>

SaW 03.09.2014 - Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    


Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face
#
Herrn Fischer empfehle ich das gleiche wie weiland Herrn Hahn - kümmert euch um euren Scheiss.
#
reggaetyp schrieb:
Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  


Dito. Braucht kein Mensch.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    


Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  


Soweit ich das verstehe äußert er sich eigentlich weniger über die Eintracht als über unseren VV.

Trainer gut, wenn Mannschaft gewinnt, ist so floskelhaft, dass ich das nicht als "Äußerung" verbuche.
#
Herr Fischer hat seine Meinung gesagt.. was ist daran verwerflich?

Ich halte sie für genauso qualifiziert wie die von  Forumsteilnehmern jeglicher Couleur.
#
francisco_copado schrieb:


Dito. Braucht kein Mensch.


Da ich das Interview nicht kenne (nur den Ausschnitt im SAW), kann ich mich dazu nicht äußern. Ich würde aber vermuten, dass Joschka explizit gefragt wurde. Und ich meine, dann darf er auch was dazu sagen.
#
HeinzGründel schrieb:
Herr Fischer hat seine Meinung gesagt.. was ist daran verwerflich?

Ich halte sie für genauso qualifiziert wie die von  Forumsteilnehmern jeglicher Couleur.


Wobei ich schon einige User hier für kompetenter, in Sachen Eintracht halte, als Joschka Fischer!
#
MrBoccia schrieb:
Herrn Fischer empfehle ich das gleiche wie weiland Herrn Hahn - kümmert euch um euren Scheiss.

Joschka hat absolut recht!

Der Unterschied im Horizont zwischen einem wie Bruchhagen und Leuten wie Fischer & Fischer    bewirkt wozu man es im Leben bringt: Man muss nur mal die Weiber zählen!
Hier soll jeder Fan selbst beurteilen welches Leben es lieber leben würde  
#
Endgegner schrieb:
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
denko schrieb:
Auch wenn, mit Madlung hat man TOP Ersatz auf der Position.

Denke eh das der Kader Top Perspektive hat wie Medo schon sagt. Wenn man sieht das Meier, Aigner bald fit sind und das du mit Luca, Marc und Sonny noch 3 Ausnahmetalente in der Hinterhand hast. Es kann mit Glück und Verstand vllt eine geile Saison werden....  


ich denke eher das aufgrund der Verpflichtung von Medo, Madlung total in der Versenkung verschwinden wird. Russ wird dann wohl der Nr. 1 Ersatz auf IV sein.


Würd ich auch so sehen, so leid es mir für Madlung tut. Immerhin hat er seinen Anteil am Klassenerhalt letzte Saison gehabt.  


Na ja, wie man sieht kann das sich ja recht schnell ändern. Ich hoffe zwar, dass wir vom Verletzungspech nun verschont bleiben, aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass man sich darauf nicht verlassen kann. Madlung kann man immer bringen und er wird seine Leistung abrufen. Meiner Meinung nach immer noch ein wichtiger -wenn auch back-up- Spieler im Kader.


Ist halt die Frage wie er mit der Rolle als Back-Up zurecht kommt aber bisher hat man ihn ja auch noch nicht in der Presse jammern hören. Und in dem Punkt, das es ganz schnell gehen kann, hast du bestimmt nicht unrecht. Gegen Verletzungen und dergleichen ist man ja nie gefeilt.


Wäre auch arg dreist wenn Madlung jetzt schon anfängt zu jammern... der Kerl war letztes Jahr vereinslos, wir haben ihn quasi aus der fussballerischen Bedeutungslosigkeit gerettet. Und er hat es gedankt mit sehr konstanten Leistungen, er war in der Tat ein Garant für den Klassenerhalt. Hübner und Veh haben damals wirklich ein feines Näschen bewiesen.
Allerdings ist er ein Spielertyp der ins jetzige System nicht so ganz reinpasst.... war mir von Beginn an klar das Anderson da große Vorteile hat... aber wer weiß was die Saison noch bringt, Madlung könnte trotzdem noch wichtig werden. Wenn nur als Kopfballungeheur in den letzten 5 Minuten bei Rückstand ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    


Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  


Soweit ich das verstehe äußert er sich eigentlich weniger über die Eintracht als über unseren VV.


Ist das jetzt dein Ernst?
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    


Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  


Soweit ich das verstehe äußert er sich eigentlich weniger über die Eintracht als über unseren VV.


Ist das jetzt dein Ernst?



Naja, nett isses nicht, wenn ein Promi, zumal ein Politiker, sich öffentlich so äußert. Aber wer weiß wofür es gut ist. Ladet den Joschka doch mal ein, vielleicht kann er mit seinen Kontakten und rhetorischen Fähigkeiten ja mithelfen, dass es bergauf geht.
Hab das Interview nicht gelesen, aber was so verlautbart wird, stößt er sich ja an der Zielsetzung und Außendarstellung. Da ist immerhin Raum für Kritik - anders als etwa dem (hier auch schon genannten) Hahn, der stumpf moserte, weil die Eintracht nicht bereit war ihm ne Extrawurst zu braten
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    


Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  


Soweit ich das verstehe äußert er sich eigentlich weniger über die Eintracht als über unseren VV.


