>

N. Valdez [erleidet Kreuzbandruptur]

#
Gerade bei SKY gemeldet.
Hoffentlich wird der Verdacht nicht bestätigt!

Drücke die Daumen!

TOI TOI TOI

Edit (Shlomo): Leider hat sich der Verdacht bestätigt
http://www.eintracht.de/aktuell/46686/
#
Machridro schrieb:
Gerade bei SKY gemeldet.
Hoffentlich wird der Verdacht nicht bestätigt!

Drücke die Daumen!

TOI TOI TOI





Hilfe....
#
Ach du Scheiße!!!!
#
Gute Besserung Nelson!
#
Wenn die sich alle nur auf Schaafs Aussage beziehen, besteht zumindest noch Hoffnung. Ich drück die Daumen
#
Laut einer Eintracht Facebook Seite ist es bestätigt .... ich weiss aber nicht woher die ihre Quelle haben.
#
Hoffentlich stimmt es nicht

Gute Besserung
#
mussigger schrieb:
Laut einer Eintracht Facebook Seite ist es bestätigt .... ich weiss aber nicht woher die ihre Quelle haben.  


Auf so quellenlose Aussagen gebe ich mal überhaupt nichts  

Schaaf sagt ja auch, das Kreuzband der "schlimmste" Fall wäre, von dem man eben "auch" ausgehen muss.

Hoffen wir mal das beste
#
p.s.: Gute Besserung, Nelson! Hoffentlich kein Kreuzbandriss!
#
Gute Besserung, Nelson!
#


Alles Gute Nelson!
#
     

Habs ebenfalls im TV gesehen und vom Verdacht gehört.

Ich hoffe sehr, daß es nicht so schlimm ist :neutral-face

Gute Besserung
#
Gute Besserung Nelson.

Schade Du hast in der kurzen Zeit gezeigt, das Du ein ganz wichtiger Spieler für uns sein kannst.
#
Die Frage ist halt jetzt, ob nach der Valdez-Verletzung noch jemand kommt. Auf RA/RM, wo Valdez ja bislang eingesetzt wurde, sehe ich eigentlich keinen akuten Bedarf. Aigner wird hoffentlich bald wieder fit, und ansonsten könnten auch Kadlec, Piazon, Chandler oder Flum die Position spielen. Ich sage nicht, dass die Herren alle die 1A-Lösung sind, aber die war Valdez für RA/RM ja auch nicht.

Problematischer sehe ich die Sache im Sturm, wo Valdez ja als Backup für Seferovic eingeplant war. Dort sind aktuell nur noch Seferovic und Kadlec im Kader. Das ist schon sehr dünn, zumal ich Meier auch nicht wirklich zu den Stürmern zählen würde. Und der muss auch erst mal fit werden.

Die Frage ist halt: Wen kann man jetzt noch holen, der im Zweifelsfall weiterhilft, aber jetzt auch nicht die Welt kostet? Ich denke es wäre wohl zweckmäßig, in den sauren Apfel namens "Leihgeschäft" zu beissen - es ist ja nur eine Übergangslösung gesucht.

Ablösefreie Spieler:
- Almeida (mittlerweile wohl günstiger zu haben, aber als Backup immer noch viel zu teuer)
- Emeghara (nicht der Brecher-Typ)

"Ausleihbare" Spieler:
- Modeste (wohl zu teuer)
- Dost (wohl zu teuer)
- Bobadilla (schwieriger Typ)
- Schipplock
- Mölders

Ich würde es vielleicht wirklich mal bei Augsburg probieren, Mölders wäre doch eine Option. Die haben mit Matavz, Altintop, Fetsch, Bobadilla, Djurdjic, Bancé, Parker und Mölders satte acht (!) Stürmer im Kader. Die wären wohl gewillt, einen abzugeben, und finanziell sollte das sicher im Rahmen sein. Sicher wäre Mölders nicht die Offenbarung im Sturm, aber es geht auch um einen kostengünstigen Mittelstürmer-Backup.
#
Schipplock wär geil.
Geiler wäre aber wenn Nelson keinen kreuzbandriss hätte.
#
Gute Besserung!  
#
gute besserung valdez, hoffen wir das es kein kreuzbandriss ist
#
Leider bestätigt. Kreuzbandriss...  
#
AnitaBonghit schrieb:
Leider bestätigt. Kreuzbandriss...    


Quelle?
#
Gute Besserung Nelson, komm fix wieder auf die Beine.


Teilen