finde ich geil, dass die Jungs Ihre Verträge verlängern wollen !!!
aber da isses wieder :
Die große Wertschätzung soll sich in einem neuen Vertragsangebot mit deutlich verbesserten finanziellen Konditionen niederschlagen, das Zambrano „zeitnah“, so Hübner, vorgelegt werden wird.
wenn man es wirklich schafft mit Aigner, Zambrano und Trapp zu verlängern, dann wäre das unglaublich gut. Das wird natürlich nicht billig, aber gleichwertiger Ersatz ist für uns nicht bezahlbar. Außerdem wäre es auch mal ein Zeichen an die Konkurrenz, dass man absolute Leistungsträger halten kann. Müssen diesmal nur gescheite Ak's rein, ohne wird es sicher nicht gehen. Das gäbe auch für nächstes Jahr Planugssicherheit. Ein großer Umbruch würde es dann wohl nicht geben, aber wenn, dann hätte man ordentlich Geld durch Verkäufe zur Verfügung.
Es wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn wirklich alle 3 genannten ihre Verträge verlängern, sehe ich unsere Eintracht "zeitnah" wieder in Europa. ich bin im Moment richtig euphorisch. Ich denke mit Thomas Schaaf hat man einen sehr guten und erfahrenen Trainer verpflichtet, der die Spieler noch besser macht, und sich in der BuLi auskennt. Ich hoffe, dass wir die nächsten Jahre eine Mannschft zusammen bekommen, die sich in der BuLi festsetzt, und ab und zu an Europa kratzt. Wenn wir auch noch ein paar strategische Partner finden, geht es hier Bergauf, und Spieler und Trainer sehen hier bessere "Perspektiven" . ChampionsLiga wir kommen!
Viel wichtiger wäre, dass wenn die Verträge verlängert wurden, dennoch die Zielsetzung des Vereines nach oben definiert wird. Denke, dass Spieler wie Zambrano, Trapp nicht jedes Jahr um den Klassenerhalt mitspielen wollen. Dafür haben Sie einfach zu gute Qualitäten. Wenn Sie dennoch verlängern wollen, muss schnellstmöglich schon bis Winter, der ein oder andere potenzielle Neuzugang an der Angel sein, damit man den Kader sukzessive verbessert, bevor wieder ein Aderlass einbricht. Nach der Aufsteigssaison, konnten wir auch alle Leistungsträger (komplette Stammelf) zusammenhalten und haben uns punktuell verstärkt. Ein Jahr später waren/sind dann 4-5 von den leistungsträgern weg. Und ein tolles Zeichen war die VV von Aigner. Wenn Zambrano und Trapp nachlegen würden, wäre das auch ein zeichen an potenzielle Neuzugänge, die sehen, dass begehrte Spieler trotzdem bei Eintracht Frankfurt bleiben. Könnte bei den Verhandlungen auch perspektifisch ein Argument werden.
Aigner, Zambrano und Trapp. Das wäre schon sehr geil.
Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.
Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern. Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.
Tube schrieb: Aigner, Zambrano und Trapp. Das wäre schon sehr geil.
Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.
Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern. Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.
ein Kickers Fan unter uns, na so was
ja, überraschend. ich hätte auf hoffenheim getippt.
War da nicht auch mal Wolfsburg im Gespräch?
Vermutlich klassisch verzockt. Geschieht dem Gierschlund ganz recht!
Garnicht so falsch. Zwei Seelen wohnen ach! in meiner Brust.. Letztlich gehe ich dahin, wo es die meisten likes auf Facebook für meine selfies gibt. Und bei meinem degenerierten Freundeskreis..
francisco_copado schrieb: Schöner Bericht über unseren neuen Torwarttrainer.
Wenn sich mir einer vorstellen würde: "Guten Tag, ich bin der Tiger" wüßte ich erstmal nicht, was ich von dem zu halten hätte ,-) Aber stimmt schon, schöner Bericht...
francisco_copado schrieb: Schöner Bericht über unseren neuen Torwarttrainer.
