Toller Flyer ! Ist ja noch etwas hin. Werde wegen Familienfeier nicht dabei sein können. Hoffentlich ein gutes Ohmen für die ersten drei Punkte für uns. Auf geht's FCA
Übernächste Woche in Frankfurt ein Unentschieden fürs Selbstvertrauen erzwingen und dann zuhause gegen Bremen den ersten Dreier machen, dann sind wir wieder in der Spur! :flag:
In Frankfurt sollte DeJong spielen um defensiv besser zu stehen. Ansonsten wird es schon.
Gegen die Eintracht holen wir unseren ersten Punkt!!!
Ab Frankfurt wird zurück geschossen!
(etwas älter Jung geht scheinbar zu WOB, Schwegler sicher zu Hoffenheim genauso wie Joselu, Rhode zu Bayern - ich denke Trainer Schaaf wird sich mit den Frankfurtern in der nächsten Saison im unteren Tabellendrittel herumschlagen!
Die ersten beiden Spiele sind so ausgegangen, wie man es nach Veröffentlichkeit des Spielplans nicht anders erwarten konnte. Jetzt muss die Saison aber starten für uns, Frankfurt wird schwer, aber ein Punkt ist drin und daheim ist ein Sieg gegen Bremen Pflicht. Wenn es so kommt, bin ich hochzufrieden mit dem Start
Gegen Frankfurt würde ich so spielen wie man aufgehört hat bzw. Feulner für Kohr.
Ich freue mich schon auf Frankfurt!
Gegen Frankfurt und Bremen nicht verlieren - dann gehts aufwärts!zwinker
Jetzt kommen demnächst mit Frankfurt und Bremen unsere Gegner auf "Augenhöhe". Da sind Punkte fast schon pflicht.
gegen frankfurt und bremen müssen wir dann auch mit dem punkten anfangen. wie gesagt, optimistisch bin ich nach wie vor, verbessert muss aber noch einiges werden.
genau diese Einstellung wie in den letzten 20 Minuten möchte ich über die gesamte Spielzeit sehen. Dann wirds auch was in Frankfurt. Ich werd's mir auf jeden Fall vor Ort anschauen Lächelnd
So, jetzt müssen wir mit 0 Punkten nach Frankfurt. Gibt einfacheres. Aber unser Sturm macht mir Hoffnung. Vielleicht habe die beiden Treffer gegen Dortmund die Jungs wieder in die Spur gebracht. Allerdings hat auch die Eintracht eine gute Offensive und unsere Defensive ist ja weit von der From der letzten Saison entfernt. Punkt in Frankfurt und dann die beiden Heimspiele gegen Bremen und Berlin gewinnen. Dann sind wir wieder im Geschäft.
Dass wir gegen Dortmund nix holen sollte klar gewesen sein. Persönlich hab ich viel Gutes gesehen, leider auch eine Person die gar nicht im Spiel war und noch überhaupt nicht wußte wo sein Platz ist. Aber Länderspielpause nutzen und mit der Leidenschaft der letzten 10 Minuten nach Frankfurt fahren und siegen oder unentschieden....
also das Glas als halbvoll anzusehen ist doch schon Zweckoptimismus:
- Die Mannschaft ist durch die Abgänge mehr geschwächt als durch Zugänge wettgemacht werden kann. und die Tore gegen do geben zwar Hoffnung, aber wie wärs ausgegangen hätten die Ruhrpotter durchgespielt ?
- die Saisonvorbereitung kann man wohl in die Tonne kloppen, Freistöße ( 3 stehen um den Ball der dann vollkommen planlos auf die Mitte gelupft wird) -Ecken. Standarts überhaupt: grausam - unsere Mittelfeldstrategen (Baier,Altintop) sind in einer Formkrise - unsere schnellen AV für die Konter gibts nicht mehr
einziges, vielleicht erreichbares Ziel ist Platz 15 - wer ist aber hinter uns ?
Nach 3 Pflichtspielen sehe ich leider die Liga 2 auf uns zumarschieren.
Siehst du Gespenster!? Das die Spiele bisher alles andere als zufriedenstellend waren ist nicht zu bestreiten, nur nach 2 Spieltagen(!) schon vom Abstieg in die 2. Liga zu reden ist schon etwas übertrieben. Jedes Jahr der gleiche Stiefel, nach 2 zugegeben nicht so gut Spielen haben manche hier die Hosen schon wieder voll. Wartet doch mindestens erstmal 10 Spieltage ab und schreit nicht schon wieder vor den Schlägen.
