>

Nachbetrachtung Spieltag 2. VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

#
adlerinho schrieb:
Laut Sky Verdacht auf Kreuzbandriss bei Valdez. So eine Scheisse.
Kopf hoch, Junge, du hast die Eintracht hinter dir!

Das wäre natürlich extrem bitter.  

War aber leider abzusehen, dass da mehr passiert ist. Shit.
#
adlerinho schrieb:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurter-valdez-am-knie-verletzt-lange-pause-droht-aid-1.4489766
#
oh mann, das ist aber ein ganz großer wermutstropfen an einem bisher gelungenen spieltag.

gute besserung.
#
Ich gibt sicherlich einiges worüber man meckern könnte, aber das Spielverständnis zwischen Seferovic und Kadlec (Seferovic geht aus dem Fünfer zurück Richtung Elfer und Kadlec rückt auf diese Position ein und macht das Tor) vor dem 2:2 lässt mich verstummen. Ich gehe mal davon aus, dass das so trainiert wurde und kein Zufall war.

Da kommt noch mehr!
#
Bin im Urlaub. Konnte das spiel nicht sehen. Wie wars?
Jung unser bester Mann?
#
Wenn´s tatsächlich das Kreuzband ist, bin ich mal gespannt, ob sich bis Montag transfermäßig noch was tut.
#
Super Start mit 4 Punkten  gute Besserung Nelson hoffentlich bestätigt sich die Meldung nicht

Wau Rode und Alonso wer hätte das gedacht
#
fastmeister92 schrieb:
Ich gibt sicherlich einiges worüber man meckern könnte, aber das Spielverständnis zwischen Seferovic und Kadlec (Seferovic geht aus dem Fünfer zurück Richtung Elfer und Kadlec rückt auf diese Position ein und macht das Tor) vor dem 2:2 lässt mich verstummen. Ich gehe mal davon aus, dass das so trainiert wurde und kein Zufall war.

Da kommt noch mehr!

Sollte natürlich

Es gibt ...

heißen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn´s tatsächlich das Kreuzband ist, bin ich mal gespannt, ob sich bis Montag transfermäßig noch was tut.  

da muss sich m.e. dann was tun, weil wir auch nicht wissen wann aigner wieder richtig fit ist.
#
tigera71 schrieb:
Super Start mit 4 Punkten  gute Besserung Nelson hoffentlich bestätigt sich die Meldung nicht

Haben die auch mitgespielt?
#
fastmeister92 schrieb:
tigera71 schrieb:

Haben die auch mitgespielt?

Verstehs gerade auch ne
#
Schobberobber72 schrieb:

Rosi wird sich noch mal Hoffnung machen.
Problem ist, dass Luca, Sonny und Ilse noch sicher bis Oktober nicht Einsatzbereit sind, dazu der Lange, der jetzt laufend ausfällt.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

da muss sich m.e. dann was tun, weil wir auch nicht wissen wann aigner wieder richtig fit ist.

Aigner, Meier, Valdez, und ja auch Waldschmidt, dafür, dass es erst der 2. Spieltag ist, ist unsere Offensive schon ganz schön gebeutelt.
#
Kreuzbandrisse gibt es in der letzten Zeit öfter. Hoffentlich bestätigt sich die Diagnose nicht. Auf jeden Fall gute Besserung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bobbelche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bobbelche schrieb:
Wieso aber immer die Abschläge von Trapp? Wieso kein Spielaufbau?

Doofe Frage ist das ne Vorgabe vom Trainer?

M.E. ja.

Aber ergebnistechnisch und vom Einsatz kann man nicht viel sagen.

Ich bevorzuge allerdings ein kombinationsreicheres Spiel. Schee find ichs net aber so lange wir den Schnitt halten, will ich mal über die 68 Punkte am Saisonende nicht meckern.  

Das 2:2 war halt mal recht schön gespielt und wurde auch belohnt. Die Abschläge landen so oft beim Gegner, das hat mich schon letzte Saison gestört.

Es geht mir da auch nicht ums schön spielen was natürlich toll wäre + Tore aber so verlieren wir immer gleich den Ball.

Aber gut wir stehen ja noch am Anfang, lasse mer uns überrasche.

Stört mich eigentlich schon seit Jahren und verstehe auch nicht, warum die weiten Abschläge immer noch das Lieblingsmittel von Torhütern sind, obwohl sie gefühlt zu 70 % zu Ballbesitz des Gegners führen. Aber ich habe dafür wahrscheinlich zu wenig Fußball früher gespielt.  

Wär froh wenn wir das mal lassen würden, ich finde das bringt absolut nichts und man rennt dann wieder dem Ball hinterher.
#
boettjes schrieb:
adlerinho schrieb:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurter-valdez-am-knie-verletzt-lange-pause-droht-aid-1.4489766

Kotzen könnt ich da. Ausufernd!  

Da muss eigentlich reagiert werden bis Montag.
#
Das ist für die Verantwortlichen so kurz vor Ende des Transferfensters natürlich eine scheiß Situation. Sollte sich bestätigen, dass Valdez einen Kreuzbandriss hat, müssen sie eigentlich noch jemanden für die Außenbahn verpflichten. Aber bis wann steht die Diagnose? Bleibt dann überhaupt noch Zeit? Ein bisschen versaut einem das die Freude über den Punktgewinn.
#
Ist erstmals seit Jahren ohne Belang, weil wir erstmals seit Jahrzehnten (dank BH)  super  doppelt aufgestellt sind.
Auf jeden Fall: Allen angeschlagenen gute Besserung.
Obba
#
adleropa schrieb:
Ist erstmals seit Jahren ohne Belang, weil wir erstmals seit Jahrzehnten (dank BH)  super  doppelt aufgestellt sind.
Auf jeden Fall: Allen angeschlagenen gute Besserung.
Obba

Naja, ohne Belang ist etwas übertrieben. Wir können es meiner Meinung nach gut auffangen. Aber dann müssen Meier und Aigner bald fit werden und es darf sich sonst niemand mehr verletzen. Wäre mir persönlich zu riskant.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das ist für die Verantwortlichen so kurz vor Ende des Transferfensters natürlich eine scheiß Situation. Sollte sich bestätigen, dass Valdez einen Kreuzbandriss hat, müssen sie eigentlich noch jemanden für die Außenbahn verpflichten. Aber bis wann steht die Diagnose? Bleibt dann überhaupt noch Zeit? Ein bisschen versaut einem das die Freude über den Punktgewinn.

die steht vermutlich heute abend noch, spätestens morgen früh.

jetzt können sie wenigstens noch reagieren.

Teilen