Ist das jetzt dein Ernst?



Naja, nett isses nicht, wenn ein Promi, zumal ein Politiker, sich öffentlich so äußert. Aber wer weiß wofür es gut ist. Ladet den Joschka doch mal ein, vielleicht kann er mit seinen Kontakten und rhetorischen Fähigkeiten ja mithelfen, dass es bergauf geht.
Hab das Interview nicht gelesen, aber was so verlautbart wird, stößt er sich ja an der Zielsetzung und Außendarstellung. Da ist immerhin Raum für Kritik - anders als etwa dem (hier auch schon genannten) Hahn, der stumpf moserte, weil die Eintracht nicht bereit war ihm ne Extrawurst zu braten


Hahn forderte seinerzeit auch in einem öffentlichen Brief, daß Funkel entlassen werden solle.
#
Der Joschka soll ins Big Brother Haus und gut is. Immer diese C-Promis, die sich zur Eintracht äußern. Da kommt die Blöd als Plattform gerade Recht  

 ,-)
#
Man kann so einen Quatsch auch mal guten Gewissens nicht posten, ganz unabhaengig davon, ob es die Bild ist oder nicht.
#
Kann mir bitte jemand sagen wann genau das Spiel am Freitag gegen den FSV stattfinden soll? Gibt es irgendwo Infos?

Vielen Dank schon mal.
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    


Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  


Soweit ich das verstehe äußert er sich eigentlich weniger über die Eintracht als über unseren VV.


Ist das jetzt dein Ernst?



Naja, nett isses nicht, wenn ein Promi, zumal ein Politiker, sich öffentlich so äußert. Aber wer weiß wofür es gut ist. Ladet den Joschka doch mal ein, vielleicht kann er mit seinen Kontakten und rhetorischen Fähigkeiten ja mithelfen, dass es bergauf geht.
Hab das Interview nicht gelesen, aber was so verlautbart wird, stößt er sich ja an der Zielsetzung und Außendarstellung. Da ist immerhin Raum für Kritik - anders als etwa dem (hier auch schon genannten) Hahn, der stumpf moserte, weil die Eintracht nicht bereit war ihm ne Extrawurst zu braten


Meine Rückfrage bezieht sich darauf, dass Fischer sich selbstverständlich zur Eintracht äußerte.
Wer einen Kommentar zum VV der Eintracht abgibt, kommt nicht umhin, dass dies im Kontext mit der Eintracht zu sehen ist.
Herri ist ja nicht Vorstand von Gref Völsing.
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke Joschka .

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde    


Ich liebe Promis ohne Funktion, die sich nach gefühlten 158 Jahren zur Situation der Eintracht äußern.
Und dann noch in dem Schmierblatt.  :neutral-face  


Soweit ich das verstehe äußert er sich eigentlich weniger über die Eintracht als über unseren VV.


Ist das jetzt dein Ernst?



Naja, nett isses nicht, wenn ein Promi, zumal ein Politiker, sich öffentlich so äußert. Aber wer weiß wofür es gut ist. Ladet den Joschka doch mal ein, vielleicht kann er mit seinen Kontakten und rhetorischen Fähigkeiten ja mithelfen, dass es bergauf geht.
Hab das Interview nicht gelesen, aber was so verlautbart wird, stößt er sich ja an der Zielsetzung und Außendarstellung. Da ist immerhin Raum für Kritik - anders als etwa dem (hier auch schon genannten) Hahn, der stumpf moserte, weil die Eintracht nicht bereit war ihm ne Extrawurst zu braten


Meine Rückfrage bezieht sich darauf, dass Fischer sich selbstverständlich zur Eintracht äußerte.
Wer einen Kommentar zum VV der Eintracht abgibt, kommt nicht umhin, dass dies im Kontext mit der Eintracht zu sehen ist.
Herri ist ja nicht Vorstand von Gref Völsing.


ach so, danke. Habs geschnallt
#
kassem82 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wann genau das Spiel am Freitag gegen den FSV stattfinden soll? Gibt es irgendwo Infos?

Vielen Dank schon mal.


Hier wird 18:30 genannt, deckt sich auch mit meinen Infos die ich wo anders her habe.
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
#
ach joschka. eintracht frankfurt ist seit 50 jahren mittelmaß in der bundesliga. mal etwas darüber, mal etwas darunter - alles nie längerzyklisch. insofern ist das dauernde mittelmaßgequatsche vom bruchhagen wenig visionär, aber doch durchaus naheliegend.  
#
Diegito schrieb:
Allerdings ist er ein Spielertyp der ins jetzige System nicht so ganz reinpasst.... war mir von Beginn an klar das Anderson da große Vorteile hat...  


Wo genau siehst du die Unterschiede zwischen Madlung und Bamba und wo Bambas Vorteile?


Teilen