>

Auslosung DFB-Pokal 2. Runde

#
Unabhängig vom Thread im Andere Vereine geht es ja auch konkret um uns am Samstag Abend.

Nach dem "Topspiel" Dortmund-Leverkusen wird auf Sky wie in den Vorjahren die Auslosung der 2. Runde gezeigt. Das dürfte also frühestens halb9 werden, eher nach 21 Uhr.

Losfee ist diese junge Frau  

Das Auslosungsverfahren ist recht einfach. Die "Amateure" werden zuerst gegen ein Profiteam aus der 1. und 2. Liga gelost. Sprich 7 Amateure gegen 7 Profiteams. Die restlichen 18 Teilnehmer aus Liga 1 und 2 werden dann gegeneinander gelost. Die Zweitligisten, die bisher im Amateurtopf waren (Bochum, RB und Heidenheim), werden ab sofort als Profiteams gewertet.

Folgende Teams stehen zur Auswahl:

1. und 2. Liga

Bayer Leverkusen
Bor. Mönchengladbach
Hertha BSC
Bor. Dortmund
Hannover 96
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
TSG Hoffenheim
SC Freiburg
FC Bayern München
VfL Wolfsburg
Hamburger SV

FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig
VfL Bochum
SpVgg Greuther Fürth
1. FC Kaiserslautern
FSV Frankfurt
VfR Aalen
TSV 1860 München
Erzgebirge Aue
Karlsruher SC
RB Leipzig
1. FC Heidenheim

Amateure

Chemnitzer FC
MSV Duisburg
Kickers Würzburg
Arminia Bielefeld
1. FC Magdeburg
Kackers Oxxenbach
Dynamo Dresden

Dann hoffen wir mal auf einen guten Gegner. Meine Testauslosung ergab ein Auswärtsspiel in Duisburg, auch wenn ich immer noch befürchte, dass wir auswärts bei einem unattraktiven Erstligisten ran müssen. Wolfsburg oder Hoffenheim.  
#
Auswärts bei der Arminia.
#
endlich mal ne lecker Losfee und nicht so Frauenfussballerinnen
#
Ich wäre für Auswärts in Bremen
#
Die alte ich echt Sahne.

"Auswärtsspiel" gegen den FSV wäre doch gar nicht so verkehrt.
#
Ab nach Oxxenbach !!!  
#
Heimspiel gg. Aalen, Aue, FSV. Egal, Hauptsache weiterkommen.
#
Doomsday schrieb:
Auswärts bei der Arminia.


Hat meine Testauslosung auch ergeben.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Doomsday schrieb:
Auswärts bei der Arminia.


Hat meine Testauslosung auch ergeben.  ,-)  


Ok. Kann dann zu hier.
#
in Oxxenbach wäre mal wieder schön, oder zuhause gegen Lautern

Ich will die Bibi, neee doch lieber die Vanessa  
#
Also ich würd mir einen Amateur oder einen "unaufgeregten" Gegner aus der 2. Liga wünschen. Nix wo man davon ausgehen kann das der Gegner übermotiviert ist und auch nix in Richtung Bayern oder Dortmund.

Aalen, der FSV oder einer der Amateure wäre schön.  
#
Bochum auswärts --> bestes Stadion!
#
niederrheiner_adler schrieb:
Bochum auswärts --> bestes Stadion!


Hallo
#
niederrheiner_adler schrieb:
Bochum auswärts --> bestes Stadion!


!!!

Ich wollte mir erst OF, KL oder WÜ wünschen, aber BO wäre in der Tat mal wieder der Hammer!  
#
MrBoccia schrieb:
Heimspiel gg. Aalen, Aue, FSV. Egal, Hauptsache weiterkommen.


heimspiel wäre super, dann kann ich dir wieder uffs maul haun
#
Die Vanessa ist Schalkefan, wie ärgerlich

Ich hätte gerne Würzburg.
#
Blablablubb schrieb:
Die Vanessa ist Schalkefan, wie ärgerlich

Ich hätte gerne Würzburg.  


Endlich mal einer.
#
Ich hät gerne die Vanessa, ob auswärts oder daheim , egal!   ,-)
#
Ist es eigentlich sicher, dass Vanessa so die Auslosung vornimmt?

Dann schaue ich mir die dann auch mal an.
#
WIE, die macht das anders???


Teilen