Immohai schrieb: Boris Rhein allein an seinen geäußerten und angedachten "Fan-Maßnahmen" (die ich persönlich aufgrund der offensichtlich zunehmenden Krawalle rund um Fußballstadien nicht so verkehrt finde) zu bewerten, erachte ich als äußerst naiv und mehr als oberflächlich, ihn als OB-Kandidat auszuschließen.
Da sollten m. E. doch wichtigere Argumente vorgetragen werden!
Mir passt seine blöde Fresse nicht. Argument genug?
Nach Deinem "Steckbrief-Foto" verstehe ich natürlich Dein Argument und kann mir vorstellen, wie Dein Kandidat in etwa aussehen sollte.
Schatzi,
den noch verbliebenen deutschen Wählern wird bei Landtagswahlen und sogar Kommunalwahlen vorgeworfen, dass sie sich zu sehr bei ihren Entscheidungen von der Bundespolitik beeinflussen lassen. Jetzt wird hier jemand rein landes- und kommunalpolitisch zu einem Thema bewertet, das uns hier im Forum fast alle beschäftigt. Und Du Geistesblitz hast dann nichts besseres zu tun als der Diskussion Argumentationslosigkeit vorzuwerfen? Klasse. Weitermachen.
Lass die Dinge mal im Zusammenhang; nur Dir halte ich in diesem speziellen Fall Argumentationsschwäche vor - und ja wohl zu Recht!
Solche Methoden machen die Hessen-CDU komplett UNwählbar. Wenn man ds liesst, weiss man wie es unter einem OB Rhein in Frankfurt weitergehen könnte/würde
emmkay schrieb: Solche Methoden machen die Hessen-CDU komplett UNwählbar. Wenn man ds liesst, weiss man wie es unter einem OB Rhein in Frankfurt weitergehen könnte/würde
emmkay schrieb: Solche Methoden machen die Hessen-CDU komplett UNwählbar. Wenn man ds liesst, weiss man wie es unter einem OB Rhein in Frankfurt weitergehen könnte/würde
Komm mal bitte mit Argumenten!
Wieso soll das denn kein Argument sein?
Frag mal den Immohai, der nimmt Bilder aus Steckbriefen als Gegenargument, dagegen kommen richtige Argumente nicht an.
Die Festnahme war ja wohl eine Aktion in der Art "wer uns nicht passt wird schikaniert, weggesperrt und mundtot gemacht".
Solche Methoden finde ich jetzt nicht so unterstützenswert, der Mann war erwiesen unschuldig und wurde 4 Tage weggesperrt
Die Festnahme war ja wohl eine Aktion in der Art "wer uns nicht passt wird schikaniert, weggesperrt und mundtot gemacht".
Solche Methoden finde ich jetzt nicht so unterstützenswert, der Mann war erwiesen unschuldig und wurde 4 Tage weggesperrt
Ist ja alles o.k..
Aber warum solche Umwege. Die Dinge um den hess. Fußball-wer immer noch Zweifel hat, mag sicherheitshalber den heutigen FR Bericht(SAW) lesen- lassen für mich keine andere Möglichkeit, als den demokratisch-legitimen Widerstand im Sinne von lautsatrken Protest und Demonstration beim nächsten Stadionbesuch zu.
Gesellschaftspolit. und rechtliche fragwürdige, ja evtl.unzulässige Maßnahmen, alleine und isoliert für Fußballfans ,die sonst nicht mal für Straftäter in diesem unseren Land möglich sind.
Dieser Mann hat sich damit für jedes polit. Amt disqualifiziert .
Schon klar Harry, das schlimme ist nur, dass er mit seinem populistischen Gewäsch (was Datenschutzrechtlich usw. wohl nicht durchsetzbar ist) den dummen Blödleser der keine Ahnung hat, was Wochenends in und um die Stadien los ist auf seine Seite ziehen wird.
emmkay schrieb: Schon klar Harry, das schlimme ist nur, dass er mit seinem populistischen Gewäsch (was Datenschutzrechtlich usw. wohl nicht durchsetzbar ist) den dummen Blödleser der keine Ahnung hat, was Wochenends in und um die Stadien los ist auf seine Seite ziehen wird.
