, dass BH da auch mal beim grünen Tisch nachfragt und die Gelbe wieder löschen lässt. nach den TV Bildern hat Zambrano tätsächlich nix gemacht.

Gucks dir vielleicht noch mal in Ruhe an.
Für mich ebenfalls kein gelbwürdiges Foul, aber er rempelt den Wolfsburger ganz eindeutig so an, dass der auf seinen Kollegen geschubst wird.


Erinnere mich gut an die Szene, für mich ist da ganz eindeutig der W#burger in den Carlos reingerannt.
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  1h
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."
#
Haben wir nicht unter der Woche diskutiert, ob Malanda den Ball gegen Bayern reinmachen muss oder nicht?

Gibt es diesmal etwas zu diskutieren?  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
Haben wir nicht unter der Woche diskutiert, ob Malanda den Ball gegen Bayern reinmachen muss oder nicht?

Gibt es diesmal etwas zu diskutieren?  ,-)  


nö. ich finde, er hat alles richtig gemacht.
#
captain_tsubasa schrieb:
Haben wir nicht unter der Woche diskutiert, ob Malanda den Ball gegen Bayern reinmachen muss oder nicht?

Gibt es diesmal etwas zu diskutieren?  ,-)  


Den Herrschaften piazon und Valdez darf man aber auch erklären, wie man aus sieben Metern ein Tor erzielt. :neutral-face
#
etienneone schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  1h
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."


Sehr gut. Seferovic ist noch kein Monat da und schon ein waschechter asozialer Frankfurter. Gefällt mir.
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  1h
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."


Sehr gut. Seferovic ist noch kein Monat da und schon ein waschechter asozialer Frankfurter. Gefällt mir.  


Hihi. +1
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  1h
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."


Sehr gut. Seferovic ist noch kein Monat da und schon ein waschechter asozialer Frankfurter. Gefällt mir.  


naja, asozial is e bissl hart. ich würd es so sagen: en ingeblackte Frankfurter mit em babbische Schlappmaul!    ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  1h
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."


Sehr gut. Seferovic ist noch kein Monat da und schon ein waschechter asozialer Frankfurter. Gefällt mir.  


Das ist mir auch aufgefallen,er ist ein echter Frankfurter geworden  
Wie er die Fans pusht und die Mannschaft auch,seine Facebook Posts sind auch immer auf die Fans bezogen. toller typ
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch durchaus verständlich, da Inuis Spiel bei Weitem nicht nur aus sinnlosen Alleingängen oder missglückten Pässen besteht. Er belebt unser Spiel ungemein und war auch gestern wieder einer der Besten auf dem Platz.

 


Leider besteht es aber zu einem erklecklichen Teil aus sinnlosen Alleingängen und missglückten Pässen. Dazu kommen die zahlreichen verlorenen oder ger nicht erst bestrittenen Zweikämpfe.
Inuis Leistung gestern war insgesamt Ok, aber mit so vielen Fehlern kann man beim besten Willen nicht zu den Besten auf dem Platz gehören.
Ich denke, sein dauerndes Wuseln (oft sinnlos) täuscht da ein bisschen über seine Gesamtleistung hinweg.
#
Stendera hat gestern aus der Position ZOM einen wunderbaren Pass in die Tiefe gespielt.
Sowas will ich häufiger sehen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Auch durchaus verständlich, da Inuis Spiel bei Weitem nicht nur aus sinnlosen Alleingängen oder missglückten Pässen besteht. Er belebt unser Spiel ungemein und war auch gestern wieder einer der Besten auf dem Platz.

 


Leider besteht es aber zu einem erklecklichen Teil aus sinnlosen Alleingängen und missglückten Pässen. Dazu kommen die zahlreichen verlorenen oder ger nicht erst bestrittenen Zweikämpfe.
Inuis Leistung gestern war insgesamt Ok, aber mit so vielen Fehlern kann man beim besten Willen nicht zu den Besten auf dem Platz gehören.
Ich denke, sein dauerndes Wuseln (oft sinnlos) täuscht da ein bisschen über seine Gesamtleistung hinweg.


hhmmm, mag sein! Aber ein Unruheherd ist er auf jeden Fall. Das beschäftigt den Gegner!
#
Mir hat gefallen wie bissig die Mannschaft war und sich dieses verdiente Unentschieden erkämpft hat.
Spielerisch ist noch Luft nach oben, auch die Standards könnten besser sein.
4 Punkte nach 2 Spielen passt schon mal.
Valdez ist natürlich ein Verlust und wird erst wieder in der Rückrunde eingreifen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Auch durchaus verständlich, da Inuis Spiel bei Weitem nicht nur aus sinnlosen Alleingängen oder missglückten Pässen besteht. Er belebt unser Spiel ungemein und war auch gestern wieder einer der Besten auf dem Platz.

 


Leider besteht es aber zu einem erklecklichen Teil aus sinnlosen Alleingängen und missglückten Pässen. Dazu kommen die zahlreichen verlorenen oder ger nicht erst bestrittenen Zweikämpfe.
Inuis Leistung gestern war insgesamt Ok, aber mit so vielen Fehlern kann man beim besten Willen nicht zu den Besten auf dem Platz gehören.
Ich denke, sein dauerndes Wuseln (oft sinnlos) täuscht da ein bisschen über seine Gesamtleistung hinweg.


jay jay okocha ist mit den von dir genannten defiziten in frankfurt legende geworden.


Teilen