>

SaW 15.09.14

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/46829/
SGE-FCA: Die Stimmen zum Spiel
Die Eintracht hat das Heimspiel gegen Augsburg mit 0:1 verloren. Wie üblich haben wir für Euch ein paar Stimmen zum Spiel zusammengetragen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wenn-das-Headset-versagt;art785,1032370
Wenn das Headset versagt
Die Bundesliga ist um eine Kuriosität reicher: Schiedsrichter Manuel Gräfe verwehrte den Adlern einen glasklaren Elfmeter - und hatte später eine ungewöhnliche Erklärung parat.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Reise-ins-Nirgendwo;art785,1032371
Reise ins Nirgendwo
Schiedsrichter Gräfe verweigerte der Eintracht einen klaren Elfmeter. Dabei spielte auch technisches Versagen eine Rolle. Die Hessen wirkten beim Heimauftritt ziemlich kopflos.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/mut-kopflos-verderben-3860562.html
Mut- und kopflos ins Verderben
Wie gewonnen, so zerronnen: Aus dem guten Start der Frankfurter Eintracht mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen und der Chance auf einen vorübergehenden Spitzenplatz, droht, nach der verdienten 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen den FC Augsburg, ein Fehlstart zu werden.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bei-frankfurt-funkt-es-nicht_14585469.htm
Thomas Schaaf verzog keine Miene. Er war eh schon bedient. Und so verärgerte es den Trainer der Frankfurter Eintracht nicht noch mehr, als ihn die kuriose Nachricht erreichte. Als bestätigt wurde, dass seinem schwachen Fußball-Bundesligisten bei der 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den FC Augsburg ein klarer Elfmeter in der 16. Minute verwehrt wurde, weil das Headset der Schiedsrichter nicht funktioniert hatte.
#
hr1
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_52978617
Eintracht Frankfurt: Entschuldigung vom Schiedsrichter
So was passiert auch nicht alle Tage: Eine Funkstörung beim Schiedsrichter hat die Eintracht gestern um einen verdienten Elfmeter gebracht. Der Grund: Mikrofon und Kopfhörer des Unparteiischen haben nicht funktioniert.
#
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-lottoglueck-soll-waldstadion-zurueckbringen,1472798,28407882.html
Lottoglück soll Waldstadion zurückbringen
Am Ende der Aktion wird der Nordwestkurve-Rat rund 250 Scheine gesammelt haben. Falls nicht genug für die Namensrechte zusammenkomme, fließe der gesamte Erlös in die Eintracht-Jugendabteilung, verspricht die Initiative.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht verzichtet auf Protest +++
Eintracht Frankfurt wird nach der Technikpanne im Spiel gegen Augsburg keinen Protest einlegen.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frankfurt-legt-keinen-protest-ein,1473446,28412402,view,asFirstTeaser.html
Frankfurt legt keinen Protest ein
Augsburgs Dominik Kohr reißt Vaclav Kadlec im Strafraum um. Schiedsrichter Manuel Gräfe sieht das Foul nicht, sein vierter Offizieller schon. Wegen eines defekten Headsets können sich die beiden aber nicht austauschen. Frankfurt verliert das Spiel 0:1 und könnte Protest einlegen. Das haben die Verantwortlichen aber nicht vor.
#
Spiegel.de
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-schiedsrichter-wollen-konsequenzen-aus-funkstoerung-a-991694.html
Schiedsrichter beraten über Folgen aus Funk-Panne
"Wir werden das so bald wie möglich mit den Schiedsrichtern thematisieren. So einen Fall hatten wir noch nicht"
#
DFB REAGIERT AUF HEADSET-KATASTROPHE
Publikum soll Schiris aktiver auf Fehler aufmerksam machen

http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-fussball-headset-a-991649.html
SPAM - Satire @ Spiegel online

...eher nicht so ernst gemeint, ich stells trotzdem mal hier 'rein, wenns nicht passt, einfach wech damit
#
dfb.de
http://www.dfb.de/news/detail/fandel-zum-defekten-sprechfunk-ungluecklich-und-aergerlich-105889/
Fandel zum defekten Sprechfunk: "Unglücklich und ärgerlich"
Das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg, es läuft die 16. Minute. Im Strafraum zieht der Augsburger Dominik Kohr seinen Gegenspieler Vaclav Kadlec regelwidrig am Trikot, dieser fällt. Alle rechnen mit Strafstoß für die Eintracht, doch ein Pfiff bleibt aus - FIFA-Schiedsrichter Manuel Gräfe entscheidet auf Weiterspielen. Am Ende siegen die Oberbayern 1:0.
#


Teilen