>

Youtube Sky/Musik Videos ohne Probleme schauen

#
Da es auch hier immer wieder zu Problemen mit gesperrten Videos kommt, empfehle ich euch den Youtube Unblocker. Gerade hochgeladene Videos von Sky werden nicht wie so oft geglaubt gelöscht, sondern lediglich nicht für Deutschland freigeschaltet. So wirklich stört einen das ganze aber letztlich bei Musik.

Youtube Unblocker hab ich selbst erst vor ein paar Tagen entdeckt und ich bin einfach nur begeistert. Sobald ihr auf einen Youtubelink klickt, welcher für Deutschland gesperrt ist, merkt das Plugin/Addon dies und leitet euch weiter, so das ihr über einen Proxy das Video schauen könnt.


Firefox Addon
Download

Chrome
Chrome Addon

Safari
Safari Addon

Opera
Opera Addon

Falls ihr noch irgendwie hilfe braucht, einfach bescheid geben. Auch wenn ich alles andere als ein PC Genie bin^^
#
Funktioniert perfekt mit Chrome.
Danke
#
Bei mir steht bei Firefox das das iwie nicht installiert werden kann oder so..
#
ich benutze proxtube und es funktioniert wunderbar
#
Cino schrieb:
ich benutze proxtube und es funktioniert wunderbar  


Vorsicht: http://www.giga.de/webapps/youtube/news/vorsicht-mit-proxytube/
#
Cino schrieb:
ich benutze proxtube und es funktioniert wunderbar  


dito
#
RedZone schrieb:
Cino schrieb:
ich benutze proxtube und es funktioniert wunderbar  


Vorsicht: http://www.giga.de/webapps/youtube/news/vorsicht-mit-proxytube/


Unsere Serverkosten steigen von Monat zu Monat. Sie sind weit höher
als das derzeitige Spendenaufkommen. Aus diesem Grund fanden wir, es
sei ein gute Idee einen Mehrwert in Proxtube zu integrieren, der die
Refinanzierung der Server ermöglicht.Dazu haben wir ein Chrome-Update gefahren, welches ein Preisvergleich-Addon enthält.


seh ich das richtig, dass dieses addon nur für den chrome-browser gilt?
ich finde unter ff kein addon was foxytube heißt und bemerkt habe ich sowas auch noch nicht...
#
Cino schrieb:

seh ich das richtig, dass dieses addon nur für den chrome-browser gilt?
ich finde unter ff kein addon was foxytube heißt und bemerkt habe ich sowas auch noch nicht...

ja, Chrome. FF war wohl (im Dez.) nicht betroffen.

Nochmal mal guter Quelle  
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Warnung-vor-Werbefunktion-in-ProxTube-1756353.html
#
Bei wem es beim FF nicht geht, einfach oben im firefox auf Extras -> Add-Ons gehen und dort rechts oben in der Suche "Youtube Unblocker eingeben". Finden solltet ihr dann Youtube Unblocker 4.0

Installieren und fertig. Ich hab das ding selbst auf Firefox laufen und hab bisher noch keine Probleme damit.
#
Bei Chrome kommt bei mir nur Werbung und dann hängt es, wie bei Sport 1


Teilen