Wer hinter uns ist? Nach zwei Spieltagen mMn folgende Mannschaften: - Stuttgart - HSV - Mainz - Freiburg - Bremen - Frankfurt
ok, vom Abstieg zu reden war übertrieben, es kann sehr viel passieren - diskutieren wir nach ST 10 weiter.
Wenn das mit Mainz/Frankfurt , Freiburg und Bremen klappt dann passts ja - Sollten aber in Frankfurt nicht verlieren ...
Also es gibt Homberg an der Ohm, dann gibt es Ohm, da mit den Stromern aber Ohmen gibt es nicht! Das heißt dann schon Omen und das ist bei uns der H30!
eintr.adler schrieb: Nach den ersten 2 Spielen stellt der eine Augsburger also fest das wir am Ende hinter Augsburg landen werden. Irgendwas muss mir da entgangen sein.
...die Saisonvorbereitung kann man wohl in die Tonne kloppen, Freistöße ( 3 stehen um den Ball der dann vollkommen planlos auf die Mitte gelupft wird) -Ecken. Standarts überhaupt: grausam - unsere Mittelfeldstrategen (Baier,Altintop) sind in einer Formkrise - unsere schnellen AV für die Konter gibts nicht mehr ...- die Saisonvorbereitung kann man wohl in die Tonne kloppen, Freistöße ( 3 stehen um den Ball der dann vollkommen planlos auf die Mitte gelupft wird) -Ecken. Standarts überhaupt: grausam - unsere Mittelfeldstrategen (Baier,Altintop) sind in einer Formkrise - unsere schnellen AV für die Konter gibts nicht mehr ...
Das könnte zusammen mit unseren "neuen" Freistößen ne schöne Comedy Nummer werden
...die Saisonvorbereitung kann man wohl in die Tonne kloppen, Freistöße ( 3 stehen um den Ball der dann vollkommen planlos auf die Mitte gelupft wird) -Ecken. Standarts überhaupt: grausam - unsere Mittelfeldstrategen (Baier,Altintop) sind in einer Formkrise - unsere schnellen AV für die Konter gibts nicht mehr ...- die Saisonvorbereitung kann man wohl in die Tonne kloppen, Freistöße ( 3 stehen um den Ball der dann vollkommen planlos auf die Mitte gelupft wird) -Ecken. Standarts überhaupt: grausam - unsere Mittelfeldstrategen (Baier,Altintop) sind in einer Formkrise - unsere schnellen AV für die Konter gibts nicht mehr ...
Das könnte zusammen mit unseren "neuen" Freistößen ne schöne Comedy Nummer werden
Vielleicht kann der legendäre Thomas Müller Freistoß-Spezialtrick noch verbessert werden?
Einmal waren elf Schwaben beisammen, der erste war der Herr Verhaegh, der zweite der Daniel, der dritte der Baba, der vierte der Jan-Ingwer, der fünfte der Ragnar, der sechste der Tobi, der siebente der Halil, der achte der Markus, der neunte der Raul, der zehnte der Marwin, der elfte der Tim ; die hatten alle elfe sich vorgenommen, die Bundesliga zu durchziehen, Abenteuer zu suchen und grosse Taten zu vollbringen. Damit sie aber auch mit bewaffneter Hand und sicher gingen, sahen sies für gut an, dass sie sich zwar nur einen einzigen, aber recht starken und langen Spiess machen liessen. Diesen Spiess fassten sie alle elfe zusammen an, vorn ging der kühnste und männlichste, das musste der Herr Verhaegh sein, und dann folgten die andern nach der Reihe, und der Tim war der letzte.
