>

Star Wars / SciFi - Thread

#
Hat jemand etwas von der Star Wars Edition gehört, die die geschnittenen Szenen mitenthalten soll ? Ich las im Zug in der TV-Spielfilm davon.

Ach ja, wann kommt Battelstar Galactia Season 2 ?    Tricia Helfer ist ja schliesslich ne Wucht.  ,-)

[Ich habe die Boardsuche nicht benutzt. Ggf. gerne schliessen]  
#
Die alten.

Wieder mal so wie es Lucas wollte, aber nicht umsetzen konnte. Die Edition wird ab xxx nur bis Dezember verkauft. Ich weiss aber nichts näheres.
#
Habe noch einmal geblättert.

Ur-Version auf DVD 14.09. - 31.12. lt. TV-Spielfilm.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, ab 14.September bis 31.Dezember 2006 werden die alten, ursprünglichen Filme in der damaligen Originalfassung verkauft, nicht die Special Edition. Diese Special Edition kam bereits 1997 herraus und ist auch heute noch zu kaufen, sie enthält einige Szenen, die in den Urfassungen der drei alten Filme von 1977-1983 noch nicht dabei waren. Näheres findest du hier:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=faq&seite=2

Jo. Diese Version kenne ich.
#
Ach ja, wann kommt Battelstar Galactia Season 2 ?    Tricia Helfer ist ja schliesslich ne Wucht.  ,-)

[Ich habe die Boardsuche nicht benutzt. Ggf. gerne schliessen]    [/quote]

also auf Premiere läuft gerade BSG 2 Staffel, habe bis jetzt jede Folge gesehen,, ist um einiges besser als die erste Staffel. Gerade deine "geliebte" Nr. 6 spielt in einigen Folge eine große Rolle, besonders ab den Pegasus-Folgen. Letzten DO
gab es sogar eine Folge die sich nur mit Nummer 6 beschäftigt. ( P.S konnte ich leider erst am Freitag abend sehen, da so ein "blödes Fu0ballspiel" in FFM in meinen Terminkalendar gestanden hat)

Wann das im Free-TV läuft steht in Sternen, nach einigen Info die ich im Netz gefunden habe, waren die Quten bei RTL II so mies, dass sie auf eine Ausstrahlung der 2. Staffel verzichten wollen.
#
ask schrieb:
Wann das im Free-TV läuft steht in Sternen, nach einigen Info die ich im Netz gefunden habe, waren die Quten bei RTL II so mies, dass sie auf eine Ausstrahlung der 2. Staffel verzichten wollen.  

RTL II sehen bedeutet ja auch Volksverblödung sehen. Würde mich auch freuen wenn die zweite Stafel bald auf DVD erscheinen würde. Premiere-Abo abgelaufen und aus den bekannten Gründen nicht mehr verlängert, RTL II und Co. schaue ich aus Prinzip nicht. Daher wird's Zeit mit der DVD-Veröffentlichung!

Galactica ist aktuell für mich eine der besten TV-Serien neben Rom!
#
Rigobert_G schrieb:
ask schrieb:

RTL II sehen bedeutet ja auch Volksverblödung sehen. Würde mich auch freuen wenn die zweite Stafel bald auf DVD erscheinen würde. Premiere-Abo abgelaufen und aus den bekannten Gründen nicht mehr verlängert, RTL II und Co. schaue ich aus Prinzip nicht. Daher wird's Zeit mit der DVD-Veröffentlichung!

Galactica ist aktuell für mich eine der besten TV-Serien neben Rom!

Ich habe Premiere aus genau den Grünen behalten. Die Free TV Sender sind alle einfach nur mist, ständig Werbung, alles mist.( Die öffentlich-rechtlichen sind machmal ganz gut) Habe da angerufen, die haben mir dann denn "Monatsbeitrag" um 15 € reduziert, dafür habe ich mir dann dieses Arena geholt. Zahle im Grunde genau so viel wie vorher ( 5 € mehr da Satelitenempfänger) und kann alles gucken.

Und Ja Battlestar galatica ist die aktuell beste Sendung.

Finde ich genauso gut / fast besser als damals Babylon 5! ( Falls das hier noch jemanden etwas sagt.

Teilen