Deswegen muss man auch manchmal Umwege gehen
Es war ja natürlich nicht wirklich gegen den Umweg gerichtet ,-) , diese Zuspitzung mußte einfach sein.
Ich bin wirklich gespannt: Lassen wir Fußballfans diese Willkürpolitik auf dem Rücken des Fußballs wirklich stillschweigend zu ?
Wir haben das verfassungsrechtlich garantierte Recht dagegen zu protestieren !
(sorry für diese noch schwülstigere und bescheuertere Ausdrucksweise als sonst von mir ... aber ich möchte wirklich zum Protest ermutigen und halt aufzeigen, daß er uns berechtigt zusteht)
Frag mal den Immohai, der nimmt Bilder aus Steckbriefen als Gegenargument, dagegen kommen richtige Argumente nicht an.
Dann fang doch mal damit an, richtige Argumente vorzutragen.
Sie sollten dann aber auch wirklich einmal zur Abwechslung "stichhaltig" und diskussionswürdig sein und sich nicht auf "die Fresse gefällt mir nicht" beschränken.
Dein Bild aus dem Steckbrief verrät mir ebenfalls Einiges; Du wirst wohl für mich kein Diskussionspartner auf Augenhöhe.
Sie sollten dann aber auch wirklich einmal zur Abwechslung "stichhaltig" und diskussionswürdig sein und sich nicht auf "die Fresse gefällt mir nicht" beschränken.
Aber wahrscheinlich wäre das zu viel verlangt!
Typisch Politclown, selber noch kein einziges Argument gebracht und das von anderen dauernd verlangen. Selbst auf Aufforderung kam von ihnen nix, warum also soll man bei ihnen mit irgendeiner vernünftigen Antwort kommen?
Lass die Dinge mal im Zusammenhang; nur Dir halte ich in diesem speziellen Fall Argumentationsschwäche vor - und ja wohl zu Recht!
Endlich mal jemand aus der Nachbarschaft.
Fakt!
Bisschen alt die Gute für Lodda.
Aber immerhin: Sie ist, sagen wir, Eintracht-Sympathisantin.
Schön, dass wir uns einig sind. Nix für Ungut und ein angenehmes Wochenende!
Dir auch.
depperter Kini reloaded
Ist ja alles o.k..
Aber warum solche Umwege. Die Dinge um den hess. Fußball-wer immer noch Zweifel hat, mag sicherheitshalber den heutigen FR Bericht(SAW) lesen- lassen für mich keine andere Möglichkeit, als den demokratisch-legitimen Widerstand im Sinne von lautsatrken Protest und Demonstration beim nächsten Stadionbesuch zu.
Gesellschaftspolit. und rechtliche fragwürdige, ja evtl.unzulässige Maßnahmen, alleine und isoliert für Fußballfans ,die sonst nicht mal für Straftäter in diesem unseren Land möglich sind.
Dieser Mann hat sich damit für jedes polit. Amt disqualifiziert .
Deswegen muss man auch manchmal Umwege gehen
Es war ja natürlich nicht wirklich gegen den Umweg gerichtet ,-) , diese Zuspitzung mußte einfach sein.
Ich bin wirklich gespannt: Lassen wir Fußballfans diese Willkürpolitik auf dem Rücken des Fußballs wirklich stillschweigend zu ?
Wir haben das verfassungsrechtlich garantierte Recht dagegen zu protestieren !
(sorry für diese noch schwülstigere und bescheuertere Ausdrucksweise als sonst von mir ... aber ich möchte wirklich zum Protest ermutigen und halt aufzeigen, daß er uns berechtigt zusteht)
Dei schwazz Kazz könnt ich ja noch wählen. Dich net, Du gehst mir zuwenig über die Dächer, um "Ober" zu sein
Aber wahrscheinlich wäre das zu viel verlangt!
Dein Bild aus dem Steckbrief verrät mir ebenfalls Einiges; Du wirst wohl für mich kein Diskussionspartner auf Augenhöhe.
Typisch Politclown, selber noch kein einziges Argument gebracht und das von anderen dauernd verlangen. Selbst auf Aufforderung kam von ihnen nix, warum also soll man bei ihnen mit irgendeiner vernünftigen Antwort kommen?