Ewigtreuer schrieb: Cool ist auch, die Leute ne dreiviertel Stunde labern zu lassen und dann zu sagen, mann hätte grad nicht zugehört, ob sie es nochmal wiederholen können.
Hab ich schon zwei, drei mal gemacht..
Diese Firmen haben nicht mehr angerufen
so ähnlich hab ich das ne zeitlang auch gemacht. erst mal normal gemeldet und so getan, als ob man zu hören würde, um dann den hörer einfach auf die seite zu legen und mit dem weiter zu machen, was man vorher getan hat.
jetzt hab ich einen router, der allen anfragen mit unterdrückter nummer ein besetztzeichen sendet. seit dem (> halbes jahr) noch genau einen "werbe-anruf" erhalten. von der telekom. aber auch der war schnell vorbei, als ich sagte, dass ich bis ende 2010 wo anders "gebunden" bin.
6:3 schrieb: jetzt hab ich einen router, der allen anfragen mit unterdrückter nummer ein besetztzeichen sendet. seit dem (> halbes jahr) noch genau einen "werbe-anruf" erhalten. von der telekom. aber auch der war schnell vorbei, als ich sagte, dass ich bis ende 2010 wo anders "gebunden" bin.
Is ne gute Idee... Ich hab aber auch Bekannte, die ihre Nummer nicht senden
6:3 schrieb: jetzt hab ich einen router, der allen anfragen mit unterdrückter nummer ein besetztzeichen sendet. seit dem (> halbes jahr) noch genau einen "werbe-anruf" erhalten. von der telekom. aber auch der war schnell vorbei, als ich sagte, dass ich bis ende 2010 wo anders "gebunden" bin.
naja Anrufe mit unterdrückter Nummer sind als Firma ja seit neuestem untersagt, das ist im Inboundbereich toll, da die Kunden jetzt die Durchwahlen ne zeitlang sehen konnten :neutral-face
Die sind genauso Schei**e. Seit ich bei Unitymedia bin habe ich nicht einen Anruf mehr erhalten
ok. aber ich bezweifle das es am anbieter liegt. ich glaube die suchen eher einfach im telefonbuch nach ausländischen namen und leuten wo man vermutet das sie älter sind da man dort am meisten chancen sieht geld zu machen
also bei mir haben solche Leute auch massiv gestört. Seit 1-2 Monaten nix mehr, nachdem ich mehrere Sachen gemacht habe.
z.B. : CC-Agentin labert los. Ich sage: Moment, wir können das ganze auch abkürzen, ich habe kein Interesse. Sie sparen Zeit, ich spare Zeit, also eine Win-Win-Situation. Kam dann die Gegenfrage, ob ich keine gute Kinderstube genossen hätte, weil ich die Leute nicht ausreden lassen würde. Ich darauf: Ja, Halts maul du Schl... und aufgelegt.
Ein weiteres Mal, fragte ich, was sie sich erlauben würde, mich einfach so mit nem abgelesenen Text zu nerven, ob sie das immer so armselig macht. Daraufhin war sie sichtlich getroffen und meinte: gut, dann läuft ihr Gewinnspielaboscheixx halt noch weitere 12 Monate weiter und sie zahlen weiter (hab da nie was gezahlt und auch nix am Laufen gehabt). Ich wieder: Halts Maul, du Schl... und aufgelegt.
Ist jetzt mein Standard-Auflegsatz geworden, aber seitdem ruft irgendwie keiner mehr an, wahrscheinlich stehe ich jetzt auf ner schwarzen Liste
Kann man nur empfehlen.
Was auch nicht schlecht kommt bei diesen „sie sind unter 10 Mio. Teilnehmern ausgelost worden um bestimmte SKL-Lose (die nie verlieren) kaufen zu dürfen”. Überschwänglich reagieren (natürlich mit extrem ironischen Unterton): Mann, hab ich ein Glück, von 10 Mio. Teilnehmern wurden 25 ausgelost und ich bin dabei. Und das auch noch einmal jede Woche, mann bin ich ein Glückspilz usw. Die rufen auch net mehr an
Ganz einfach! Kurz nach Gesprächsbeginn sagen "einen kleinen Moment bitte" und den Hörer einfach zur Seite legen. Nach etwa 10 Minuten nochmal freundlich fragen "sind sie noch dran, dauert nur noch einen ganz kleinen Moment". Das Ganze in größer werdenden Abständen wiederholen, bis der Gesprächspartner doch entnervt auflegt.
Alternativ kann man ja auch lange "suchen", wenn der Anrufer den Partner sprechen will. Auch hier gilt: Immer höflich bleiben und in größer werdenden Abständen mitteilen, dass man überzeugt ist seine Frau jetzt jeden Moment zu finden... Einfach mal testen.
Man kann natürlich den Anrufer auch erst gar nicht zu Wort kommen lassen und ihm in aller Ausführlichkeit das eigene Auto zum Kauf anbieten wollen, selbstverständlich nicht, ohne die alte Karre ausschweifend und in großen Worten zu beschreiben und anzupreisen wie Sauerbier...
so ähnlich hab ich das ne zeitlang auch gemacht. erst mal normal gemeldet und so getan, als ob man zu hören würde, um dann den hörer einfach auf die seite zu legen und mit dem weiter zu machen, was man vorher getan hat.
jetzt hab ich einen router, der allen anfragen mit unterdrückter nummer ein besetztzeichen sendet. seit dem (> halbes jahr) noch genau einen "werbe-anruf" erhalten. von der telekom. aber auch der war schnell vorbei, als ich sagte, dass ich bis ende 2010 wo anders "gebunden" bin.
Das könnte bei jungen Frauen Wunder wirken
Is ne gute Idee...
Ich hab aber auch Bekannte, die ihre Nummer nicht senden
das ist nicht schlecht! probier ich das nächste mal aus!
naja Anrufe mit unterdrückter Nummer sind als Firma ja seit neuestem untersagt, das ist im Inboundbereich toll, da die Kunden jetzt die Durchwahlen ne zeitlang sehen konnten :neutral-face
Phillip von Senftleben würde das machen ,-)
ich?
Nee, der Threadöffner
nee ganz normal telekom.
Die sind genauso Schei**e.
Seit ich bei Unitymedia bin habe ich nicht einen Anruf mehr erhalten
Ich bin seit über 10 Jahren bei der Telekom und hatte nicht einen Anruf in der Zeit....
ok. aber ich bezweifle das es am anbieter liegt. ich glaube die suchen eher einfach im telefonbuch nach ausländischen namen und leuten wo man vermutet das sie älter sind da man dort am meisten chancen sieht geld zu machen
gerade die werben hier in der Gegend ganz massiv
Vielleicht liegt's ja an Dir
Das mag sein, aber sie geben die Daten nicht an 2000 Firmen die einen dann drangsalieren weiter
Absolut. Hab denen gesagt, dass ich bzgl. Unitymedia ernsthaft nachdenke. Also Wechsel von Telekom zu denen.
Im März gesagt: sollen mich im Juli nochmal anrufen, wenn der Vertrag sich dem Ende zuneigt.
Und seitdem 0 Anrufe, aber 13 Schreiben!!!
Sowas nerviges.
Seit 1-2 Monaten nix mehr, nachdem ich mehrere Sachen gemacht habe.
z.B. : CC-Agentin labert los. Ich sage: Moment, wir können das ganze auch abkürzen, ich habe kein Interesse. Sie sparen Zeit, ich spare Zeit, also eine Win-Win-Situation. Kam dann die Gegenfrage, ob ich keine gute Kinderstube genossen hätte, weil ich die Leute nicht ausreden lassen würde. Ich darauf: Ja, Halts maul du Schl... und aufgelegt.
Ein weiteres Mal, fragte ich, was sie sich erlauben würde, mich einfach so mit nem abgelesenen Text zu nerven, ob sie das immer so armselig macht.
Daraufhin war sie sichtlich getroffen und meinte: gut, dann läuft ihr Gewinnspielaboscheixx halt noch weitere 12 Monate weiter und sie zahlen weiter (hab da nie was gezahlt und auch nix am Laufen gehabt).
Ich wieder: Halts Maul, du Schl... und aufgelegt.
Ist jetzt mein Standard-Auflegsatz geworden, aber seitdem ruft irgendwie keiner mehr an, wahrscheinlich stehe ich jetzt auf ner schwarzen Liste
Kann man nur empfehlen.
Was auch nicht schlecht kommt bei diesen „sie sind unter 10 Mio. Teilnehmern ausgelost worden um bestimmte SKL-Lose (die nie verlieren) kaufen zu dürfen”.
Überschwänglich reagieren (natürlich mit extrem ironischen Unterton): Mann, hab ich ein Glück, von 10 Mio. Teilnehmern wurden 25 ausgelost und ich bin dabei. Und das auch noch einmal jede Woche, mann bin ich ein Glückspilz usw. Die rufen auch net mehr an
Alternativ kann man ja auch lange "suchen", wenn der Anrufer den Partner sprechen will. Auch hier gilt:
Immer höflich bleiben und in größer werdenden Abständen mitteilen, dass man überzeugt ist seine Frau jetzt jeden Moment zu finden... Einfach mal testen.
Man kann natürlich den Anrufer auch erst gar nicht zu Wort kommen lassen und ihm in aller Ausführlichkeit das eigene Auto zum Kauf anbieten wollen, selbstverständlich nicht, ohne die alte Karre ausschweifend und in großen Worten zu beschreiben und anzupreisen wie Sauerbier...