denen die Berichterstattung der Hersfelder Zeitung und der HNA unsere SGE betreffend ebenfalls verstärkt auf den Keks geht.
Ich habe mal folgendes Mail an die Sportredaktion der Hersfelder Zeitung geschrieben:
"Liebe Sportredaktion !
Ich lese seit Jahren die Hersfelder Zeitung und bin im Großen und Ganzen mit der Zeitung sehr zufrieden.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist Ihre aktuelle Berichterstattung, sowie die der letzten Jahre, den einzigen hessischen Fußballverein der in der 1. Bundesliga und hoffentlich nie mehr in der 2. Liga spielt,
- Eintracht Frankfurt - .
Als jahrelanger treuer Fan der SGE besteht natürlich ein hohes Interesse an allen Nachrichten die den Verein betreffen. Ihre Zeitung beschränkt sich hier leider auf das allernötigste an Information. Man könnte meinen, Frankfurt würde in einem anderen Bundesland oder gar Land liegen.
Hier darf ich ihnen die strukturell ähnlich aufgebaute Fuldaer Zeitung, die ich berufsbedingt, ebenfalls täglich lese, ans Herz legen und einmal zur Lektüre empfehlen.
Hier wird öfters bereits auf der Titelseite auf die Eintracht hingewiesen, und beim Sport vergeht kaum ein Tag ohne einen zumindest kleinen Bericht. Heute z. B. wird u. a. über den Trainingsauftakt und die Neuzugänge der Eintracht ausführlich berichtet.
Kurzum, wir Eintrachtfans aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg wünschen uns eine umfangreichere und vielleicht sogar die gleiche lokalpatriotische Berichterstattung Ihrer Zeitung, die Sie seitenweise den Kassel Huskies angedeihen lassen, für unseren Verein "Eintracht Frankfurt".
Umfassende Informationen über die Eintracht erhalte ich auch anderweitig, aus dem Internet über die offizielle Seite der Eintracht, sowie über die Zeitungen die im Internet vertreten sind, aber ich würde gerne schon zum Frühstück in meiner Heimatzeitung das Neueste zur Eintracht lesen !
Mit freundlichen Grüßen
Ps.: Es kann doch in der Sportredaktion einer hessischen Lokalzeitung nicht nur Huskies- und Bayernfans geben, oder ?"
Vielleicht hilft es ja was, wenn noch mehr Fans aus der Gegend ein Mail an die Redaktion schicken. Es ist eh schwer hier in Nordhessen Eintrachtfan zu sein, also lasst uns mal was gemeinsam machen.
Bin auch Nordhesse, aber das es schwer ist bei uns eintracht-Fan zu sein, kann ich nicht sagen. Wir sind etwa 50 Leute im Werra-Meißner-Kreis, die sich zu einem Fanklub zusammengeschlossen haben, es sind auch etwa 10 Leute aus Hef bei uns.
Ich bin auch Nordhesse und komme aus der nähe HEF...Ich gebe euch ein Tipp! Kauft das Käseblatt einfach nicht, wenn ihr bestens über die Eintracht informiert sein wollt, versucht es mal hier mit: http://www.eintracht.de/aktuelles/?flash=1
Kauft euch die Fuldarer Zeitung, die ist im Sportteil eine Klasse besser!
und der HNA unsere SGE betreffend ebenfalls verstärkt auf den Keks geht.
Ich habe mal folgendes Mail an die Sportredaktion
der Hersfelder Zeitung geschrieben:
"Liebe Sportredaktion !
Ich lese seit Jahren die Hersfelder Zeitung und bin im Großen und Ganzen mit der Zeitung sehr zufrieden.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist Ihre aktuelle Berichterstattung, sowie die der letzten Jahre, den einzigen hessischen Fußballverein der in der 1. Bundesliga und hoffentlich nie mehr in der 2. Liga spielt,
- Eintracht Frankfurt - .
Als jahrelanger treuer Fan der SGE besteht natürlich ein hohes Interesse an allen Nachrichten die den Verein betreffen.
Ihre Zeitung beschränkt sich hier leider auf das allernötigste an Information.
Man könnte meinen, Frankfurt würde in einem anderen Bundesland oder gar Land liegen.
Hier darf ich ihnen die strukturell ähnlich aufgebaute Fuldaer Zeitung, die ich berufsbedingt, ebenfalls täglich lese, ans Herz legen und einmal zur Lektüre empfehlen.
Hier wird öfters bereits auf der Titelseite auf die Eintracht hingewiesen, und beim Sport vergeht kaum ein Tag ohne einen zumindest kleinen Bericht.
Heute z. B. wird u. a. über den Trainingsauftakt und die Neuzugänge der Eintracht ausführlich berichtet.
Kurzum, wir Eintrachtfans aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg wünschen uns eine umfangreichere und vielleicht sogar die gleiche lokalpatriotische Berichterstattung Ihrer Zeitung, die Sie seitenweise den Kassel Huskies angedeihen lassen, für unseren Verein "Eintracht Frankfurt".
Umfassende Informationen über die Eintracht erhalte ich auch anderweitig, aus dem Internet über die offizielle Seite der Eintracht, sowie über die Zeitungen die im Internet vertreten sind, aber ich würde gerne schon zum
Frühstück in meiner Heimatzeitung das Neueste zur Eintracht lesen !
Mit freundlichen Grüßen
Ps.: Es kann doch in der Sportredaktion einer hessischen Lokalzeitung nicht nur Huskies- und Bayernfans geben, oder ?"
Vielleicht hilft es ja was, wenn noch mehr Fans aus der Gegend ein Mail an die Redaktion schicken.
Es ist eh schwer hier in Nordhessen Eintrachtfan zu sein, also lasst uns mal was gemeinsam machen.
Hier die Mailadresse:sport@hersfelder-zeitung.de
Gruß Howie
Scheiß Kassel Huskeys
Kauft euch die Fuldarer Zeitung, die ist im Sportteil eine Klasse besser!