>

Training 9.9.

#
Wollte euch mal ein paar Infos vom Training geben! Ich kam leider erst so um 11 Uhr an und konnte dann nur noch die letzte halbe Stunde sehen! Sowohl Aigner wie auch Meier voll dabei beim Training! Nicht dabei Djakpa Seferovic Lanig und Rosenthal! Hasebe machte nur Lauftraining! Muss jetzt leider schnell weiter, Infos zur Aufteilung im Abschlussspiel folgen später! War doch schon recht aufschlussreich! Bis später
#
Freu mich drauf! Und hat Waldschmidt trainiert?
#
Gute Nachrichten.
#
Entlich mal einer der uaa untern Tisch schreibt

Gruß
#
Team A
Wiedwald
Chandler Anderson Zambrano
davor Medojevic und Flum auf der Doppel 6
davor Aigner Inui Piazon

Team B
Trapp
Iggy Madlung Russ Oczipka
davor gerezigher
davor Kinsombi Stendera Meier

Kadlec hatte blaues Trikot an und spielte jeweils bei der ballführenden Mannschaft im Sturm

Konkurrenzkampf ist nach den Eindrücken voll am laufen. Chandler machte guten Eindruck und macht Druck auf Iggy, Russ Medo und Flum im Kampf um die Doppel 6. Aiges wieder dabei und macht Dampf. Bombensicher und unumstritten Carlos und Bamba!
#
Danke, redpaddy,

was war mit Stendera? Gestern nachmittag war er m. E. noch dabei.
#
sotirios005 schrieb:
Danke, redpaddy,

was war mit Stendera? Gestern nachmittag war er m. E. noch dabei.


Steht doch da, machst halt mo die Guggersche uff!
#
sotirios005 schrieb:
Danke, redpaddy,

was war mit Stendera? Gestern nachmittag war er m. E. noch dabei.

Team B
#
Riedadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Danke, redpaddy,

was war mit Stendera? Gestern nachmittag war er m. E. noch dabei.


Steht doch da, machst halt mo die Guggersche uff!


Ja, danke, sorry vilemals! Bin momentan etwas zerstreut...
#
Fazit: Kadlec war im Training blau.
#
Riedadler schrieb:
Fazit: Kadlec war im Training blau.


Erinnert an Fenin  
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
Fazit: Kadlec war im Training blau.


Erinnert an Fenin    


Der Witz war mir zu flach ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Riedadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Danke, redpaddy,

was war mit Stendera? Gestern nachmittag war er m. E. noch dabei.


Steht doch da, machst halt mo die Guggersche uff!


Ja, danke, sorry vilemals! Bin momentan etwas zerstreut...



Etwas?
Momentan?
#
Adler-Woerth schrieb:
Entlich mal einer der uaa untern Tisch schreibt

Gruß


Ich habe aber nicht wie redpaddy die erste Trainingsstunde verpennt, könnte also noch etliches mehr schreiben. Mach ich aber jetzt nicht, ätsch.

Na gut, noch soviel: heute nachmittag strammes 9o Minuten-Programm. Erst ausgedehnte Gymnastik, an der alle teilnahmen.  Während dieser Einheit meldete sich Seferovic zurück, lief ein paar Runden zur Auflockerung, nicht ohne die heftig bodenturnenden Kumpels zu frotzeln.
Dann ausführliche Spielzüge-Einstudierung mit Torabschluß. Hier wurden Meier, Aigner und Kittel rausgenommen und durften unter Kolodziejs Stoppuhrenregime ordentlich dauerlaufen. Hasebe hat beim anderen Programm mitgemacht, inklusive den Torschüssen, ohne jedwede Zurückhaltung,
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie schwierig es für Profis ist, überhaupt mal das Tor zu treffen, geschweige denn den Ball hineinzubefördern.
Abschließend ruhende Bälle von einer 20m-Linie aufs Tor. 15 Schützen, die Torhüter dürfen nicht mehr kassieren als 5 Tore, sonst machen sie die Liegestütze. Trapp schlug die Schützen 15:2, Wiedwald gewann in der zweiten Runde 15:4. Gegen beide Torhüter erfolgreich war nur Piazon.

Ansonsten gute Stimmung in der Truppe. Schaaf-Training macht Laune.
#
upandaway schrieb:
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie schwierig es für Profis ist, überhaupt mal das Tor zu treffen, geschweige denn den Ball hineinzubefördern.


Das kann ja schließlich jeder Straßenkicker. Diese Jungs, das sind feinsinnige und hochspezialisierte Strategen, Großmeiester des Rasenschachs, Experten für Rautenformation und Dreieckaufteilung, Verschieben, Pressing, Gegenpressing, Gegen-Gegenpressing, Wondatsch etc. Die werden den Teufel tun und den Ball humorlos und banal ins Tor bolzen.
#
adlerkadabra schrieb:
upandaway schrieb:
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie schwierig es für Profis ist, überhaupt mal das Tor zu treffen, geschweige denn den Ball hineinzubefördern.


Das kann ja schließlich jeder Straßenkicker. Diese Jungs, das sind feinsinnige und hochspezialisierte Strategen, Großmeiester des Rasenschachs, Experten für Rautenformation und Dreieckaufteilung, Verschieben, Pressing, Gegenpressing, Gegen-Gegenpressing, Wondatsch etc. Die werden den Teufel tun und den Ball humorlos und banal ins Tor bolzen.



Meine Rede. Den Schnofel jenseits der Catuille mit dem Frullip über den Wonz schlagen, das können sie. Beim einfachen Torschuss haperts dann.  
#
upandaway schrieb:

Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie schwierig es für Profis ist, überhaupt mal das Tor zu treffen, geschweige denn den Ball hineinzubefördern.




ein schritt nach dem anderen. ich gehe davon aus, dass sie den ball immer getroffen haben.
#
upandaway schrieb:

Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie schwierig es für Profis ist, überhaupt mal das Tor zu treffen, geschweige denn den Ball hineinzubefördern.


Da habe ich mir auch schon meine Gedanken zu gemacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Jungs die Bälle sehr platziert bringen wollen, da ja auch ein Profitorwart in der Kiste steht. Es wird also nicht blind gebolzt, sondern der Torwinkel oder die Ecke angepeilt. Von da ist es nicht mehr weit neben oder über das Tor.  
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:

Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie schwierig es für Profis ist, überhaupt mal das Tor zu treffen, geschweige denn den Ball hineinzubefördern.




ein schritt nach dem anderen. ich gehe davon aus, dass sie den ball immer getroffen haben.  


....und solange sie die Himmelsrichtung in der das Tor steht wenigstens grob anvisieren, gehts ja.
Ach, das war bei Walter alles besser...
#
raideg schrieb:
Ach, das war bei Walter alles besser...  


Walter? In seinem Kampfleiberl die fleischgewordene Tormaschine. Magisch angezogen vom Gehäuse wie die Motte vom Licht, die Kompassnadel vom Pol. Walter, das war der Ball im Tor. Punkt. Nicht auf dem Feld.


Teilen