Nun geschah es, als sie im September eines Tags einen weiten Weg gegangen waren, auch noch ein gut Stück bis in das Dorf hatten, wo sie über Nacht bleiben mussten, dass in der Dämmerung auf einer Wiese eine grosse schwarz-gelbe Biene nicht weit von ihnen hinter einer Staude vorbeiflog und feindlich brummelte. Der Jan-Ingwer erschrak, dass er fast den Spiess hätte fallen lassen und ihm der Angstschweiss am ganzen Leibe ausbrach. 'Horcht, horcht,' rief er seinen Gesellen, 'Gott, ich höre eine Trommel!' Der Ragnar, der hinter ihm den Spiess hielt, und dem ich weiss nicht was für ein Geruch in die Nase kam, sprach 'etwas ist ohne Zweifel vorhanden, denn ich schmeck das frisch gemähte Gras und höre das Singen aus tausenden Kehlen.' Bei diesen Worten hub der Tobi an, die Flucht zu ergreifen, und sprang im Hui über einen Zaun, weil er aber gerade auf die Zinken eines Rechen sprang, der vom Heumachen da liegen geblieben war, so fuhr ihm der Stiel ins Gesicht und gab ihm einen ungewaschenen Schlag. 'O wei, o wei,' schrie der Tobi, 'nimm mich gefangen, ich ergeb mich, ich ergeb mich!, Die andern zehn hüpften auch alle einer über den andern herzu und schrien 'gibst du dich, so geb ich mich auch, gibst du dich, so geb ich mich auch.' Endlich, wie kein Feind da war, der sie binden und fortführen wollte, merkten sie, dass sie betrogen waren: und damit die Geschichte nicht an die Bild käme, und sie nicht genarrt und gespottet würden, verschwuren sie sich untereinander, so lang davon stillzuschweigen, bis einer unverhofft das Maul auftäte.
Hierauf zogen sie weiter. Die zweite Gefährlichkeit, die sie erlebten, kann aber mit der ersten nicht verglichen werden. Nach etlichen Tagen trug sie ihr Weg in ein Stadion im Wald, da sass ein Adler in der Sonne und wartete, streckte den Kopf in die Höhe, und hatte die grossen Augen auf die Schwaben gerichtet. Da erschraken sie bei dem Anblick des grausamen und wilden Tieres insgesamt und hielten Rat, was zu tun das wenigst Gefährliche wäre. Denn so sie fliehen wollten, war zu besorgen, das Ungeheuer setzte ihnen nach und verschlänge sie alle mit Haut und Haar. Also sprachen sie 'wir müssen einen grossen und gefährlichen Kampf bestehen, frisch gewagt ist halb gewonnen!' fassten alle elfe den Spiess an' der Tim vorn und der Marwin hinten. Der Tim wollte den Spiess noch immer anhalten, der Marwin aber war hinten ganz mutig geworden, wollte losbrechen und rief 'stoss zu in aller Schwabe Name, sonst wünsch i, dass ihr möcht erlahme.'
Aber der Raul wusst ihn zu treffen und sprach 'beim Element, du hascht gut schwätze, bischt stets der letscht beim Drachehetze.'
Der Tobi rief 'es wird nit fehle um ein Haar' so ischt es wohl der Teufel gar.'
Drauf kam an den Baba die Reihe, der sprach 'ischt er es nit, so ischts sei Muter oder des Teufels Stiefbruder.'
Der Markus hatte da einen guten Gedanken und sagte zum Halil 'gang, Halil, gang, gang du voran, i will dahinte vor di stahn.'
Der Halil hörte aber nicht drauf, und der Daniel sagte 'der Verhaegh, der muss der erschte sei, denn ihm gebührt die Ehr allei.'
Da nahm sich der Herr Verhaegh ein Herz und sprach gravitätisch 'so zieht denn herzhaft in den Streit, hieran erkennt man tapfre Leut.'
Da gingen sie insgesamt auf den Drachen los. Der Herr Verhaegh segnete sich und rief Weinzierl um Beistand an: wie aber das alles nicht helfen wollte und er dem Feind immer näher kam, schrie er in grosser Angst 'hau; hurlehau! hau! hauhau!, Davon erschrack der Adler, öffnete seine Schwingen und flog davon. Als ihn der Herr Verhaegh so feldflüchtig sah, da rief er voll Freude
'potz, Daniel, lueg, lueg' was isch das? das Ungehüer ischt a Adler.'
► Fazit: Ganz so dumm müssen wir uns zwar nicht unbedingt anstellen, wenn am Ende die Eintracht aber bezwungen wird, soll es mir auch recht sein. Der Gastgeber ist sicherlich der Favorit in diesem Spiel und kann aufgrund seiner bisher vier erspielten Punkte ohne Druck in das Spiel gehen. Im Gegensatz zur letzten Saison ist bei uns zwar noch absolut nichts verloren (schließlich haben wir in Hoffenheim und daheim gegen Dortmund auch verloren und standen ebenso mit null Punkten nach zwei Spieltagen da), die ersten Punkte müssen aber so langsam eingefahren werden. Auf geht's Augschburg!
Ganz, ganz großes Kino deine Eröffnung. Da haben wir ja wirklich unseren "beschten Mo uff de Gegner angsetzt".
