Und selbst wenn sie irgendwo was postenmäßig übernimmt. Ich mag sie nicht, aber nach fast 20 Jahren Amtszeit und fast 70 Jahren an Alter kann man irgendwann auch aufhören. Von Aufsichtsrats- oder Beraterposten wird sie auch nicht mehr so viel haben, im Gegensatz zu Leuten Anfang 40 nach 4 Jahren Politik.
Gab mal kurz das Gerücht, dass die EKD Tante Käßmann von der Frankfurter SPD ins Rennen geschickt werden könnte. Die hat - von mir ganz wertfrei - sicherlich bessere Chancen als Paris auf den OB Posten. Aber die Frankfurter SPD ist einfach nur Müll und bekommt eh nichts gebacken. Ich stelle mich dann schon mal auf Rhein als neuen OB ein...
Ich glaube nicht das die grünen mit dem eine koalition eingehen würden. Vielleicht schaffen die es ja die cdu zu schlagen die SPD schaffts glaub ich nicht
emmkay schrieb: Denke mit seinem Hells Angels Verbot wird er einiges an Punkten bei den Wählern gesammelt haben
Wenn die ihn nicht vor der Wahl noch erschießen...
Das wäre dann sozusagen eine intern angeordnete "härtere Gangart" ,die u.a. diesem Milieu gar nicht unbekannt sein soll(wenn ich die Presseberichte der Vergangenheit über diese Verbrechergruppe insgesamt richtig verfolgt habe)
Oh man. Nicht nur zwei Auslaufmodelle(Beust und Boysen)... damit ist ebenfalls bewiesen , daß es auch in einem Forum altwerdende Auslaufmodelle(nämlich mich !)gibt. :neutral-face
Ich erkläre meinen Rücktritt( längst reif für die Insel) und mach Platz für Jüngere......... ,-)
Gestern Abend hat Herr Rhein zumindest schonmal Härte markiert, mit 50 Einsatzwagen am Platz der Republik. Die Sperrung der oberen Mainzer Landstraße wird langsam zur Normalität. Mal sehen wann die Hells Angels die Schnauze voll haben... Die Einladung von HB nach Wiesbaden passt auch ins Bild.
Es fehlen nur noch 2 U-Bahnschläger, dann schreit die Volksseele doch nach einem, der hier in Frankfurt mal ordentlich durchfegt.
3zu7 schrieb: Gab mal kurz das Gerücht, dass die EKD Tante Käßmann von der Frankfurter SPD ins Rennen geschickt werden könnte. Die hat - von mir ganz wertfrei - sicherlich bessere Chancen als Paris auf den OB Posten. Aber die Frankfurter SPD ist einfach nur Müll und bekommt eh nichts gebacken. Ich stelle mich dann schon mal auf Rhein als neuen OB ein...
F*ck. Dann gibts aus Sicherheitsgründen in ganz Ffm. keinen Alkohol mehr für Führerscheinbesitzer.
Der hat wenigstens ne klare Meinung. Besser als so ne Werder Bremen-Ische, die sich aus reiner Anbiederung einen Eintracht-Schal umhängt und nach einem halben Spiel die VIP-Loge verlässt, Hauptsache man hat sie mal gesehen.
Sorge und Cunitz blieben wahrscheinlich reine Zählkandidaten, vermute ich - sie erscheinen mir doch eher als Leichtgewichte im politisch-medialen Feld. Wer tatsächlich Rhein verhindern will, könnte überlegen: Al-Wazir wäre ein Kandidat, der eine glaubwürdige, spannende Alternative verkörpern würde. Ob die Grünen das schaffen, über die Stadtgrenze zu schielen? Der Frankfurter OB könnte eine öffentliche Wahrnehmung erfahren wie der von München, Hamburg oder Berlin - also eine eindeutig relevante Rolle in der Republik spielen. Zur Frankfurter SPD:
Wenn die ihn nicht vor der Wahl noch erschießen...
Wie sehen denn etwaige alternativen aus? Herr Paris?
:neutral-face
Das wäre dann sozusagen eine intern angeordnete "härtere Gangart" ,die u.a. diesem Milieu gar nicht unbekannt sein soll(wenn ich die Presseberichte der Vergangenheit über diese Verbrechergruppe insgesamt richtig verfolgt habe)
Der war gut.Zwei Auslaufmodelle in einem Namen
Oh man. Nicht nur zwei Auslaufmodelle(Beust und Boysen)... damit ist ebenfalls bewiesen , daß es auch in einem Forum altwerdende Auslaufmodelle(nämlich mich !)gibt. :neutral-face
Ich erkläre meinen Rücktritt( längst reif für die Insel) und mach Platz für Jüngere......... ,-)
Die Einladung von HB nach Wiesbaden passt auch ins Bild.
Es fehlen nur noch 2 U-Bahnschläger, dann schreit die Volksseele doch nach einem, der hier in Frankfurt mal ordentlich durchfegt.
F*ck.
Dann gibts aus Sicherheitsgründen in ganz Ffm. keinen Alkohol mehr für Führerscheinbesitzer.
Wos, der? Der ist doch Kackers Fan!
Geht gar net hier in Frankfurt.
Son OF aufem Nummernschild ist aber auch net so prickelnd.
Und im Ernst: Fändest du den keine Alternative zum Rechtskonservativen?
Metropolregion Frankfurt allez!
ne der heribert wirds
Der hat wenigstens ne klare Meinung.
Besser als so ne Werder Bremen-Ische, die sich aus reiner Anbiederung einen Eintracht-Schal umhängt und nach einem halben Spiel die VIP-Loge verlässt, Hauptsache man hat sie mal gesehen.
Wer tatsächlich Rhein verhindern will, könnte überlegen:
Al-Wazir wäre ein Kandidat, der eine glaubwürdige, spannende Alternative verkörpern würde.
Ob die Grünen das schaffen, über die Stadtgrenze zu schielen?
Der Frankfurter OB könnte eine öffentliche Wahrnehmung erfahren wie der von München, Hamburg oder Berlin - also eine eindeutig relevante Rolle in der Republik spielen.
Zur Frankfurter SPD: