>

Aufstellung und Tipps für das Heimspiel gegen den FC Augsburg

#
Nur noch ein paarmal schlafen, dann ist es soweit: 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga, unsere Eintracht empfängt den FC Augsburg (Sonntag, 17.30Uhr). Und ähm... Ich hab was vom nächsten Dreier gehört...

Realisierung? Vielleicht so:
Trapp
Iggy - Zambrano - Anderson - Djakpa
Hasebe (Flum) - Medojevic
Kadlec - Inui - Piazon
Seferovic

Und dann? 2:0 ist das Mindeste. Lieber 4.  
Ich glaube, es wird sich zeigen, wen Meier Fußballgott aus der Startelf verdrängen wird - nämlich denjenigen, der für ihn ausgewechselt wird.
Rechte Seite bitte nicht mit Iggy+Chandler besetzen.
Tore: (Mind.) Einer aus der Dreierkette + Meier Fußballgott (nach seiner Einwechslung)
#
Hoffentlich gelingt endlich mal ein Sieg gegen Augsburg .
Dafür ist mir sogar  egal wer spielt .
#
King Louis schrieb:
(Sonntag, 17.30Uhr).  


Wer da erst ins Stadion geht hat ein Problem. Ich werde zusehen 2 Stunden früher da zu sein damit ich auch was vom Spiel sehe.
#
Mit der Aufstellung gehe ich d'accord. Ich tippe auf ein 2:1 (welches um 17:20h in trockenen Tüchern ist *g*).
Und das tolle ist: Ich habe was dazu gelernt und weiß nun, was Zirbelnüsse sind... die Sorte werde ich mir nach dem Sieg bei unserer Eisdiele bestellen. "3 Bällchen in der Waffel: Schoko, Vanille und Zirbelnuss"  
#
Wunsch:

Trapp - Ignjovski, Zambrano, Anderson, Djakpa - Hasebe, Flum - Kadlec (Aigner), Stendera, Inui - Seferovic.

Wird aber bestimmt nicht so kommen. ,-)
#
Trapp
Iggy - Zambrano - Anderson - Djakpa
Russ - Medojevic
Kadlec - Inui - Piazon
Seferovic


Ein schmieriges 1:0 wie am 1. Spieltag wird es oder ein 2:1!
#
----------------------------Trapp-------------------------
Ignjovski------Zambrano------Bamba-------Djakpa
----------------------Flum---------Russ-----------------
Kadlec---------------------Inui------------------Piazon
----------------------------Seferovic---------------------

1-0
#
Trapp-iggy ,zambrano , Bamba , djakpa - hasebe, medojevic,kadlec , Inui ,piazon -seferovic


Tipp 2:0
#
Augsburg steht zwar am Ende der Tabelle, aber dies ist die Tabelle nach zwei Spieltagen.
Klar sollte das Ziel ein Sieg sein, wird aber kein einfaches Heimspiel gegen die Schwaben,wenn man ein Unentschieden holt ist dies aber auch ein Erfolg.


Flumi für Makoto und Timmy für Nelson.
Nach der WM muss man ihn nicht schon wieder leicht angeschlagen in die Startelf stellen.
Timmy hat mir zuletzt gegen Tschechien gut gefallen, kann natürlich anders als oben auch RV sein und Iggy der im Rechten Mittelfeld.
Auf der Bank: Wiedwald, Russ, Oczipka, Hasebe, Stendera, Meier, Kadlec.
#
So würde ich es gern sehen:

Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - DJ
Russ - Medo
Kadlec - Inui - Piazon
Sefe

Je nach Spielverlauf dann auf jeden Fall noch Einwechslungen von Meier und Stendera

Tipp: 2:0
#
----------------------------Trapp-------------------------
Ignjovski------Zambrano------Bamba-------Djakpa
----------------------Medojevic---------Russ-------------
Kadlec---------------------Inui------------------Piazon
----------------------------Seferovic------------------------

2:1  Sefe und Kadlec
#
Ich bin ja immer vorsichtig mit so Aussagen, aber am Sonntag halte ich 3 Punkte für verpflichtend. Das wäre dann schon ein Knaller Saisonstart. Denke auch, dass die Mannschaft das hinbekommt. Tippe auf ein 2:0 durch Seferovic und den eingewechselten Meier.

Trapp
Iggy - Zambrano - Bamba - Oczipka
Hasebe - Russ
Kadlec - Inui - Piazon
Seferovic


MfG, Neuehaaner
#
Aufstellung ist mir, wie immer, egal. Da Augsburg dieses Jahr um den Abstieg spielen wird (leider), gewinnen wir 3:0
#
Schön, dass eventuell Aigner, Meier und Waldschmidt diese Woche womöglich ins Mannschaftstraining einsteigen, und vielleicht Alternativen gegen Augsburg sind. Da sieht das Ganze doch schon mal gleich viel besser aus.
Wie gesagt - eventuell.  
#
Wunschaufstellung:


Trapp
Iggy - Bamba - Carlos - Djakpa
Russ - Flum
Kadlec - Stendera - Inui
Seferovic


Aber Schaaf wird es besser wissen, der sieht die Buben im Training.
Erklärung:
Hasebe darf ruhig aussetzen wegen Knieproblemen. Dafür Flum, der auch eher Stratege ist. Daneben Russ mit seiner Wucht. Außerdem dürfte diese Doppelsechs die torgefährlichste sein.
Stendera kann die Pässe in die Schnittstellen spielen. Piazon darf mal ne Runde aussetzen, muss sich noch an Tempo und Zweikampfhärte gewöhnen.
#
reggaetyp schrieb:
Wunschaufstellung:


Trapp
Iggy - Bamba - Carlos - Djakpa
Russ - Flum
Kadlec - Stendera - Inui
Seferovic


Aber Schaaf wird es besser wissen, der sieht die Buben im Training.
Erklärung:
Hasebe darf ruhig aussetzen wegen Knieproblemen. Dafür Flum, der auch eher Stratege ist. Daneben Russ mit seiner Wucht. Außerdem dürfte diese Doppelsechs die torgefährlichste sein.
Stendera kann die Pässe in die Schnittstellen spielen. Piazon darf mal ne Runde aussetzen, muss sich noch an Tempo und Zweikampfhärte gewöhnen.


Akzeptiert.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wunschaufstellung:


Trapp
Iggy - Bamba - Carlos - Djakpa
Russ - Flum
Kadlec - Stendera - Inui
Seferovic


Aber Schaaf wird es besser wissen, der sieht die Buben im Training.
Erklärung:
Hasebe darf ruhig aussetzen wegen Knieproblemen. Dafür Flum, der auch eher Stratege ist. Daneben Russ mit seiner Wucht. Außerdem dürfte diese Doppelsechs die torgefährlichste sein.
Stendera kann die Pässe in die Schnittstellen spielen. Piazon darf mal ne Runde aussetzen, muss sich noch an Tempo und Zweikampfhärte gewöhnen.


Akzeptiert.


du bist ja auch der einzige hier außer mir, der Ahnung von Fußball hat.  ,-)

Ach so, Tipp: Zwonull.
#
So sehr ich den Piazon als Techniker mag aber ihm fehlt die Zweikaphaerte.
Würde gern mal diese Aufstellung sehen:

Trapp
Chandler, Zambrano, Bamba, DJ
Iggy, HaseB, Stendera, Flum, Inui
Seferovic

Tip: 3:1

Schee wers ja  
#

Trapp
Ignjovski - Anderson - Zambrano - Djakpa
Medojevic - Hasebe (Flum)
Kadlec - Inui - Piazon
Seferovic


Bank: Wiedwald, Russ, Chandler, Oczipka, Meier, Stendera, Gerezgiher

Tipp: 2:0
#
Interessant, Medojevic.
Da der noch sehr frisch ist und ich ihn noch nie bewusst habe kicken sehen, hab ich ihn erst mal auf der Bank gelassen.  


Teilen