Auch von mir herzlichen Glühstrumpf.... Glück und Gesundheit! Meine Tips für die Zukunft:
1.Manchmal besser Schnute halten...sie hams nicht nötig
2.Jede Graspflanze sprengt Zement, sie braucht nur Zeit....das sollten sie mal in ihren Ausführungen bedenken. Also nicht immer alles so schwarz sehen....das hilft uns Fans, den Spielern, den vermeintlichen Sponsoren und damit letztendlich auch Ihnen. Auf die vermutlich letzten 600.... ach was weiß ich wieviel Tage....der Bocchia weiß es...
danke für die langjährige und solide Arbeit. Seit ich denken kann, stand die Eintracht noch nie so gut da! Gutes Augenmaß und glückliche Entscheidungen führten schon zu sportlichen Erfolgen, und die Zukunft sieht für alle Adlerfreunde damit recht gut aus.
Achja, Vertrag läuft bis 2016. Am besten schnell verlängern. :neutral-face Son Shice, dass Verträge nicht mehr bis zum Ende gültig sind! Naja, bemängelt er ja auch mit den ganzen Klauseln, und das zurecht. Naja, heut kaan Wasser in den Wein.
Herr Bruchhagen, auch ich gratuliere herzlich zum 66. Geburtstag. Ich wünsche einen ganzen Berg voll Gesundheit! Bleiben Sie immer oben klar und unten dicht!
Sie sind ein sympathischer Mensch u. ich mag Sie auch ,wenngleich ich vielleicht das ein oder andere möglicherweise anders gelöst o. gesagt hätte.
Wie gesagt ,ich kann Sie gut leiden.
Deshalb würde ich es gut finden, wenn Sie sich für die zahlreichen Geburtstags -Glückwunsche ,welche hier im Forum für Sie -auch von meiner Wenigkeit geschrieben wurden- bedanken würden.
Als VV dieses Bundesliga -Vereins haben Sie sicherlich reichlich Arbeit. Trotzdem nehmen Sie sich die Zeit u.stellen sich den Medien für Interviews u. Anfragen zur Verfügung .Oft sind Sie auch in Fernsehen -von Sport 1 u. HR zusehen u. klären die Zuschauer über die Belange von Eintracht Frankfurt auf.
Ich als Vorsitzender eines grossen Bundesligavereins würde im Internet Diskussions - Forum meines Clubs jedenfalls zumindest gelegentlich vorbeischauen,denn über 140.000 angemeldete Mitglieder würde ich nicht so einfach ignorieren.
Gelegentlich wurde hier schon gerätselt,ob Spieler u. Verantwortliche von Eintracht Frankfurt in diesem Forum mitlesen. Ich war immer der Meinung dass sie dies tun.
Möglicherweise habe ich mich was Funktionäre u. Verantwortliche betrifft hier getäuscht ,denn ich halte Sie Herr Bruchhagen für einen höflichen Menschen der sich im Normalfall auch bedanken würde wenn man ihm Gutes wünscht.
Glück und Gesundheit!
Meine Tips für die Zukunft:
1.Manchmal besser Schnute halten...sie hams nicht nötig
2.Jede Graspflanze sprengt Zement, sie braucht nur Zeit....das sollten sie mal in ihren Ausführungen bedenken. Also nicht immer alles so schwarz sehen....das hilft uns Fans, den Spielern, den vermeintlichen Sponsoren und damit letztendlich auch Ihnen. Auf die vermutlich letzten 600....
ach was weiß ich wieviel Tage....der Bocchia weiß es...
danke für die langjährige und solide Arbeit. Seit ich denken kann, stand die Eintracht noch nie so gut da! Gutes Augenmaß und glückliche Entscheidungen führten schon zu sportlichen Erfolgen, und die Zukunft sieht für alle Adlerfreunde damit recht gut aus.
Noch ein Link zum Spieler HB
http://www.transfermarkt.de/heribert-bruchhagen/profil/spieler/177374
Und ein interessantes Interview von Mai 2014
(Sehr lustig, wie er sich vor seiner 1. Verhandlung Tipps vom Berufskollegen holt! )
http://www.transfermarkt.de/bruchhagen-bdquo-vieles-in-unserem-beruf-ist-rollenspiel-ldquo-/view/news/158723
Achja, Vertrag läuft bis 2016. Am besten schnell verlängern. :neutral-face Son Shice, dass Verträge nicht mehr bis zum Ende gültig sind! Naja, bemängelt er ja auch mit den ganzen Klauseln, und das zurecht. Naja, heut kaan Wasser in den Wein.
HOCH soll er leben!
Aber pass uff, der war früher eher erlebnisorientiert in der 3. Halbzeit unterwegs.
Ansonsten natürlich alles Gute zum Geburtstag!
Gruß kriftelergrabi
Und bleiben Sie fröhlich!
Ohne dich wäre die Eintracht wahrscheinlich schon hinter dem Horinzont.
Sie sind ein sympathischer Mensch u. ich mag Sie auch ,wenngleich ich vielleicht das ein oder andere möglicherweise anders gelöst o. gesagt hätte.
Wie gesagt ,ich kann Sie gut leiden.
Deshalb würde ich es gut finden, wenn Sie sich für die zahlreichen Geburtstags -Glückwunsche ,welche hier im Forum für Sie -auch von meiner Wenigkeit geschrieben wurden- bedanken würden.
Als VV dieses Bundesliga -Vereins haben Sie sicherlich reichlich Arbeit.
Trotzdem nehmen Sie sich die Zeit u.stellen sich den Medien für Interviews u. Anfragen zur Verfügung .Oft sind Sie auch in Fernsehen -von Sport 1 u. HR zusehen u. klären die Zuschauer über die Belange von Eintracht Frankfurt auf.
Ich als Vorsitzender eines grossen Bundesligavereins würde im Internet Diskussions - Forum meines Clubs jedenfalls zumindest gelegentlich vorbeischauen,denn über 140.000 angemeldete Mitglieder würde ich nicht so einfach ignorieren.
Gelegentlich wurde hier schon gerätselt,ob Spieler u. Verantwortliche von Eintracht Frankfurt in diesem Forum mitlesen.
Ich war immer der Meinung dass sie dies tun.
Möglicherweise habe ich mich was Funktionäre u. Verantwortliche betrifft hier getäuscht ,denn ich halte Sie Herr Bruchhagen für einen höflichen Menschen der sich im Normalfall auch bedanken würde wenn man ihm Gutes wünscht.
Mit freundlichen Grüssen
Pelo