Interessant wie ein fehlender Satzteil, eine Aussage anders aussehen lässt. Bruno Hübner sagte nicht junge deutsche Spieler wären zu teuer, sondern junge deutsche Spieler die sofort helfen sind zu teuer. Und die Aussage hat sogar die FR zuvor geschrieben.
Kenny_Powers schrieb: Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben. Zumal der Carlos bei dem komplizierten Konstrukt und den vielfaeltigen Interessen ohnehin nix zu melden haben wird (leider).
Und der Schweizer und der Spanier und der Geld Geier.
Eine frohe Botschaft wird auch durch ihren vermeintlich üblen Überbringer nicht schlecht. Ebenso bleibt ein schönes Gemälde selbst durch einen hässlichen Rahmen immer sehenswert. ,-)
Tube schrieb: Aigner, Zambrano und Trapp. Das wäre schon sehr geil.
Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.
Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern. Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.
ein Kickers Fan unter uns, na so was
Na und? Die sind mit Bernd Hollerbach auf dem Weg in die 3. Liga, haben das Stadion voll, stehen in der 2. DFB-Pokalrunde. Da würd ich die Dauerkarte mal nicht so schnell verbrennen.
Ja Du vielleicht... Was hat Deine DK von R(atten)B(all) Leipzig nochmal gekostet?
Gekostet? Ich hab noch Geld draufbekommen!
nachts an der Tanke nen Zickzack Bullenpisse gekauft, und dann haben se dir die DK auf der Quittung mit ausgedruckt, gell? Du konntest einfach nix dafür ...
Dem ging es so wie dir.
Jetzt mal im ernst - (und das meine ich nicht weil die Vereine kaufen) trinkt irgendwer das Zeug? Das ist ja sowas von eklig. Allein wenn ich das rieche , schaudert es mich.
Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.
Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern. Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.
Na und? Die sind mit Bernd Hollerbach auf dem Weg in die 3. Liga, haben das Stadion voll, stehen in der 2. DFB-Pokalrunde. Da würd ich die Dauerkarte mal nicht so schnell verbrennen.
Ja Du vielleicht... Was hat Deine DK von R(atten)B(all) Leipzig nochmal gekostet?
nachts an der Tanke nen Zickzack Bullenpisse gekauft, und dann haben se dir die DK auf der Quittung mit ausgedruckt, gell? Du konntest einfach nix dafür ...
Dem ging es so wie dir.
Jetzt mal im ernst - (und das meine ich nicht weil die Vereine kaufen) trinkt irgendwer das Zeug? Das ist ja sowas von eklig. Allein wenn ich das rieche , schaudert es mich.
aber nur mit 2 bzw. 4cl Vodka - anders kann man es nicht ertragen ,-)
Kenny_Powers schrieb: Die Aussage vom Carlos sollte man bloss nicht zu Ernst nehmen, wie generell bei unseren Suedamerikanern. Piazon will ja auch fuer immer bleiben.
Blödsinn.
Der Südamerikaner an sich verallgemeinert gern.
und der Neger kann den rassistischen Singular nicht leiden - wo er recht hat ...!
Vasi gegen Podolski waren immer die schönsten Spiele.
Nicht schlecht. Aber kein Vergleich zu Kyrgiakos "Stand up! **** you!"
Der ist sowieso Kult. Kein Wort Deutsch gekonnt, aber während des Trainings allen anderen die Ohren dermaßen weggesabbelt, dass an vernünftiges Training kaum zu denken war
Bruno Hübner sagte nicht junge deutsche Spieler wären zu teuer, sondern junge deutsche Spieler die sofort helfen sind zu teuer.
Und die Aussage hat sogar die FR zuvor geschrieben.
Muhaha, oh ja. Da bliebe kein Auge trocken
Vasi gegen Podolski waren immer die schönsten Spiele.
Leider wurde Poldi dann immer früh ausgewechselt.
Und der Schweizer und der Spanier und der Geld Geier.
Ebenso bleibt ein schönes Gemälde selbst durch einen hässlichen Rahmen immer sehenswert. ,-)
nichts anderes wie hier im Forum..oder?
Dem ging es so wie dir.
So ist es. Und so schwanken wir Woche für Woche zwischen zweiter Liga und Europapokal. Herrlich.
aber nur mit 2 bzw. 4cl Vodka - anders kann man es nicht ertragen ,-)
und der Neger kann den rassistischen Singular nicht leiden - wo er recht hat ...!
Es findet sich immer ein Grautier....
Nicht schlecht. Aber kein Vergleich zu Kyrgiakos "Stand up! **** you!"
Nachts geh ich nicht mehr aus dem Haus.
Der ist sowieso Kult. Kein Wort Deutsch gekonnt, aber während des Trainings allen anderen die Ohren dermaßen weggesabbelt, dass an vernünftiges Training kaum zu denken war