SGE-Wuschel schrieb: stefank schrieb:Wenn ich alle musikalischen Leistungen bedenke, finde ich die kleine blonde Barfüßige weiterhin sehr süß. ich will aber die Estin
stefank schrieb:Wenn ich alle musikalischen Leistungen bedenke, finde ich die kleine blonde Barfüßige weiterhin sehr süß.
concordia-eagle schrieb:So Mädels. Hier meine Einschätzung:RUM 12RUS 10GB 8 (Bonnie Tyler hat einen Jugendgedächtnisbonus)ASB 7DEN 6ISL 5GEO 4ARM 3EST 2BLR 1Bämm Volltreffer!
concordia-eagle schrieb:Ich konstatiere, wir sind net weit entfernt von einander. Wir haben halt einfach Geschmack, wie man am Verein sehen kann.
seventh_son schrieb:Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol
concordia-eagle schrieb: SGE-Wuschel schrieb: concordia-eagle schrieb:Ganz nett das Schneggsche. pro Estin Nix gibbets Rumänien mit dem Eunuchen machts.
SGE-Wuschel schrieb: concordia-eagle schrieb:Ganz nett das Schneggsche. pro Estin
concordia-eagle schrieb:Ganz nett das Schneggsche.
Programmierer schrieb: concordia-eagle schrieb:Ich konstatiere, wir sind net weit entfernt von einander. Wir haben halt einfach Geschmack, wie man am Verein sehen kann. Geschmack am ESC ist ja fast schlimmer, als Eventi vom FCB.
concordia-eagle schrieb: seventh_son schrieb:Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol Gute Güte, musst Du besoffen sein.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Meine Favoriten:Deutschland
seventh_son schrieb: concordia-eagle schrieb: seventh_son schrieb:Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol Gute Güte, musst Du besoffen sein. Ist doch eh alle Trash. Die einzigen, die das musikalisch zugeben, muss man unterstützen
Schaedelharry63 schrieb: seventh_son schrieb:Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol +1
RUM 12
RUS 10
GB 8 (Bonnie Tyler hat einen Jugendgedächtnisbonus)
ASB 7
DEN 6
ISL 5
GEO 4
ARM 3
EST 2
BLR 1
Bämm Volltreffer!
Ist doch cool, wenn es nachher zwischen uns keinen Streit um die Mädels gibt.
Russland hat die Nase vorn, ganz klar. Aber Holland wird Überraschungspunkte machen. Ungarn auch. Dänemark sehe ich auf dem 3. Platz.
MOL 10
UKR 8
RUM 7
EST 6
MAL 5 - Weil der Typ einfach lustig war, er kriegt aber wohl kaum Punkte
DEN 4
ARM 3
FIN 2
HUN 1 - Freakbonus
Ihr könntet mit der Russin bzw. dem Rumänen absolut richtig liegen.
Vielleicht doch die Griechen mit Allehol?
Geschmack am ESC ist ja fast schlimmer, als Eventi vom FCB.
Gute Güte, musst Du besoffen sein.
Bloß nicht! Das Gepiepse ist doch zum Kotzen!
Bei mir glasklar der letzte Platz.
Meine Favoriten:
Deutschland
Malta
Dänemark
Island
Aserbaidschan
Russland
Beichte?
Ist doch eh alle Trash. Die einzigen, die das musikalisch zugeben, muss man unterstützen
Ich schlage eine Neuprogrammierung vor.
+1
Nachvollziehbar. Aber das Ergebnis ist an meiner Prognose abzulesen, vielleicht mit ein bissi stefank und Nuriel garniert.
Sauwer! Ich hol mal neues aus dem Keller.