>

Eishockey-Weltmeisterschaft 2013

#
So. Alles OK!

Vielleicht reichts ja gegen die früher unterklassigen Franzosen zum Sieg.

Dann mal schauen, was die Konkurrenz macht (Slowakei), schön ins VF einziehen, dann gegen die früher oftmals unterklassige Schweitz gewinnen und...  
#
Ganz schön abgefahrenes Turnier, wenn man sich die Ergebnisse mal so durchliest.
#
Allerdings!
#
die slowakei hat uns den ersten gefallen schonmal getan und 3:1 gegen russland verloren
#
sgernst schrieb:
So. Alles OK!

Vielleicht reichts ja gegen die früher unterklassigen Franzosen zum Sieg.

Dann mal schauen, was die Konkurrenz macht (Slowakei), schön ins VF einziehen, dann gegen die früher oftmals unterklassige Schweitz gewinnen und...    

Modus hat sich geändert ab diesem Jahr VF spielt man Gruppen intern heißt werden wir 4. spielen wir gegen den 1. unserer Gruppe
#
@stone

Danke für die Info, habs heut selbst in der Zeitung gelesen. Find ich komisch....
Dann müssen wir wenns gut läuft, nochmal gegen die USA ran ,
Schweiz wäre besser gewesen!
#
hab für morgen hoffnung dass die slowakei iwie gegen die usa in die OT kommt und dort sogar gewinnt dann würde finnland aller voraussicht 1.werden und falls wir gegen frankreich gewinnen würden dann gegen finnland ran dürften! denn gegen die usa werden wir wie im gruppenspiel keine große chance haben aber alles nur gedanken, erstmal müssen wir gegen frankreich gewinnen und dass wird schwer genug
#
nach 3 minuten steht es 2:0 für die slowakei      
#
3:0 dass wsrs dann mit viertelfinale für uns
#
Sch.... Amis...
#
Meierei schrieb:
Sch.... Amis...  

Nee...unsere habens einfach nicht verdient, nach diesen seelenlosen Auftritten.
#
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Sch.... Amis...  

immerhin steigt ihr net ab
#
Meierei schrieb:
Sch.... Amis...  

ja

bei Punktgleichheit zählt ja der direkte Vergleich, oder?
#
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Sch.... Amis...  

also seelenlos möchte ich es nicht nennen! die mannschaft hattr in jedem spiel (außer usa) die chancen zu gewinnen...wenn man halt leider seine torchancen nicht reinmacht verliert man unglücklich
#
sgernst schrieb:

Schweiz wäre besser gewesen!  

is klar  
#
Nach 2 Min schon 1:0 hinten!
#
eintrachtffm90 schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Sch.... Amis...  

also seelenlos möchte ich es nicht nennen! die mannschaft hattr in jedem spiel (außer usa) die chancen zu gewinnen...wenn man halt leider seine torchancen nicht reinmacht verliert man unglücklich

Aha! unglücklich! das man gegen die Franzosen nach 2 Drittel 2:1 zurückliegt ist auch unglücklich?
Das man gegen Mannschaften, die höchstens auf Augenhöhe sind nix reißt, ist unglücklich?
Nur gegen die Großen sich den Ar... aufreißen und dann von "unglücklichen" Niederlagen faseln, das es aber im nächsten Spiel "bestimmt besser wird", reicht eben nicht für ein Viertelfinale bei einer WM, nicht mal gegen die Collegeboys der USA, gegen die andere gewinnen oder wirklich unglücklich verlieren.
#
raideg schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Sch.... Amis...  

Aha! unglücklich! das man gegen die Franzosen nach 2 Drittel 2:1 zurückliegt ist auch unglücklich?
Das man gegen Mannschaften, die höchstens auf Augenhöhe sind nix reißt, ist unglücklich?
Nur gegen die Großen sich den Ar... aufreißen und dann von "unglücklichen" Niederlagen faseln, das es aber im nächsten Spiel "bestimmt besser wird", reicht eben nicht für ein Viertelfinale bei einer WM, nicht mal gegen die Collegeboys der USA, gegen die andere gewinnen oder wirklich unglücklich verlieren.  

hast du mal selbst sport gemacht? bei mir im fußballverein z.b ging es die ganze zeit um den aufstieg, letzte woche gabs leider nur ein unentschieden und die vor uns haben gewonnen, heißt keine chance mehr auf den aufstieg! denkst du wir gewinnen jetz noch dass letzte spiel? nein davon kann man nicht ausgehn da einfach keine anspannung und nicht genug motivation vorhanden ist! genau dass selbe is gerade bei der DEB auswahl, und trotzdem steht es 2:2
#
eintrachtffm90 schrieb:
raideg schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Sch.... Amis...  

hast du mal selbst sport gemacht? bei mir im fußballverein z.b ging es die ganze zeit um den aufstieg, letzte woche gabs leider nur ein unentschieden und die vor uns haben gewonnen, heißt keine chance mehr auf den aufstieg! denkst du wir gewinnen jetz noch dass letzte spiel? nein davon kann man nicht ausgehn da einfach keine anspannung und nicht genug motivation vorhanden ist! genau dass selbe is gerade bei der DEB auswahl, und trotzdem steht es 2:2

Genau diese Einstellung heutzutage ist es, die ich hasse!
Wenn ich schon gehen muß, dann mit erhobenem Hauptes!
Es hat nicht gereicht, ich habe aber alles gegeben.

Dieses, " naja, wir können eh nix mehr erreichen, was solls", ist einfach zum kotzen!
Dieses hat mit Sport nix zu tun, denn das ist unsportlich!
#
raideg schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
raideg schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Sch.... Amis...  

Genau diese Einstellung heutzutage ist es, die ich hasse!
Wenn ich schon gehen muß, dann mit erhobenem Hauptes!
Es hat nicht gereicht, ich habe aber alles gegeben.

Dieses, " naja, wir können eh nix mehr erreichen, was solls", ist einfach zum kotzen!
Dieses hat mit Sport nix zu tun, denn das ist unsportlich!

Naja, kommt drauf an, wenn Wolfsburg das am Samstag macht, hab ich nix dagegen.

Teilen