Zum Spiel, ein Punkt wäre mein Traum, das habe ich schon im Frankfurter Forum geschrieben, über mehr traue ich mich gar nicht nachzudenken.
Habe inzwischen mehrmals versucht eine Umfrage anzuhängen, klappt leider nicht! Problem wurde der Werkstatt bereits gemeldet!
Edit: Selbst wenn wir den erhofften Punkt aus Frankfurt nicht mitbringen, ist noch nichts schlimmes passiert. Auch wenn das Abstiegsgeschrei noch größer wird. Frankfurt ist mit 4 Punkten gut aus den Startblöcken gekommen und kann unbelastet aufspielen.
Trotzdem glaube ich noch an 20 Punkte in der Vorrunde.
Ich hoffe das wir bei den Frankfurter Würstchen den Wendepunkt schaffen und den Grundstein in Thema Klassenerhalt legen.
Ich bin immer noch krankgeschrieben, also ist mir langweilig. Hier schon mal ein paar erste Funde aus Augsburg (jetzt schon mehr als von VW):
Flyer
Toller Flyer ! Ist ja noch etwas hin. Werde wegen Familienfeier nicht dabei sein können. Hoffentlich ein gutes Ohmen für die ersten drei Punkte für uns. Auf geht's FCA
Übernächste Woche in Frankfurt ein Unentschieden fürs Selbstvertrauen erzwingen und dann zuhause gegen Bremen den ersten Dreier machen, dann sind wir wieder in der Spur! :flag:
In Frankfurt sollte DeJong spielen um defensiv besser zu stehen. Ansonsten wird es schon.
Gegen die Eintracht holen wir unseren ersten Punkt!!!
Ab Frankfurt wird zurück geschossen!
(etwas älter Jung geht scheinbar zu WOB, Schwegler sicher zu Hoffenheim genauso wie Joselu, Rhode zu Bayern - ich denke Trainer Schaaf wird sich mit den Frankfurtern in der nächsten Saison im unteren Tabellendrittel herumschlagen!
Gegen Frankfurt würde ich so spielen wie man aufgehört hat bzw. Feulner für Kohr.
Ich freue mich schon auf Frankfurt!
Gegen Frankfurt und Bremen nicht verlieren - dann gehts aufwärts!zwinker
Jetzt kommen demnächst mit Frankfurt und Bremen unsere Gegner auf "Augenhöhe". Da sind Punkte fast schon pflicht.
gegen frankfurt und bremen müssen wir dann auch mit dem punkten anfangen. wie gesagt, optimistisch bin ich nach wie vor, verbessert muss aber noch einiges werden.
genau diese Einstellung wie in den letzten 20 Minuten möchte ich über die gesamte Spielzeit sehen. Dann wirds auch was in Frankfurt. Ich werd's mir auf jeden Fall vor Ort anschauen Lächelnd
So, jetzt müssen wir mit 0 Punkten nach Frankfurt. Gibt einfacheres. Aber unser Sturm macht mir Hoffnung. Vielleicht habe die beiden Treffer gegen Dortmund die Jungs wieder in die Spur gebracht. Allerdings hat auch die Eintracht eine gute Offensive und unsere Defensive ist ja weit von der From der letzten Saison entfernt. Punkt in Frankfurt und dann die beiden Heimspiele gegen Bremen und Berlin gewinnen. Dann sind wir wieder im Geschäft.
Dass wir gegen Dortmund nix holen sollte klar gewesen sein. Persönlich hab ich viel Gutes gesehen, leider auch eine Person die gar nicht im Spiel war und noch überhaupt nicht wußte wo sein Platz ist. Aber Länderspielpause nutzen und mit der Leidenschaft der letzten 10 Minuten nach Frankfurt fahren und siegen oder unentschieden....
also das Glas als halbvoll anzusehen ist doch schon Zweckoptimismus:
- Die Mannschaft ist durch die Abgänge mehr geschwächt als durch Zugänge wettgemacht werden kann.
und die Tore gegen do geben zwar Hoffnung, aber wie wärs ausgegangen hätten die Ruhrpotter durchgespielt ?
- die Saisonvorbereitung kann man wohl in die Tonne kloppen, Freistöße ( 3 stehen um den Ball der dann vollkommen planlos auf die Mitte gelupft wird) -Ecken. Standarts überhaupt: grausam
- unsere Mittelfeldstrategen (Baier,Altintop) sind in einer Formkrise
- unsere schnellen AV für die Konter gibts nicht mehr
einziges, vielleicht erreichbares Ziel ist Platz 15 - wer ist aber hinter uns ?
Paddelbrunn ? Hertha ? Köln ? Mainz ? Freiburg ! Bremen !
Nach 3 Pflichtspielen sehe ich leider die Liga 2 auf uns zumarschieren.
Siehst du Gespenster!? Das die Spiele bisher alles andere als zufriedenstellend waren ist nicht zu bestreiten, nur nach 2 Spieltagen(!) schon vom Abstieg in die 2. Liga zu reden ist schon etwas übertrieben. Jedes Jahr der gleiche Stiefel, nach 2 zugegeben nicht so gut Spielen haben manche hier die Hosen schon wieder voll. Wartet doch mindestens erstmal 10 Spieltage ab und schreit nicht schon wieder vor den Schlägen.
Wer hinter uns ist? Nach zwei Spieltagen mMn folgende Mannschaften:
- Stuttgart
- HSV
- Mainz
- Freiburg
- Bremen
- Frankfurt
ok, vom Abstieg zu reden war übertrieben, es kann sehr viel passieren - diskutieren wir nach ST 10 weiter.
Wenn das mit Mainz/Frankfurt , Freiburg und Bremen klappt dann passts ja - Sollten aber in Frankfurt nicht verlieren ...
Das heißt dann schon Omen und das ist bei uns der H30!
Prognosegüte.
[...]
- Frankfurt
Muhahahahaha! Der meint doch bestimmt den FSV, oder?
Ich seh' schon den Filzi, wie er am GD einen Augsburger zusammen staucht: "Verpiss Dich, Zierbelnuss!".
Nein... mit Zirbelkiefern. Und das sind Koniferen... und Koniferen sind doof. Da habt ihr es ihr Koniferenliebenden Augsburger.
Nur, weil du selbst noch nie eine Konifere warst!
Zirbelnusshur
"Die ZIRBELENTE sprach gedämpft:
'Ich hab mein Leben lang gekämpft.
Nun sollen auch mal andre ran,
zum Beispiel dieser Karajan.'"*
* Arnold Hau
Ich steige hier aus und wünsche eine gute Nacht.
...die Saisonvorbereitung kann man wohl in die Tonne kloppen, Freistöße ( 3 stehen um den Ball der dann vollkommen planlos auf die Mitte gelupft wird) -Ecken. Standarts überhaupt: grausam
- unsere schnellen AV für die Konter gibts nicht mehr ...- die Saisonvorbereitung kann man wohl in die Tonne kloppen, Freistöße ( 3 stehen um den Ball der dann vollkommen planlos auf die Mitte gelupft wird) -Ecken. Standarts überhaupt: grausam
- unsere schnellen AV für die Konter gibts nicht mehr ...
Vielleicht kann der legendäre Thomas Müller Freistoß-Spezialtrick noch verbessert werden?
Nun geschah es, als sie im September eines Tags einen weiten Weg gegangen waren, auch noch ein gut Stück bis in das Dorf hatten, wo sie über Nacht bleiben mussten, dass in der Dämmerung auf einer Wiese eine grosse schwarz-gelbe Biene nicht weit von ihnen hinter einer Staude vorbeiflog und feindlich brummelte. Der Jan-Ingwer erschrak, dass er fast den Spiess hätte fallen lassen und ihm der Angstschweiss am ganzen Leibe ausbrach. 'Horcht, horcht,' rief er seinen Gesellen, 'Gott, ich höre eine Trommel!' Der Ragnar, der hinter ihm den Spiess hielt, und dem ich weiss nicht was für ein Geruch in die Nase kam, sprach 'etwas ist ohne Zweifel vorhanden, denn ich schmeck das frisch gemähte Gras und höre das Singen aus tausenden Kehlen.' Bei diesen Worten hub der Tobi an, die Flucht zu ergreifen, und sprang im Hui über einen Zaun, weil er aber gerade auf die Zinken eines Rechen sprang, der vom Heumachen da liegen geblieben war, so fuhr ihm der Stiel ins Gesicht und gab ihm einen ungewaschenen Schlag. 'O wei, o wei,' schrie der Tobi, 'nimm mich gefangen, ich ergeb mich, ich ergeb mich!, Die andern zehn hüpften auch alle einer über den andern herzu und schrien 'gibst du dich, so geb ich mich auch, gibst du dich, so geb ich mich auch.' Endlich, wie kein Feind da war, der sie binden und fortführen wollte, merkten sie, dass sie betrogen waren: und damit die Geschichte nicht an die Bild käme, und sie nicht genarrt und gespottet würden, verschwuren sie sich untereinander, so lang davon stillzuschweigen, bis einer unverhofft das Maul auftäte.
Hierauf zogen sie weiter. Die zweite Gefährlichkeit, die sie erlebten, kann aber mit der ersten nicht verglichen werden. Nach etlichen Tagen trug sie ihr Weg in ein Stadion im Wald, da sass ein Adler in der Sonne und wartete, streckte den Kopf in die Höhe, und hatte die grossen Augen auf die Schwaben gerichtet. Da erschraken sie bei dem Anblick des grausamen und wilden Tieres insgesamt und hielten Rat, was zu tun das wenigst Gefährliche wäre. Denn so sie fliehen wollten, war zu besorgen, das Ungeheuer setzte ihnen nach und verschlänge sie alle mit Haut und Haar. Also sprachen sie 'wir müssen einen grossen und gefährlichen Kampf bestehen, frisch gewagt ist halb gewonnen!' fassten alle elfe den Spiess an' der Tim vorn und der Marwin hinten. Der Tim wollte den Spiess noch immer anhalten, der Marwin aber war hinten ganz mutig geworden, wollte losbrechen und rief
'stoss zu in aller Schwabe Name,
sonst wünsch i, dass ihr möcht erlahme.'
Aber der Raul wusst ihn zu treffen und sprach
'beim Element, du hascht gut schwätze,
bischt stets der letscht beim Drachehetze.'
Der Tobi rief
'es wird nit fehle um ein Haar'
so ischt es wohl der Teufel gar.'
Drauf kam an den Baba die Reihe, der sprach
'ischt er es nit, so ischts sei Muter
oder des Teufels Stiefbruder.'
Der Markus hatte da einen guten Gedanken und sagte zum Halil
'gang, Halil, gang, gang du voran,
i will dahinte vor di stahn.'
Der Halil hörte aber nicht drauf, und der Daniel sagte
'der Verhaegh, der muss der erschte sei,
denn ihm gebührt die Ehr allei.'
Da nahm sich der Herr Verhaegh ein Herz und sprach gravitätisch
'so zieht denn herzhaft in den Streit,
hieran erkennt man tapfre Leut.'
Da gingen sie insgesamt auf den Drachen los. Der Herr Verhaegh segnete sich und rief Weinzierl um Beistand an: wie aber das alles nicht helfen wollte und er dem Feind immer näher kam, schrie er in grosser Angst 'hau; hurlehau! hau! hauhau!, Davon erschrack der Adler, öffnete seine Schwingen und flog davon. Als ihn der Herr Verhaegh so feldflüchtig sah, da rief er voll Freude
'potz, Daniel, lueg, lueg' was isch das?
das Ungehüer ischt a Adler.'
► Fazit:
Ganz so dumm müssen wir uns zwar nicht unbedingt anstellen, wenn am Ende die Eintracht aber bezwungen wird, soll es mir auch recht sein. Der Gastgeber ist sicherlich der Favorit in diesem Spiel und kann aufgrund seiner bisher vier erspielten Punkte ohne Druck in das Spiel gehen. Im Gegensatz zur letzten Saison ist bei uns zwar noch absolut nichts verloren (schließlich haben wir in Hoffenheim und daheim gegen Dortmund auch verloren und standen ebenso mit null Punkten nach zwei Spieltagen da), die ersten Punkte müssen aber so langsam eingefahren werden.
Auf geht's Augschburg!
Ganz, ganz großes Kino deine Eröffnung. Da haben wir ja wirklich unseren "beschten Mo uff de Gegner angsetzt".
Zum Spiel, ein Punkt wäre mein Traum, das habe ich schon im Frankfurter Forum geschrieben, über mehr traue ich mich gar nicht nachzudenken.
Habe inzwischen mehrmals versucht eine Umfrage anzuhängen, klappt leider nicht!
Problem wurde der Werkstatt bereits gemeldet!
Edit:
Selbst wenn wir den erhofften Punkt aus Frankfurt nicht mitbringen, ist noch nichts schlimmes passiert. Auch wenn das Abstiegsgeschrei noch größer wird. Frankfurt ist mit 4 Punkten gut aus den Startblöcken gekommen und kann unbelastet aufspielen.
Trotzdem glaube ich noch an 20 Punkte in der Vorrunde.
Ich hoffe das wir bei den Frankfurter Würstchen den Wendepunkt schaffen und den Grundstein in Thema Klassenerhalt legen.