>

Nachbetrachtung Spieltag 2. VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

#
und hier gehts weiter!
#
malanda spieler des spiels      
#
Jung ganz schwach Heute  ,-)
( Konnte ich mit jetzt net verkneifen )
#
Passt, mehr habe ich nicht erwartet. Jetzt wieder Rasen mähen.... ,-)
#
Gut gemacht Jungs!
Guter Saisonstart.
#
Schönes Heimspiel, nach dem hin und her bin ich zumindestens mit dem Punkt zufrieden. Das wir 2 mal das leere Tor nicht getroffen haben hängt etwas nach.

Hätte genauso gut gewonnen oder verloren werden können. Aber wer beschwert sich schon über 4 Punkte zum Start?

Einfach nur klasse wie wir 2 mal wieder zurück gekommen sind!  

Ich hoffe wir haben für Piazon keine Klausel im Vertrag, das er 34 Spiele ne Stammplatzgarantie hat.
#
Am Ende zumindest den einen Punkt, wobei es auch drei hätten sein können.
Sehr schön das Tor von Wenzel, sehr scheiße die Verletzung von Nelson.
#
Schade, da wäre mehr drin gewesen...mir noch immer etwas zu passiv das ganze auch wenn ich es auswärts nachvollziehen kann. Gegen VW bei diesem Spielverlauf kann man aber mit dem Punkt sehr zufrieden sein.
#
Mit dem Punkt lässt es sich leben...Danke an Sebi und Malanda...Zwei weitere Neuzugänge bei der Eintracht  

Insbesondere freut es mich für Kadlec, dass er uns den Punkt gebracht hat. Hoffen wir mal, dass es dem Jungen noch was Auftrieb gibt  
#
Guter Auftakt unseres Teams.
Was auffällig ist die einwechselspieler sind gut drauf
#
Freut mich für Watschlaff!
#
deddy32 schrieb:
Jung ganz schwach Heute  ,-)
( Konnte ich mit jetzt net verkneifen )


...hat auch Kadlec nicht abhalten können!
#
Wir stehen schon nach dem zweiten Spieltag hinter Paderborn und Köln!    
#
Dass wir nach zwei Spielen mit 4 Punkten gut dastehen, hätte ich mir so gewünscht. Dass wir trotz Rang 5 momentan noch hinter Paderborn und Köln stehen, hätte ich aber nicht unbedingt erwartet...  
#
Tanz Malanda mit mir
tanz Malanda die ganze Nacht
#
gut das Hecking den Malanda eingewechselt hat  

Punkt geholt ... sah heute ein Stückchen besser aus. Hoffe Valdez hats net zu schlimm erwischt.

Punktausbeute nach 2 Spieltagen sehr gut und spielerisch noch massig Luft nach oben.

Der ein oder andere Spieler hat mich trotzdem etwas enttäuscht heute.

Aber Iggy is dochn guter ... respekt.
#
Die Jungs feiern und setzen nach, der Trainer wechselt in der 83 Min. offensiv ein. so soll und muß es sein, jetzt Augsburg und dann am spielerischen arbeiten. Schön für Inui und Kadlec...da haben die richtigen getroffen.  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Dass wir nach zwei Spielen mit 4 Punkten gut dastehen, hätte ich mir so gewünscht. Dass wir trotz Rang 5 momentan noch hinter Paderborn und Köln stehen, hätte ich aber nicht unbedingt erwartet...    


andererseits hat Köln ja auch schon gegen die beiden lächerlichsten Mannschaften der Liga gespielt und dabei nur klägliche zwei Tore erzielt
#
MemmingerAdler schrieb:
malanda spieler des spiels        


Was, den Lurchi gibt es auch noch?
#
Ich freu mich jetzt erst einmal über den Punkt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!


Teilen