>

Schiedsrichter gegen die Puppenkiste ist ...

#
Ein würdiger Nachfolger von Gagelmann!
#
... ein Schieber vor dem Herren.

Wir müssen mal bei Nike anrufen und nach dehnbaren Trikots fragen, vielleicht sieht man es ja wenn das Trikot 5 bis 6 Meter lang gezogen wird
#
Also irgendwie reichts langsam, wieder so richtig beschissen worden! Warum passiert das vor allem uns so dermaßen häufig? Das ist keine Normalverteilung mehr!
#
begründung: er hats nicht gesehen, der assistent hats nicht gesehen und das headset funktionierte nicht... der 4.offizielle hats gesehen! man man man!! wo sind wir denn? 1. Fussball Bundesliga? Kreisklassen Schirie!
#
stormfather3001 schrieb:
Ein würdiger Nachfolger von Gagelmann!  


Allerdings  
#
pao schrieb:
begründung: er hats nicht gesehen, der assistent hats nicht gesehen und das headset funktionierte nicht... der 4.offizielle hats gesehen! man man man!! wo sind wir denn? 1. Fussball Bundesliga? Kreisklassen Schirie!


Vielleicht sollte das gestern im Lotto gewonnene Geld der DFL gespendet werden damit die sich vernünftiges Equipment kaufen können.
#
Dieser Schiedsrichter ist neben Gagelmann auf jeden fall der schlechteste Mann in seiner Klasse, ich bin immernoch an kochen!
#
pao schrieb:
begründung: er hats nicht gesehen, der assistent hats nicht gesehen und das headset funktionierte nicht... der 4.offizielle hats gesehen! man man man!! wo sind wir denn? 1. Fussball Bundesliga? Kreisklassen Schirie!


Was ist das denn für eine Kacke?! Der 4. Offizielle sieht ein Foul, das zum Elfer führen würde und macht nix, weil sein Headset kaputt ist?? Kann der nicht irgendwie anders auf sich aufmerksam machen?

Beim nächsten Mal heißt es dann vom Schiri: ich wollte eigentlich Elfer pfeifen, aber die Flöte ist mir aus dem Schnabel gefallen.. Pech, Jungs..

#
Fiete schrieb:
pao schrieb:
begründung: er hats nicht gesehen, der assistent hats nicht gesehen und das headset funktionierte nicht... der 4.offizielle hats gesehen! man man man!! wo sind wir denn? 1. Fussball Bundesliga? Kreisklassen Schirie!


Was ist das denn für eine Kacke?! Der 4. Offizielle sieht ein Foul, das zum Elfer führen würde und macht nix, weil sein Headset kaputt ist?? Kann der nicht irgendwie anders auf sich aufmerksam machen?

Beim nächsten Mal heißt es dann vom Schiri: ich wollte eigentlich Elfer pfeifen, aber die Flöte ist mir aus dem Schnabel gefallen.. Pech, Jungs..

 


Jedes verdammte mal wenn sich zwei Spieler auf dem Feld schubsen rennt der Linienrichter sofort auf das Spielfeld, aber hier geht das nicht? Für mich ist das ein Skandal, dass da vorsätzlich ein Foulspiel ignoriert wird.

(Hat nichts damit zu tun dass die EIntracht grottenschlecht war und den Punkt nicht verdient hat)
#
Und das Phänomen mit den gelben Karten, der Gegner langt zu und nichts passiert, wir sehen bei der ersten Sche gleich eine. So ungefähr ist es leider.
#
Die Szene wird übrigens gleich bei Sky90 diskutiert..
#
Fiete schrieb:
Die Szene wird übrigens gleich bei Sky90 diskutiert..


Und zu welchem Schluss wird gekommen? Kadlec hat sein Trikot in die Hand des Gegenspielers gedrückt und hat sich dann fallen lassen, Rot für uns hätte es geben müssen?
#
Eintracht-Er schrieb:
Fiete schrieb:
Die Szene wird übrigens gleich bei Sky90 diskutiert..


Und zu welchem Schluss wird gekommen? Kadlec hat sein Trikot in die Hand des Gegenspielers gedrückt und hat sich dann fallen lassen, Rot für uns hätte es geben müssen?


Nichts ganz, der vierte Offizielle hätte den Linienschiri aufmerksam machen müssen und er hätte halt Kontakt zum Schiri suchen müssen.
Man stelle sich vor das wäre im CL Finale gegen die Bayern passiert..Uli Hoeneß wäre sofort aus'm Knast ausgebrochen und bei der Fifa solang randaliert bis es ein Wiederholungsspiel gibt.  
#
Die hatten Ex-Schiri Hellmut Krug an der Strippe. Der sagte auch, dass der 4. Offizielle falsch gehandelt hat. Er hätte einschreiten müssen. Fand ich schon mal gut, dass Krug seine Kollegen nicht in Schutz nahm. Können wir uns wohl trotzdem nichts für kaufen.

