eintrachtffm90 schrieb: 21. wurde sie, also unter den ersten 10 war sie mit ihrem auftritt ganz sicher aber wenn man keine punkte von seinen nachbar ländern bekommt, endet es halt dann so
jedes jahr schau ich mir wieder scheisse an
Das werden die uns büßen, die Nachbarländer, die elendigen!
Absolut. Gehe gerade in den Niederlanden die Hütten mit nem Bengalo anzünden.
eintrachtffm90 schrieb: 21. wurde sie, also unter den ersten 10 war sie mit ihrem auftritt ganz sicher aber wenn man keine punkte von seinen nachbar ländern bekommt, endet es halt dann so
Wie kann man nur so gemein sein. Die versuchen dann doch mit ihren Holzschuhen das Feuer auszutreten. Das kann nicht gut gehen.
Wie kann man nur so gemein sein. Die versuchen dann doch mit ihren Holzschuhen das Feuer auszutreten. Das kann nicht gut gehen.
Soll es ja auch nicht. Die Hinterlist des c-e ist schließlich legendär und historisch belegt. Als er das letzte Mal ein paar Buden hat abfackeln lassen, nannte er sich noch Nero
Die Bilderberger-Tante.....
Lass mich raten: Du bist nicht im EFC Satellite?
Der würde es den "Nachbar"ländern auch mal richtig zeigen...
EFC Ernst Mosch
Twilight...
Ich frage mich immernoch wie wir so viele Punkte hohlen konnten.
Das stellt sogar die barfüßige Dänin innen Schatten.
Ach lasst doch den Anderen die unwichtigen Titel, wir holen uns die wichtigen...
Das dürfte sogar eine Beleidigung für Twilight sein
Och, der deutsche Beitrag ist ein mittelmäßiger Pop-Song. Nichts Besonderes. Man muss ihn aber auch nicht schlechter machen als er ist.
Mit uns meinte ich die Eintracht. ,-)
Hät ich vielleicht erwähnen sollen.
Soll es ja auch nicht. Die Hinterlist des c-e ist schließlich legendär und historisch belegt. Als er das letzte Mal ein paar Buden hat abfackeln lassen, nannte er sich noch Nero
cool , private joker
Danke,fuer den Tip....Passt.....
7.62 Milimeter - Full - Metal - Jacket
Das wäre in einer Diskussion, bei der es um den ESC geht, durchaus sinnvoll gewesen
@7th: Danke!
Hundeschei**!
Dabei hätte man aber denken können das wenn jemand im Eintrachtforum "wir" sagt, dass er die Eintracht hätte meinen können.