>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

#
Hyundaii30 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bei uns ist es wie bei Leverkusen , Schalke und Co.
Die haben auch immer höhere Ziele und wünsche die Leistungen sind aber meilenweit davon entfernt .

Und wer Zuhause gegen Augsburg so einen miesen auftritt hinlegt,  braucht über nicht anderes als Platz 15 zu reden.

Europapokal never mit solchen Leistungen


Wer redet denn ernsthaft von Europapokal? ist doch Bullshit



Unser starspieler inui will sogar in die Champions league.

Die anderen haben schon gesagt das sie in den Europapokal wollen.

Abstiegskampf heisst das aber leider bei uns



da sieht man mal wieder dass Spieler nicht so viel vor der Kamera reden sollten und sich besser auf´s wesentliche konzentrieren  
#
Glückwunsch Gräfe und Augsburg
#
Weiss nicht wann wir sowas schlechtes gespielt haben. Selbst unter Veh waren wir nicht so hilf und planlos.
#
Gegen den Tabellenletzten zu Hause verlieren, hat was!
#
Scheiße. Hätte gedacht nach 2 weiteren Wochen Training wäre die Mannschaft deutlich weiter.

In Hälfte 2 katastrophal
#
segler schrieb:
eintracht069 schrieb:
Zumindest für die Startaufstellung verdient Schaaf Respekt.

Die jetztige 11 ist klar schlechter, egal ob Meier, Flum oder Medo.  

Und warum nicht Stendera,der wenigstens spielerische Akzente setzen könnte oder Madlung wegen seiner körperlichen Präsenz und Robustheit?



Stendera ist viel zu jung um so ne unsichere und technisch schlechte Truppe komplett auf seinen Schultern zu tragen.

Und Madlung ist was für die IV, das Spiel haben wir im Mittelfeld verloren.

Russ: Technisch extrem schwach und viel zu langsam,
Hasebe: Hektisch, aufgeregt, Null Stratege heute
Inui + Piazon: Sage ich nichts zu, nur Fehlpässe verdienen keine weiteren Worte..

#
Ich muss kotzen, aber sowas von ...
#
grosser fuck, der mal wieder mit einem nicht gegebenem klaren 11er seinen Anfang hatte. Und keiner kann mir sagen, dass der 11er nichts geändert hätte, auch wenn sie nicht so dolle gespielt haben.
#
Puuhhh,ich bin erlöst.
#
hat der schiri da jubeln die arme hochgerissen?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Glückwunsch Gräfe und Augsburg  
Und nich vergessen Glückwunsch Herr Hübner und Herr Schaaf für die Chaos-Truppe die ihr zusammengestellt habt!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Glückwunsch Gräfe und Augsburg  


Na klar, Schiedsrichter hat schuld, wie immer. Wenn der Schiedsrichter Carlos heraus gestellt hätte, wäre das doch in Ordnung gewesen oder?
#
DeWalli schrieb:
Weiss nicht wann wir sowas schlechtes gespielt haben. Selbst unter Veh waren wir nicht so hilf und planlos.


Du hast die Spiele unter Veh nicht gesehen oder?
#
HZ1 ok, etwas Pech, HZ2 unfassbar schlecht. In Wolfsburg haben wir echt gut gespielt aber das jetzt, da fehlen die Worte!
Obwohl gerade in HZ1 der sogenannte Unparteiische das nicht war, darf das nicht als Ausrede für diese Blamage in HZ2 gelten.
#
Willkommen in der (Abstiegskampf) Realität Eintracht Frankfurt !

So Peinlich , leblos und hilflos hab ich die Eintracht schon lange nicht gesehen
#
segler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Glückwunsch Gräfe und Augsburg  
Und nich vergessen Glückwunsch Herr Hübner und Herr Schaaf für die Chaos-Truppe die ihr zusammengestellt habt!



Depp!  
#
Hasenfuss schrieb:
Gegen den Tabellenletzten zu Hause verlieren, hat was!


der nächste troll der gerne in die Regionalliga darf.

Diese Rumgekotze von euch nervt mich tierisch. Sorry mods, aber es ist echt so. Dieses reine Provozieren ist echt nicht mehr tragbar. Solche User sollten mal für 2-3 Spieltage gesperrt werden.
#
Hasenfuss schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Glückwunsch Gräfe und Augsburg  


Na klar, Schiedsrichter hat schuld, wie immer. Wenn der Schiedsrichter Carlos heraus gestellt hätte, wäre das doch in Ordnung gewesen oder?

wenn wir durch einen berechtigten 11er in Führung gehen, haben die anderen nicht so viel Platz und wir mehr Raum
#
FrancoforteAllez schrieb:
Scheiße. Hätte gedacht nach 2 weiteren Wochen Training wäre die Mannschaft deutlich weiter.

In Hälfte 2 katastrophal


+1
#
achim0815 schrieb:
hat der schiri da jubeln die arme hochgerissen?


Eher erleichternd, dass er diesen Scheißdreck, den die Eintracht zusammen gespielt hat, nicht länger ertragen muss.


Teilen