>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

#
Tja, da müssen wir die Bayern wohl doch ziehen lassen.

Was lässt uner Fischadler eigentlich trainieren? Unsere Spieler sind bei Ballbesitz oft so verträumt, dass sie die Gegner herankommen lassen und Presschläge produzieren. Da geht nix direkt, da muss jeder erstmal überlegen, wie das Spiel weitergehen könnte. So reicht das nicht.

Schade, nach den 4 Punkten hatte ich gehofft, dass es gegen Augsburg was zu holen gibt. Aber die 3 Spiele, die ich bisher gesehen habe (Viktoria, Freiburg und Augsburg) lassen mir kaum noch Hoffnung.
#
Jetzt verliert man schon Zuhause gegen Augsburg
Es ist einfach unglaublich wie schlecht wir waren und jetzt spielen wir auch noch auf Schalke...Da kriegen wir doch auch wieder die Hucke voll...Schaaf darf sich mal was einfallen lassen, unglaublich schlecht. Katastrophe...Ist das schwach!
#
der Reuter ist ja fett geworden, mein Gott (für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einen Gott gibt)
#
achim0815 schrieb:
grosser fuck, der mal wieder mit einem nicht gegebenem klaren 11er seinen Anfang hatte. Und keiner kann mir sagen, dass der 11er nichts geändert hätte, auch wenn sie nicht so dolle gespielt haben.  


Klar hätte der Elfer etwas verändert. Aber bis auf die 2-3 Chancen kam nichts nach vorne. Das ist schon bedenklich. Gegen VW gab es ein aufbäumen, aber heute garnix.

Ich bin ja Alex Meier Sympathisant aber das war heute auch nix. Trapp hatte Buli Niveau. Kadlec in der ersten Halbzeit gerackert und Medojevic hat mir nach der Einwechselung auch ganz gut gefallen. Ansonsten war das nix.


Teilen