Über einen möglichen Protest wurde anschließend auch kurz geredet, aber außer "ärgerlich für die Eintracht" und "naja, man wird in Zukunft daraus lernen" kam nicht bei rum.

Man stelle sich wirklich mal vor, das wäre beim Spiel Dortmund - Bayern passiert.. Ich glaub nicht, dass das jetzt schon wieder so gut wie vergessen wäre..
#
Würde mich mal interessieren, ob Schiris, die solche Fehlentscheidungen treffen, von der DFL oder vom DFB auch bestraft werden können. Ein Spieler wird auch bestraft wenn er Fehler macht. Mit Fehler meine ich Foul oder Handspiel usw. Warum kann man denn keinen Schiri bestrafen. Es geht im Fussballgeschäft um viel Geld und Arbeitsplätze. Wenn solche Schiris einen Verein durch zu viele Fehlentscheidung zum Abstieg verhelfen, verliert dieser Verein viel Geld und es kann Arbeitsplätze kosten. Wir haben gerade den dritten Spieltag, und es sind schon einige Fehlentscheidungen getroffen worden. Wo soll das hinführen, wenn jeden Spieltag 4-5 Fehlentscheidungen getroffen werden? Man sollte solche Schiris mal 3-4  Spiele sperren, dann können sie über ihre Fehler  nachdenken, und machen es beim nächsten Mal vielleicht richtig!
#
Fiete schrieb:

Man stelle sich wirklich mal vor, das wäre beim Spiel Dortmund - Bayern passiert.. Ich glaub nicht, dass das jetzt schon wieder so gut wie vergessen wäre..  


Aber auch da glaube ich nicht daran, das man das Spiel deshalb neu ansetzen würde. Ich gehe da max. von einer Sperre für den 4. Mann aus, sofern es sowas überhaupt offiziell gibt.
#
Fiete schrieb:
pao schrieb:
begründung: er hats nicht gesehen, der assistent hats nicht gesehen und das headset funktionierte nicht... der 4.offizielle hats gesehen! man man man!! wo sind wir denn? 1. Fussball Bundesliga? Kreisklassen Schirie!


Was ist das denn für eine Kacke?! Der 4. Offizielle sieht ein Foul, das zum Elfer führen würde und macht nix, weil sein Headset kaputt ist?? Kann der nicht irgendwie anders auf sich aufmerksam machen?

Beim nächsten Mal heißt es dann vom Schiri: ich wollte eigentlich Elfer pfeifen, aber die Flöte ist mir aus dem Schnabel gefallen.. Pech, Jungs..

 


In jeder kleinen Computerfirma lernt man, wenn man zum Kunden fährt immer 2 mal das Zeug mitnehmen (wenn es sich um solche Kleinigkeiten handelt), denn es könnte eins auf dem Weg kaputt gehen. Nur diese Hofnarren vom DFB sind mal wieder zu blöd dafür.

Wenigstens erwarte ich von den Schiedsrichtern nix vernünftiges mehr und deshalb überraschte das überhaupt nicht.

Die Eintracht sollte auf jeden Fall Einspruch einlegen, denn es kann nicht sein das die Schiedsrichter damit weg kommen. Wenn überall funktionierende Technik eingesetzt wird, dann solte das auch bei unserem Spiel so sein. Wie man sieht kann eine Mannschaft dadurch benachteiligt werden und Mannschaften wo das funktionierte können dadruch einen Vorteil haben.
#
propain schrieb:
Wie man sieht kann eine Mannschaft dadurch benachteiligt werden und Mannschaften wo das funktionierte können dadruch einen Vorteil haben.

Jo, ist was dran. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber man stelle sich mal vor, dieses schöne Headset entkommt dem Mülleimer, am nächsten Spieltag gibt es eine ähnliche Szene und der 4. Offizielle rennt daraufhin zum Schiri.
Elfmeter für den HSV, die gewinnen 1:0 und landen am Ende 1 Punkt vor uns auf Platz 16..

Ok, ist weit hergeholt.. Aber es nervt, dass jetzt darüber diskutiert wird, Schiris zu schulen, solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden, daraus zu lernen etc..

Uns bringt das leider alles einen feuchten Furz! Die sonst so auf Fairness bedachte DFL hat uns klar benachteiligt und das geht mir momentan mächtig auf die Nüsse.
#
Headset hin oder her, das Foulspiel hätte Gräfe selbst sehen müssen.  


Teilen