+1, definitiv sieht es so aus, als ob Schaaf nicht nur ein kompetentes, sondern darüber hinaus auch noch ein sympathisches Trainerteam zusammengestellt hat.
Ich hatte bisher wirklich sehr selten so ein Vertrauen in die (sportliche) Führung wie dieses Jahr. Und das obwohl ich auch Moppes und Veh einiges an Wohlwollen entgegengebracht habe.
Die ganze Einracht scheint aktuell tatsächlich eine Eintracht zu sein. Macht aktuell einfach nur Spaß Fan zu sein und fast täglich positive Impulse aus der Mannschaft und dem Umfeld zu sehen (die kleinen Wehwechen einiger Spieler mal außer acht gelassen).
Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben. Zumal der Carlos bei dem komplizierten Konstrukt und den vielfaeltigen Interessen ohnehin nix zu melden haben wird (leider).
Na und? Die sind mit Bernd Hollerbach auf dem Weg in die 3. Liga, haben das Stadion voll, stehen in der 2. DFB-Pokalrunde. Da würd ich die Dauerkarte mal nicht so schnell verbrennen.
finde ich geil, dass die Jungs Ihre Verträge verlängern wollen !!!
aber da isses wieder :
Die große Wertschätzung soll sich in einem neuen Vertragsangebot mit deutlich verbesserten finanziellen Konditionen niederschlagen, das Zambrano „zeitnah“, so Hübner, vorgelegt werden wird.
Das Unwort des Jahres !
Freue mich aber, das die Eintracht so gut ankommt, bei den Spielern.
Und auch Schaaf scheint seinen Teil dazu beizutragen.
Im Heimspiel hatte er wieder einen sehr guten Auftritt.
Von daher gibts da aber auch grad gar nix zu meckern.
es gibt nix zu meckern, das kann ich nicht glauben
Jetz mecker net, dass es nix zu meckern gibt.
Müssen diesmal nur gescheite Ak's rein, ohne wird es sicher nicht gehen. Das gäbe auch für nächstes Jahr Planugssicherheit. Ein großer Umbruch würde es dann wohl nicht geben, aber wenn, dann hätte man ordentlich Geld durch Verkäufe zur Verfügung.
Das wäre schon sehr geil.
Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern.
Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.
Eben, ist ja seine Nachbarschaft.
War da nicht auch mal Wolfsburg im Gespräch?
Vermutlich klassisch verzockt. Geschieht dem Gierschlund ganz recht!
Garnicht so falsch.
Zwei Seelen wohnen ach! in meiner Brust..
Letztlich gehe ich dahin, wo es die meisten likes auf Facebook für meine selfies gibt. Und bei meinem degenerierten Freundeskreis..
Wenn sich mir einer vorstellen würde: "Guten Tag, ich bin der Tiger" wüßte ich erstmal nicht, was ich von dem zu halten hätte ,-)
Aber stimmt schon, schöner Bericht...
+1, definitiv sieht es so aus, als ob Schaaf nicht nur ein kompetentes, sondern darüber hinaus auch noch ein sympathisches Trainerteam zusammengestellt hat.
Ich hatte bisher wirklich sehr selten so ein Vertrauen in die (sportliche) Führung wie dieses Jahr. Und das obwohl ich auch Moppes und Veh einiges an Wohlwollen entgegengebracht habe.
Die ganze Einracht scheint aktuell tatsächlich eine Eintracht zu sein. Macht aktuell einfach nur Spaß Fan zu sein und fast täglich positive Impulse aus der Mannschaft und dem Umfeld zu sehen (die kleinen Wehwechen einiger Spieler mal außer acht gelassen).
DaZke Eintracht!
Na und? Die sind mit Bernd Hollerbach auf dem Weg in die 3. Liga, haben das Stadion voll, stehen in der 2. DFB-Pokalrunde. Da würd ich die Dauerkarte mal nicht so schnell verbrennen.